checkAd

     236  0 Kommentare wardow.com launcht neue Website mit Responsive Design

    Potsdam (ots) - Egal von wo, egal wann und von welchem Gerät ein
    Besuch bei www.wardow.com soll jedem Kunden als ein besonderes
    Shoppingerlebnis in Erinnerung bleiben. Mit dem Relaunch der neuen
    Website im Responsive Design unterstreicht der Onlineshop für Premium
    Taschen und Accessoires seinen Anspruch und schafft für seine Kunden
    eine inspirierende Einkaufswelt auf allen Endgeräten.

    Mit ein paar Klicks von der exklusiven Handtasche zum hochwertigen
    Koffer: Bei wardow.com finden Besucher unter 12.000 Produkten von
    mehr als 100 Marken stets das richtige Reisegepäck, Accessoire und
    die passende Tasche. Für einen unkomplizierten und bequemen Einkauf
    ergänzte wardow.com Anfang des Jahres sein Serviceangebot und bietet
    seither den Kauf auf Rechnung an. Mit der Umstellung der Webseite auf
    Responsive Design erfolgte nun ein weiterer entscheidender Schritt.
    Die detaillierten Produktbeschreibungen, hochauflösenden
    Produktbilder und 360° Ansichten, die täglichen Neuheiten sowie alle
    Servicethemen können nun in vollem Umfang insbesondere auch auf allen
    mobilen Endgeräten in Anspruch genommen werden.

    Aufgrund der Umstellung der Such- und Filtertechnologie von Solr
    auf Elasticsearch, sowie die konsequente Performance-Optimierung
    konnte die Ladezeit deutlich spürbar gesenkt werden. Erste
    Kundenrückmeldungen und eine Verdoppelung der Zugriffe über mobile
    Endgeräte unterstreichen diesen Punkt. Dadurch ist das Einkaufen auf
    wardow.com noch einfacher und schneller.

    Die strategische Konzeption des mobilen Shops startete bereits vor
    knapp zwei Jahren. Die technische Umsetzung fand innerhalb von sechs
    Monaten in Zusammenarbeit mit der E-Commerce-Agentur Phoenix Media
    statt und basiert auf der aktuellsten Magento Enterprise-Version.

    Die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden an einen modernen
    Onlineshop und ein unkompliziertes Shoppingerlebnis zu erfüllen und
    zu übertreffen, ist ein wesentlicher Bestandteil der wardow.com
    Erfolgsgeschichte. Das spiegelt auch eine umfangreiche
    Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und
    n-tv wider. wardow.com zählt laut Kundensicht zu den besten
    Online-Shops Deutschlands.

    Danny Wardow, Geschäftsführer von wardow.com, erklärt: "Wir haben
    viel Zeit in die Konzeption gesteckt und sicher etwas zulange
    gebraucht, um unseren Shop an der mobilen Ära anzupassen. Dafür wurde
    die Veränderung in der Darstellung unseres Angebotes jetzt umso
    konsequenter und kompromissloser vorgenommen. Weit über die Hälfte
    des Traffics auf unserer Website kommt bereits von mobilen
    Endgeräten. Dieser Anteil wird die nächsten Jahre weiterwachsen und
    zunehmend dominieren. Wir sind für diese grundlegende Veränderung des
    E-Commerce gut aufgestellt und wachsen mittlerweile wieder mehr als
    50% zum Vorjahr."

    OTS: Wardow GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/107924
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_107924.rss2

    Pressekontakt:
    Sandra Edel
    PR & Kommunikation
    E sandra.edel@wardow.com
    T +49 (0)331 58 2913-14
    www.wardow.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    wardow.com launcht neue Website mit Responsive Design Egal von wo, egal wann und von welchem Gerät ein Besuch bei www.wardow.com soll jedem Kunden als ein besonderes Shoppingerlebnis in Erinnerung bleiben. Mit dem Relaunch der neuen Website im Responsive Design unterstreicht der Onlineshop für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer