checkAd

    Bechtle  372  0 Kommentare
    Anzeige
    Norges Bank verkauft!

    Die Norges Bank hat ihre Beteiligung an der Bechtle AG mit Wirkung zum 14. Februar 2017 auf 2,99 Prozent der Stimmrechte verkleinert. Laut der letzten Stimmrechtsmeldung war die norwegische Zentralbank an 3,01 Prozent der Stimmrechte beteiligt gewesen. Die Norges Bank ist jetzt nur noch der fünftgrößte institutionelle Aktionär. Karin Schick, die Tochter von Bechtle-Gründer Gerhard Schick hält nach Angaben des größten IT-Systemhaus Deutschlands insgesamt 35,02 Prozent, davon 28,82 Prozentpunkte direkt und 6,19 Prozent über Zurechnungen. Die Flossbach von Storch Invest S.A. hatte am 8. Dezember 2015 Anteile verkauft und folgt seitdem mit 9,94 Prozent. Zugekauft hatte die Allianz Global Investors GmbH bereits im September 2015. Die Tochter des Versicherungskonzerns hält 5,42 Prozent an Bechtle. Die Deutsche Asset Management Investment GmbH überschritt die Drei-Prozent-Schwelle ebenfalls im September 2015 auf 3,01 Prozent.

    Über die nachfolgenden Fonds kann alternativ zur Aktie in die Bechtle AG investiert werden:

    Fondsname

    Anteil am Fonds (in %)

    Platow

    6,56

    LOYS Sicav – LOYS Global

    5,26

    BS Best Strategies UL Fonds – Trend & Value EUR

    4,29

     

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Michael Garth.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bechtle Norges Bank verkauft! Die Norges Bank hat ihre Beteiligung an der Bechtle AG mit Wirkung zum 14. Februar 2017 auf 2,99 Prozent der Stimmrechte verkleinert. Laut der letzten Stimmrechtsmeldung war die norwegische Zentralbank an 3,01 Prozent der Stimmrechte beteiligt …

    Disclaimer