checkAd

     456  0 Kommentare Deliveroo verzeichnet 2016 ein Wachstum von 200% bei Mittags-Bestellungen und verhilft deutschen Restaurants zu signifikantem Umsatzwachstum (FOTO) - Seite 2


    wollen Essen per Knopfdruck bestellen. Diese Nachfrage bedienen wir
    mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen."

    Restaurantbesitzer können mit Deliveroo ihren Umsatz bis zu 30%
    steigern, indem sie Kapazitäten voll ausschöpfen, ohne eine eigene
    Fahrradkurierflotte und eine technische Infrastruktur für die
    Logistik bereitstellen zu müssen. Insofern stellt Deliveroos Service
    eine Win-Win-Situation dar.

    "Wir sind stolz darauf, es Restaurantbesitzern zu ermöglichen, ihr
    Geschäft auszubauen und neue Beschäftigungsmöglichkeiten in ihrer
    Region zu schaffen. Wir erhalten durchweg positives Feedback von
    unseren Partnerrestaurants und wollen unsere Innovationsführerschaft
    in der Branche weiter ausbauen", so Chrobog.

    Stefan Huspenina und Alexander Kleinhans von Ruff's Burger in
    München sagen: "Deliveroo ist zu einem festen Bestandteil unseres
    täglichen Geschäfts geworden. Seit wir uns 2015 zu einer
    Partnerschaft mit Deliveroo entschlossen haben, sind die Bestellungen
    konstant angestiegen. Dank diesem neuen Absatzweg konnten wir unseren
    Umsatz erheblich steigern."

    Auch dean&david bestätigt das positive Feedback über die
    Zusammenarbeit mit Deliveroo: "Seit über einem Jahr arbeiten wir nun
    schon mit Deliveroo zusammen. Die Partnerschaft eröffnet uns neue
    Möglichkeiten, unseren Kundenstamm zu erweitern und unser Geschäft
    auszubauen. Allein in den letzten drei Monaten haben wir die Anzahl
    unserer Restaurants, die mit Deliveroo zusammenarbeiten, mehr als
    verdoppelt."

    Das Headquarter und Technologiezentrum von Deliveroo ist in
    Großbritannien ansässig. Im letzten Monat kündigte Deliveroo die
    Schaffung von 300 Arbeitsplätzen für hochqualifizierte
    Tech-Mitarbeiter in London an. Die neuen Beschäftigten werden dem
    Unternehmen helfen, seine Position als Innovationsführer in der
    Branche der On-demand-Lieferservices für Essen zu behaupten und
    weiter auszubauen.

    Über Deliveroo:

    Deliveroo ist ein On-demand-Lieferservice für Essen, der 2013 von
    William Shu und Greg Orlowski gegründet wurde. Mit über 20.000
    Restaurantpartnern und 30.000 Fahrern weltweit, steht Deliveroo für
    ein neues, revolutionäres Liefererlebnis. Deliveroo ist in London
    ansässig und beschäftigt mehr als 1000 Mitarbeiter an Standorten auf
    der ganzen Welt.

    Deliveroo liefert in über 100 Städten, in zwölf Ländern - darunter
    Australien, Belgien, Frankreich, Hongkong, Italien, Irland,
    Niederlande, Singapur, Spanien, Vereinigte Arabische Emirate und
    Großbritannien. In Deutschland operiert Deliveroo in Berlin, München,
    Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Köln. Zu den über 2000
    Partnerrestaurants in Deutschland gehören u.a. HANS IM GLÜCK,
    dean&david und L'Osteria.

    OTS: Deliveroo
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125589
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125589.rss2

    Pressekontakt:
    Torben Gosau
    CNC - Communications & Network Consulting AG
    Spreedreieck, Friedrichstraße 140
    D-10117 Berlin
    Telefon: +49 30 408 176 654
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Deliveroo verzeichnet 2016 ein Wachstum von 200% bei Mittags-Bestellungen und verhilft deutschen Restaurants zu signifikantem Umsatzwachstum (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Deliveroo-Daten zeigen verändertes Kundenverhalten als Wachstumstreiber - Anlass der Erhebung ist das vierjährige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer