checkAd

     368  0 Kommentare diedruckerei.de bietet Letterpress und 80 weitere neue Produkte an / Partnerschaft mit Letterpresso und Ausbau der eigenen Fertigung (FOTO)

    Neustadt an der Aisch/Essen (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Letterpress ist seit jeher beliebt bei Werbern, Geschäftskunden
    und Werbetreibenden, die Wert auf den besonderen Auftritt legen. Über
    den Onlineshop von diedruckerei.de können ab sofort Visitenkarten im
    Letterpress-Verfahren in den Formaten 8,5 x 5,5 Zentimeter und 9,5 x
    4,5 Zentimeter bestellt werden. Kunden können zwischen drei
    exklusiven Papierarten mit je zwei unterschiedlichen Grammaturen
    wählen. Damit macht diedruckerei.de, eine der führenden
    Onlinedruckereien Europas, handwerklich aufwändige
    Letterpress-Druckprodukte für jedermann einfach verfügbar.

    Exklusive Kooperation

    Das Letterpress-Verfahren bietet diedruckerei.de in Kooperation
    mit einem in Essen ansässigen Druckpartner an. Bei den Maschinen, auf
    denen die Visitenkarten produziert werden, handelt es sich um
    top-gepflegte "Cylinder" oder Tiegel der Firma Heidelberger
    Druckmaschinen, die allesamt aus der Blütezeit des Buchdrucks
    stammen. Die Formen werden allerdings nicht mehr wie früher manuell
    gesetzt. Stattdessen werden auf Basis der digitalen Daten
    fotopolymere und gravierte Druckformen erstellt.

    Ideal ist dieses Druckverfahren für Visitenkarten, die durch
    grafische Designs eine elegante und hochwertige Anmutung vermitteln
    sollen. "Klare Farben und die reliefartige Prägung machen die
    Drucksachen zu etwas Besonderem. Letterpress wird in der Gunst von
    Designern und Grafikern, die auf der Suche nach etwas Ausgefallenem
    sind, daher weiter steigen", ist Sven Winterstein, Geschäftsführer
    von Letterpresso, überzeugt. Er entdeckte seine Leidenschaft für das
    traditionelle Druckverfahren vor über zehn Jahren. Seither sammelt er
    alte Buchdruckmaschinen des Druckmaschinen-Herstellers Heidelberg und
    ist im deutschsprachigen Raum mittlerweile der führende Anbieter des
    Letterpress-Verfahrens.

    One-Stop-Shopping: Knapp 80 neue Produkte im Sortiment

    Letterpress ist seit Ende 2016 im Sortiment von diedruckerei.de.
    Es war jedoch nicht die einzige Neuheit. Im gleichen Jahr wurden
    knapp 80 neue Produkte in das Sortiment aufgenommen. "Damit sind wir
    unserem Ziel, unseren Kunden einen One-Stop-Einkauf zu ermöglichen,
    wieder ein großes Stück nähergekommen", erklärt diedruckerei.de-CEO
    Dr. Michael Fries die Unternehmensstrategie. Selbstklebende Etiketten
    auf Rolle bietet diedruckerei.de als einzige große Onlinedruckerei
    Europas im Blitzdruck mit Produktion am gleichen Werktag an. Außerdem
    wurde bei verschiedenen Produkten neue Formate eingeführt. Broschüren
    können nun im praktischen "Pocket-Format" mit 17x 24 Zentimeter
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    diedruckerei.de bietet Letterpress und 80 weitere neue Produkte an / Partnerschaft mit Letterpresso und Ausbau der eigenen Fertigung (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Letterpress ist seit jeher beliebt bei Werbern, Geschäftskunden und Werbetreibenden, die Wert auf den besonderen Auftritt legen. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer