checkAd

    DAX  1912  0 Kommentare Bären behalten zum Wochenstart die Oberhand – zeitnahe Attacke auf die 11.400?

    (JK-Trading.com) – Der DAX ist gestern alles in allem zwar choppy in die neue Handelswoche gestartet.

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.340,00€
    Basispreis
    12,79
    Ask
    × 14,09
    Hebel
    Long
    16.760,23€
    Basispreis
    12,82
    Ask
    × 14,06
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Doch durch durchwachsene Vorgaben von der Wallstreet hatte zum Abend hin auf Tagessicht gesehen die Bären die Oberhand.

     

    Ausgehend hiervon ist es nun in der Tat doch denkbar, dass zeitnah eine erneute und ernsthafte Attacke auf die 11.400er Marke ansteht und es doch nicht zu einer Attacke auf die 11.700er Region, dem Bereich ums aktuelle Jahreshoch, kommt, wie im Morning Meeting bereits thematisiert (börsentäglich LIVE HIER)

     

    Sollte es zu einem Unterschreiten der 11.400er Marke kommen (hierzu wäre in der Tat seitens der Bären noch einiges an Vorarbeit zu leisten), würden als weitere Kursziele die Region um 11.150, 11.000 und 10.800/830 Punkte in den kommenden Tagen aktiviert.  

    Lesen Sie auch

     

    Auf der Oberseite bleibt es dabei, dass ein Bruch der 11.640 auf Intraday-Ebene den Weg in Richtung 11.700 Punkte frei macht. 

     

    Chart erstellt mit Go.Guidants

     

    Analyse geschrieben von Jens Klatt, Geschäftsführer von Jens Klatt Trading, exklusiv für JFD Brokers

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Jens Klatt
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Jens Klatt ist Gründer und Geschäftsführer von Jens Klatt Trading (www.jk-trading.com). Dort findet der Trading-Interessierte Marktnachrichten und Analysen, alles rund um das Thema Trading-Ausbildung. Zudem fungiert Jens Klatt als Vermögensverwalter und Trader.

    Er ist Fachbuchautor des deutschsprachigen Trading-Bestsellers "Forex-Trading: Grundlagen, Strategien und Methoden für den erfolgreichen Devisen-Trader" und seit mehr als 10 Jahren als Analyst und Trader in der Finanzbranche tätig.

    Klatt hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Mathematik und Volkswirtschaftslehre studiert und währenddessen den Börsenhandel von der Pike auf bei einem großen Börsenmakler erlernt. Ausgehend von seiner langjährigen Expertise an den Finanz- und besonders Devisenmärkten ist er zudem ein gern gesehener Interview-Gast im deutschen Fernsehen (N24, DAF, etc.).
    *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Verfasst von Jens Klatt
    DAX Bären behalten zum Wochenstart die Oberhand – zeitnahe Attacke auf die 11.400? (JK-Trading.com) – Der DAX ist gestern alles in allem zwar choppy in die neue Handelswoche gestartet.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer