checkAd

    Deutsche Bank  680  0 Kommentare
    Anzeige
    Keine Unterstützung von der Markttechnik!

    Liebe Leser,

    überraschende News gab es in der letzten Woche bei der Deutschen Bank, denn gerade hier wird klar, dass es von Seiten der Markttechnik derzeit eher nach weniger Unterstützung aussieht, und dass es derzeit an Impulsen fehlt. Die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche die Deutsche Bank und deren Kurse bewegt haben waren folgende:

    • Im Westen nichts Neues? Nun, dass die Anleger hinsichtlich der Kurse etwas sehen wollen, ist wohl nur natürlich. Doch gerade Fundamental, so berichtete Rami Jagerali letzte Woche, von Seiten der Marktechnik ist diesbezüglich gerade wenig zu erwarten. Von Impulsen ist hier nichts zu spüren und der technisch relevante Widerstand, der zwischen 20,00- 21,10 Euro je Aktie verläuft, kann wohl vorerst nicht überwunden werden.
    • Warten auf positive Impulse! Nun scheint man bei der Deutschen Bank auf positive Impulse zu warten, doch der Kurs prallte vor drei Wochen an einem Widerstand ab und korrigiert seitdem die seit September bestehende Erholung. Dass die Quartalszahlen vor allem im Anleihesegment höhere Umsätze andeuten hängt wohl vor allem mit höheren Zinsen in den USA zusammen. Positive Impulse könnten deshalb vor allem von dieser Seite kommen, sofern sich hier weitere Erhöhungen abzeichnen. Derzeit fehlt es jedoch noch an diesen Impulsen, um die Aktie über den technischen Widerstand zu hieven.

    Könnte, sobald ein Impuls gegeben wird und der Widerstand überwunden werden kann, die längerfristige Abwärtstrendlinie mit dem 200-Wochedurchschnitt als nächster wichtiger Widerstand überwunden werden? Wir bleiben für Sie am Ball.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Keine Unterstützung von der Markttechnik! Liebe Leser, überraschende News gab es in der letzten Woche bei der Deutschen Bank, denn gerade hier wird klar, dass es von Seiten der Markttechnik derzeit eher nach weniger Unterstützung aussieht, und dass es derzeit an Impulsen fehlt. Die …

    Disclaimer