checkAd

     743  0 Kommentare
    Anzeige
    Nvidia enttäuscht!

    Liebe Leser,

    letzte Woche hatten die Aktionäre von Nvidia nicht besonders viel zu lachen. War doch zu lesen gewesen, dass große Neuigkeiten angekündigt waren – und dann nicht kamen. Wie wird sich die Situation nun weiter entwickeln?

    • Enttäuschung bei den Anlegern! Nvidia hatte für die CES eigentlich “etwas Großes“ angekündigt und Experten hatten ursprünglich mit der Ankündigung des neuen Grafikchips Geforce 1080 Ti, der die Konkurrenz einmal mehr das Fürchten lehren sollte, gerechnet. Doch stattdessen wurde eine neue Version der eigenen Konsole Shield vorgestellt, die lediglich andere Abmessungen und ein anderes Gewicht als der Vorgänger hat. Die Hardware ist unverändert und die Anleger reagierten enttäuscht.
    • Fragwürdige Neuigkeit! Immerhin soll das Spiele-Streaming künftig auch auf PC und Mac möglich sein, doch das ist bei Preisen von 25 USD für 20 Stunden wohl eher nicht sehr konkurrenzfähig. War etwa die Kooperation mit Volkswagen, durch die in Zukunft intelligente Cockpits entstehen sollen, die angekündigte Neuigkeit?

    Nvidia hat auf der CES jedenfalls keinen besonders beeindruckenden Eindruck hinterlassen. Hat der Marktführer bei Grafikchips etwa gar nichts wirklich neues im Angebot? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nvidia enttäuscht! Liebe Leser, letzte Woche hatten die Aktionäre von Nvidia nicht besonders viel zu lachen. War doch zu lesen gewesen, dass große Neuigkeiten angekündigt waren – und dann nicht kamen. Wie wird sich die Situation nun weiter entwickeln? …

    Disclaimer