checkAd

     675  0 Kommentare Aequus erwirbt Lizenzrechte an transdermalem Cannabinoid-Pflaster zur Behandlung von neurologischen Erkrankungen - Seite 2

     

    „Wir finden es großartig, die Erfahrungen von Ärzten mit unserem Know-how im Bereich der Medikamentenverabreichung, der klinischen Entwicklung und der Geschäftsentwicklung zu verbinden und so Cannabinoidprodukte zu entwickeln, die den Bedürfnissen von Ärzten und Patienten, die an neurologischen Erkrankungen leiden, gleichermaßen gerecht werden”, so Anne Stevens, COO und Director von Aequus.

     

    TRPL und seine Partnerbetriebe, die erwartungsgemäß die Rezeptur für das Cannabinoid-Pflaster entwickeln werden, haben auch die ersten Rezepturen für die drei von Aequus lancierten Produktprogramme entwickelt, die derzeit im Zuge von Proof-of-Concept-Studien am Menschen getestet werden.

     

    Als Gegenleistung für die Nutzung der kommerziellen Rechte wird Aequus eine Gebühr als Beteiligung an den zukünftigen Einnahmen aus dem Produktverkauf bezahlen. Ansonsten entstehen für Aequus in Verbindung mit diesem Programm keine anderen Verpflichtungen in Form von Vorauszahlungen oder Meilensteinzahlungen.

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

     

    Über Aequus

     

    Aequus Pharmaceuticals Inc. (TSX-V: AQS, OTCQB: AQSZF) ist ein wachstumsstarkes Pharmaunternehmen, das sich in erster Linie auf die Entwicklung und Vermarktung von hochwertigen, differenzierten Spezialprodukten konzentriert. Aequus verfügt über ein Portfolio von im Entwicklungsstadium befindlichen Produkten, zu denen auch eine Reihe von neurologischen und psychiatrischen Produkten zählen. Ziel ist es, eine bessere Medikamentenadhärenz durch optimierte Verabreichungssysteme zu erreichen. Aequus hat die Absicht, seine internen Programme in Kanada zusätzlich zu seinen derzeit bereits am Markt erhältlichen und etablierten Arzneimitteln zu vermarkten, und sucht nach strategischen Partnern, um mit deren Hilfe die Präsenz seiner Produkte bzw. geplanten Produkte auf dem internationalen Markt zu maximieren. Aequus will seine Handelsplattform in Kanada für die Markteinführung zusätzlicher Produkte nutzen, die entweder intern hergestellt oder durch Übernahmen bzw. Lizenzen erworben werden. Das Hauptaugenmerk bleibt dabei unverändert auf hochspezialisierten therapeutischen Anwendungsbereichen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite www.aequuspharma.ca..

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Aequus erwirbt Lizenzrechte an transdermalem Cannabinoid-Pflaster zur Behandlung von neurologischen Erkrankungen - Seite 2 Aequus erwirbt Lizenzrechte an transdermalem Cannabinoid-Pflaster zur Behandlung von neurologischen Erkrankungen Vancouver, BC. 2. März 2017– Aequus Pharmaceuticals Inc. (TSX-V: AQS, OTCQB: AQSZF) („Aequus“ oder das „Unternehmen“) hat …