checkAd

     456  0 Kommentare Deliveroo verzeichnet 2016 ein Wachstum von 200% bei Mittags-Bestellungen und verhilft deutschen Restaurants zu signifikantem Umsatzwachstum (FOTO)

    Berlin (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    - Deliveroo-Daten zeigen verändertes Kundenverhalten als
    Wachstumstreiber
    - Anlass der Erhebung ist das vierjährige Bestehen von Deliveroo:
    Am 18. Februar 2013 lieferte Gründer Will Shu persönlich die
    erste Bestellung in London aus
    - Heute beschäftigt Deliveroo über 1000 Menschen weltweit und
    verzeichnet allein im Jahr 2016 ein globales Bestellwachstum von
    650%

    Heute vor vier Jahren lieferte Will Shu, Gründer des wachsenden
    On-demand-Lieferservice für Essen Deliveroo aus Großbritannien, die
    erste Bestellung in London aus. Anlässlich des vierjährigen Bestehens
    gibt die Firma aus Großbritannien heute neue Zahlen zum Wachstum im
    Jahr 2016 bekannt. Die Ergebnisse zeigen, wie die Plattform seinen
    deutschen Restaurantpartnern hilft, neue Kunden zu gewinnen und mehr
    Umsatz zu generieren.

    Deliveroo kooperiert heute mit mehr als 2000 Restaurants in
    Deutschland, sowohl mit größeren Marken wie dean&david oder Tommi's
    Burger Joint als auch mit lokalen Ketten wie KAIMUG in München.
    Global stieg das Bestellvolumen 2016 um 650% an. Wöchentlich nahm
    Deliveroo neue Restaurants auf seiner Plattform auf und liefert heute
    beliebtes Essen in sechs deutschen Städten, darunter Berlin, München,
    Hamburg, Frankfurt, Köln und Düsseldorf, aus.

    Nach eigenen Aussagen konnten Deliveroos Restaurantpartner einen
    kontinuierlichen Anstieg an Bestellungen verzeichnen, der ihnen die
    Möglichkeit gab, mehr Personal anzustellen und ihr Geschäft zu
    erweitern. Ein zentraler Wachstumstreiber waren die
    Mittags-Bestellungen, die 2016 in Deutschland um 200% gestiegen sind.

    Neue Daten von Deliveroo über das Bestellvolumen auf dem deutschen
    Markt im Jahr 2016 zeigen den maßgeblichen Faktor für dieses
    Wachstum: Kunden verändern ihre Wahrnehmung gegenüber geliefertem
    Essen und bestellen dieses nicht nur Freitagabends. 2016 wurden 12%
    der monatlichen Bestellungen von Montag bis Donnerstag aufgegeben. Im
    Vergleich zum Vorjahr verteilen sich die Bestellungen gleichmäßiger
    über die Woche. Dieses Kundenverhalten ist vor allem auf die
    Einführung des Unternehmensservice Deliveroo for Business im
    September 2016 zurückzuführen. Das Angebot vereinfacht den
    Bestellprozess von Essen für Unternehmen und deren Mitarbeiter.

    Felix Chrobog, Geschäftsführer von Deliveroo Deutschland sagt:
    "Wir wollen den Konsumenten in Deutschland neue Möglichkeiten bieten,
    gutes Essen aus den besten Restaurants auch zuhause zu genießen. Die
    Erwartungshaltung unserer Kunden hat sich deutlich verändert. Sie
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Deliveroo verzeichnet 2016 ein Wachstum von 200% bei Mittags-Bestellungen und verhilft deutschen Restaurants zu signifikantem Umsatzwachstum (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Deliveroo-Daten zeigen verändertes Kundenverhalten als Wachstumstreiber - Anlass der Erhebung ist das vierjährige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer