diedruckerei.de bietet Letterpress und 80 weitere neue Produkte an / Partnerschaft mit Letterpresso und Ausbau der eigenen Fertigung (FOTO) - Seite 2
bestellt werden und Visitenkarten gibt es jetzt auch im quadratischen
Format mit 5x 5 Zentimeter. An individualisierbaren Werbemitteln
können Kugelschreiber in zwei Ausführungen, Haftnotizen in diversen
Formaten mit und ohne Formstanzung bestellt werden.
Mehr Service für bestehende Produkte
Auch der Service wurde weiter verbessert. "Etiketten auf Rolle
sind ein gutes Beispiel dafür, dass wir unseren Service
kontinuierlich erweitern. Hier haben wir durch die Investition in
neue Technik die Produktionszeit um mehrere Tage verkürzt," erklärt
CEO Fries. Der Trend zu kleineren Auflagen führt dazu, dass immer
mehr Druckprodukte schneller verfügbar sein müssen, weil sie
kurzfristiger bestellt werden. Darauf hat Onlineprinters reagiert und
bietet unter anderem Standardmappen und Mappen mit matter
Cellophanierung jetzt auch im Blitzdruck an. Das bedeutet, dass die
Mappen noch am gleichen Tag des Auftragseingangs gefertigt werden.
Auch bei Blöcken wurde die Produktionszeit deutlich verkürzt.
Über diedruckerei.de
Die Onlineprinters GmbH zählt zu den größten Onlinedruckereien
Europas. Unter dem Motto "Drucksachen einfach online bestellen"
vertreibt das Unternehmen über 16 Webshops Druckprodukte an 600.000
Kunden in 30 Ländern Europas. International ist das Unternehmen unter
dem Markennamen Onlineprinters bekannt, in Deutschland tritt es als
diedruckerei.de auf. Das Produktsortiment umfasst 1.400 Drucksachen
von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und
Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen. Das Erfolgsrezept
der Produktion individueller Drucksachen im Sinne der Industrie 4.0
basiert auf drei Säulen: dem Online-Vertrieb, einer vollintegrierten
Produktion von Bestellung bis Versand und dem Sammeldruck. In
Letzterem werden auf sogenannten Sammelformen mehrere Druckaufträge
gemeinsam produziert, was Kosten minimiert und die Umwelt schont.
Kunden stehen Optionen wie Blitzdruck (Produktion am selben Werktag),
Overnight-Lieferung, klimaneutrale Produktion und freie Formateingabe
bei ausgewählten Produkten zur Verfügung. Die Onlineprinters GmbH
beschäftigt 650 Mitarbeiter und produziert jährlich mehr als zwei
Milliarden Drucksachen.
Videobeitrag "Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de":
https://www.youtube.com/watch?v=_ei-AfMNHyU
Über Letterpresso
Letterpresso-Print-Produkte machen den Unterschied - auf den
ersten Blick. Und auf das erste Gefühl. Letterpresso ist mit keiner
anderen Online-Druckerei vergleichbar, denn alle Printerzeugnisse
werden handwerklich gefertigt und liefern ein sinnliches und edles
Erlebnis. Letterpresso ist eine Marke von Letterjazz.
Videobeitrag "Letterpress Tones"
https://www.youtube.com/watch?v=8GcM8jpVc
OTS: Onlineprinters GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/75635
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_75635.rss2
Pressekontakte:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 9161 6209807
+49 174 3077250
presse@diedruckerei.de
www.diedruckerei.de
Letterpresso
Markus Galla
Tel. +49 89 66616241
mg@markusgalla.de
sind ein gutes Beispiel dafür, dass wir unseren Service
kontinuierlich erweitern. Hier haben wir durch die Investition in
neue Technik die Produktionszeit um mehrere Tage verkürzt," erklärt
CEO Fries. Der Trend zu kleineren Auflagen führt dazu, dass immer
mehr Druckprodukte schneller verfügbar sein müssen, weil sie
kurzfristiger bestellt werden. Darauf hat Onlineprinters reagiert und
bietet unter anderem Standardmappen und Mappen mit matter
Cellophanierung jetzt auch im Blitzdruck an. Das bedeutet, dass die
Mappen noch am gleichen Tag des Auftragseingangs gefertigt werden.
Auch bei Blöcken wurde die Produktionszeit deutlich verkürzt.
Über diedruckerei.de
Die Onlineprinters GmbH zählt zu den größten Onlinedruckereien
Europas. Unter dem Motto "Drucksachen einfach online bestellen"
vertreibt das Unternehmen über 16 Webshops Druckprodukte an 600.000
Kunden in 30 Ländern Europas. International ist das Unternehmen unter
dem Markennamen Onlineprinters bekannt, in Deutschland tritt es als
diedruckerei.de auf. Das Produktsortiment umfasst 1.400 Drucksachen
von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und
Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen. Das Erfolgsrezept
der Produktion individueller Drucksachen im Sinne der Industrie 4.0
basiert auf drei Säulen: dem Online-Vertrieb, einer vollintegrierten
Produktion von Bestellung bis Versand und dem Sammeldruck. In
Letzterem werden auf sogenannten Sammelformen mehrere Druckaufträge
gemeinsam produziert, was Kosten minimiert und die Umwelt schont.
Kunden stehen Optionen wie Blitzdruck (Produktion am selben Werktag),
Overnight-Lieferung, klimaneutrale Produktion und freie Formateingabe
bei ausgewählten Produkten zur Verfügung. Die Onlineprinters GmbH
beschäftigt 650 Mitarbeiter und produziert jährlich mehr als zwei
Milliarden Drucksachen.
Videobeitrag "Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de":
https://www.youtube.com/watch?v=_ei-AfMNHyU
Über Letterpresso
Letterpresso-Print-Produkte machen den Unterschied - auf den
ersten Blick. Und auf das erste Gefühl. Letterpresso ist mit keiner
anderen Online-Druckerei vergleichbar, denn alle Printerzeugnisse
werden handwerklich gefertigt und liefern ein sinnliches und edles
Erlebnis. Letterpresso ist eine Marke von Letterjazz.
Videobeitrag "Letterpress Tones"
https://www.youtube.com/watch?v=8GcM8jpVc
OTS: Onlineprinters GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/75635
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_75635.rss2
Pressekontakte:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 9161 6209807
+49 174 3077250
presse@diedruckerei.de
www.diedruckerei.de
Letterpresso
Markus Galla
Tel. +49 89 66616241
mg@markusgalla.de