checkAd

     1295  2 Kommentare
    Anzeige
    Tesla steigt zur ernsthaften Konkurrenz auf! (Daimler, VW, BMW, Porsche, Audi, Opel)

    Liebe Leser,

    eine bombastische Wirkung auf dem Börsenparkett hatte letzte Woche die Nachricht zu Tesla gehabt. Denn Mark de Groot hat die Gründe eruiert, warum Tesla zum gefährlichen Konkurrenten für die deutsche Autoindustrie werden könnte:

    • Unterstützung durch Trump? Ausgerechnet Donald Trump, der von erneuerbaren Energien nichts hält und lieber die traditionellen US-amerikanischen Industriekonzerne schützt und Tesla-Gründer Elon Musk, der mit dem Elektroantrieb die Autoindustrie revolutionieren will, könnten nun ein unschlagbares Team bilden. Denn Trump könnte Tesla als entscheidenden Hebel gegen die schier übermächtigen Autohersteller aus Deutschland und Japan einsetzen.
    • Extremer Anstieg! Wie Mark der Groot letzte Woche berichtete, stieg der Kurs der Tesla-Aktie in den letzten Wochen um 25 % an und der Marktkapitalisierungswert von Tesla mit 45 Mrd. Dollar nähert sich der Marke von BMW mit 55 Mrd. Dollar immer weiter an.
    • Marktüberschwemmung? Schon sehr bald, nämlich im zweiten Halbjahr soll das Model 3 von Tesla erscheinen. Diese Markteinführung könnte den Unterschied zur BMW-Aktie schließen. Auch will Tesla in 2018 eine stolze halbe Million dieser Fahrzeuge verkaufen, in 2020 gar eine Million.
    • Lahme Konkurrenz! Gegenüber den optimistischen Plänen will Audi seinen e-tron erst 2018 einführen, Daimler im Jahr darauf seine EQ-Reihe und bei Porsche wird es ein weiteres Jahr dauern. Bis die deutschen Hersteller also soweit sind, hat Tesla schon eine Million Wagen verkauft und den Markt für sich erschlossen.
    • „Winner-Typen“ unter sich! In großen Dimensionen denken wie Musk, das spricht auch den neuen Präsidenten an. Während er bei General Motors, Ford oder Chrysler vielleicht helfend unter die Arme greifen kann, könnte er Tesla ernsthaft den Rücken stärken, etwa durch Steuervorteile oder gelockerte Bestimmungen.

    Damit Tesla im kommenden Jahr tatsächlich Umsatzerlöse von 20 Mrd. Dollar feiern kann, müssen am 22. Februar aber erstmal die nächsten Quartalszahlen überzeugen. Wir bleiben für Sie am Ball.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla steigt zur ernsthaften Konkurrenz auf! (Daimler, VW, BMW, Porsche, Audi, Opel) Liebe Leser, eine bombastische Wirkung auf dem Börsenparkett hatte letzte Woche die Nachricht zu Tesla gehabt. Denn Mark de Groot hat die Gründe eruiert, warum Tesla zum gefährlichen Konkurrenten für die deutsche Autoindustrie werden könnte: …

    Disclaimer