Moovly gehört zu Top 10 der belgischen Start-ups, die 2017 wachsen sollen - Seite 3
Moovly findet heute im Bildungsbereich, in Unternehmen jedweder Größe sowie in Regierungs-, Nichtregierungs- und Non-Profit-Organisationen Anwendung. Moovly kann auch von privaten Kunden und Sendern verwendet werden, um Videos zu erstellen, die erklären, promoten, inspirieren, bilden und unterhalten. Die Videos können auf mobilen Geräten, TV-Bildschirmen, digitalen Werbetafeln und vielen weiteren Medien abgespielt werden.
Moovly macht Videoinhalte recycelbar, einfach zu bearbeiten, rasch aktualisierbar und einfach zu übersetzen – und das alles intern. Die leistungsstarken Business-Funktionen beinhalten einen API-Zugriff, individuelle Stil- und Markenbibliotheken, eine vollständige Weißproduktfunktion, eine individuelle Benutzerschnittstelle, ein hohes Maß an Sicherheit, einen erstklassigen Support und kommerzielle Unterstützungsdienstleistungen.
Die Plattform ist sowohl von Computern als auch von iOS-Mobilgeräten aus zugänglich.
Lesen Sie auch
Weitere Informationen über Moovly erhalten Sie auf seiner Website unter www.moovly.com.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Brendon Grunewald
President, CEO und Director
Telefon Büro: +32 9 398 81 20
E-Mail: bgrunewald@moovly.com
Dan Whittle für Investor Relations
Telefon: +1 604-639-4486
E-Mail: daniel.whittle@moovly.com
Thorsten Strauss
Marketing Director
Mobil: +32 471 343 293
Email: press@moovly.com
- ### -
Hinweise für Leser
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen. Die Verwendung von Wörtern wie „erwarten“, „prognostizieren“, „fortsetzen“, „schätzen“, „Ziel“, „fortlaufend“, „könnte“, „wird“, „plant“, „sollte“, „glaubt“, „beabsichtigt“ und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen identifizieren. Insbesondere und ohne Einschränkungen enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen bezüglich der zukünftigen Geschäftspläne von Moovly und die erwarteten Vorteile seiner Produkte. Die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen basieren auf bestimmten Erwartungen und Annahmen des Unternehmens. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen basieren, vernünftig sind, sollte man sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen verlassen, da das Unternehmen keine Garantie abgeben kann, dass sich diese als korrekt herausstellen werden.