checkAd

    Silber  2187  0 Kommentare
    Anzeige
    Zieht mit Gold nach!

    Lieber Leser,

    der Goldpreis hat in der vergangenen Woche deutlich korrigiert, nachdem die Wahrscheinlichkeit eines US-Zinsschrittes in diesem Monat deutlich gestiegen war. Der Silberpreis hatte sich hingegen stabiler gezeigt. Wir haben darüber berichtet. Zum Ende der Woche hin zog der Silberpreis jedoch wie für gewöhnlich nach, denn er kann sich ebenfalls einem stärkeren US-Dollar nicht entziehen. Dennoch bleibt der Silberpreis trotz der Korrektur weiterhin oberhalb der zuvor überwundenen Abwärstrendlinie, die ihn damit gut unterstützt.

    17,20 US-Dollar je Feinunze im Fokus

    Aus der rein markttechnischen Perspektive dürfte die Abwärtstrendlinie weiterhin unterstützen und die aktuelle Aufwärtsbewegung bleibt damit intakt. Erst Kurse unterhalb 17,20 US-Dollar je Feinunze könnten diese Bewegung deutlich verletzen. Sollte sich die Aufwärtsbewegung in absehbarer Zeit weiter fortsetzen, so stünde der Preisbereich zwischen 18,50-19,00 US-Dollar je Feinunze unserer Meinung nach als nächstes relevantes Preisziel auf der Agenda. Sofern der US-Dollar in Form des US-Dollar-Index nicht übermäßig zu steigen beginnt, bleibt diese Chance durchaus vorhanden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Silber Zieht mit Gold nach! Lieber Leser, der Goldpreis hat in der vergangenen Woche deutlich korrigiert, nachdem die Wahrscheinlichkeit eines US-Zinsschrittes in diesem Monat deutlich gestiegen war. Der Silberpreis hatte sich hingegen stabiler gezeigt. Wir haben darüber …

    Disclaimer