checkAd

     342  0 Kommentare JPMORGAN belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Axel Springer von 58 auf 59 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Nach dem unterdurchschnittlichen vergangenen Jahr dürften sich Medien- und Internetaktien 2017 unter dem Einfluss zahlreicher politischer und konjunktureller Faktoren trotz guter Ergebnisaussichten uneinheitlich entwickeln, schrieb Analyst Mark O'Donnell in einer Branchenstudie vom Freitag. Axel Springer gehöre wegen des Selbsthilfepotenzials durch mögliche Verkäufe von Aktivitäten sowie der attraktiven Bewertung zu seinen bevorzugten Titeln./gl/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Mark O'Donnell
    Analysiertes Unternehmen: AXEL SPRINGER AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 59
    Kursziel alt: 58
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Axel Springer von 58 auf 59 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Nach dem unterdurchschnittlichen vergangenen Jahr dürften sich Medien- und Internetaktien 2017 unter dem Einfluss …