checkAd

     1034  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Commerzbank, Infineon, Bauer, Hugo Boss, Aurubis, Gold, Platin

    Obwohl wichtige Termine auf der Agenda standen, zeigte sich der Markt hiervon unbeeindruckt. Der DAX schloss bei 11630 Punkten auf Wochensicht kaum verändert. Lesen Sie in dieser Ausgabe zudem die aktuellen Analysen zu Commerzbank, Infineon, Bauer, Hugo Boss, Aurubis, Gold und Platin.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.416,26€
    Basispreis
    17,50
    Ask
    × 10,66
    Hebel
    Long
    16.931,50€
    Basispreis
    17,52
    Ask
    × 10,65
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    der DAX stand am Ende der 3. Kalenderwoche bei 11630 Punkten. Nach einem Schlusskurs am Freitag vor einer Woche bei 11629 Punkten stieg der Index in der Woche vom 16. bis 20. Januar um einen Zähler oder 0,0 Prozent an. Es war eine weitere Woche ohne Fortschritte, obwohl mit der EZB-Sitzung, dem Verfall der Januar-Optionen und der Ernennung Donald Trumps zum US-Präsidenten einige Termine auf der Agenda standen, die den Markt bewegen konnten. Aber das taten sie nicht.

    Der DAX habe am Freitag einen neuen Versuch unternommen, die Marke von 11630 Punkten zu überwinden. Der deutsche Leitindex sackte aber wieder direkt auf 11600 Punkte ab. Vielleicht könne die Amtseinführung Donald Trumps den Markt ab Montag in der einen oder anderen Richtung in Schwung bringen. Ab Februar bekomme der DAX jedenfalls auch saisonal gesehen Gegenwind, meint Börse Daily INSIGHT, der Newsletter zur täglichen DAX-Analyse mit zwei Ausgaben pro Handelstag.

    Einen angenehmen Sonntag wünscht Ihnen

    Stoppkurs

    Commerzbank: 252 Prozent p.a. in 8 Wochen

    (16.01.2017) Eine durchaus starke Seitwärtsrendite können risikofreudige Anleger derzeit mit einem Inline-Optionsschein auf die Aktie der Commerzbank erzielen. Der Inliner auf die Commerzbank mit einer unteren Barriere bei 6 und einer oberen bei 9,20 Euro läuft nur etwa acht Wochen. Erfahren Sie hier mehr.
     

    Videoanalyse: DAX, Gold

    (16.01.2017) Der DAX befindet sich nach seiner Rally im Dezember seit zwei Wochen in einer zur Seite laufenden Phase. Dabei gilt es nach unten den Bereich mit Unterstützungen um 11400 Punkten zu beachten. Nach oben halten den Index die Widerstände bei 11670 und 11802 Punkten auf. Erfahren Sie hier mehr.

    Stoppkurs

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Commerzbank, Infineon, Bauer, Hugo Boss, Aurubis, Gold, Platin Obwohl wichtige Termine auf der Agenda standen, zeigte sich der Markt hiervon unbeeindruckt. Der DAX schloss bei 11630 Punkten auf Wochensicht kaum verändert. Lesen Sie in dieser Ausgabe zudem die aktuellen Analysen zu Commerzbank, Infineon, Bauer, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer