checkAd

    Pressestimme  322  0 Kommentare 'Leipziger Volkszeitung' zu Trump/Deutschland

    LEIPZIG (dpa-AFX) - "'Leipziger Volkszeitung" zu Trump/Deutschland:

    "Wie viele Beweise von Trumps Feindseligkeit will man in Berlin noch abwarten? Wie oft noch wollen die Deutschen es sich beispielsweise bieten lassen, dass Trump sich mal eben ein Unternehmen wie BMW herausgreift und ihm mit finanziellen Nachteilen droht? Solche zynischen Spielchen können nicht nur Anleger verunsichern, sondern auch Investitionen bremsen und damit am Ende Arbeitsplätze vernichten. Trump muss zur Vernunft gebracht werden. Er verdient eine Antwort, schnell und in einer Sprache, die er versteht."/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Leipziger Volkszeitung' zu Trump/Deutschland "'Leipziger Volkszeitung" zu Trump/Deutschland: "Wie viele Beweise von Trumps Feindseligkeit will man in Berlin noch abwarten? Wie oft noch wollen die Deutschen es sich beispielsweise bieten lassen, dass Trump sich mal eben ein Unternehmen wie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer