checkAd

    dpa-AFX Überblick  446  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 13.03.2017

    Baader Bank senkt Sixt auf 'Hold' - Ziel aber hoch auf 53 Euro

    MÜNCHEN - Die Baader Bank hat Sixt vor Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 52 auf 53 Euro angehoben. Die Aktie des Autovermieters sei nach wie vor eine überzeugende Anlage, doch die Bewertung lasse derzeit keinen Spielraum mehr nach oben, schrieb Analyst Christian Weiz in einer Studie vom Montag. Die am 15. März erwarteten Zahlen für das vierte Quartal dürften solide ausfallen.

    Independent Research hebt Ziel für Innogy auf 36 Euro - 'Halten'

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Allianz SE!
    Long
    248,18€
    Basispreis
    1,85
    Ask
    × 14,37
    Hebel
    Short
    283,10€
    Basispreis
    1,85
    Ask
    × 14,37
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    FRANKFURT - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Innogy nach Zahlen von 35 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Sven Diermeier unterstrich in einer Studie vom Montag die attraktive Dividendenrendite der RWE-Ökostromtochter. Die Wachstumsaussichten seien aber vorerst begrenzt.

    Kepler Cheuvreux hebt Ziel für Allianz auf 195 Euro - 'Buy'

    FRANKFURT - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Allianz SE von 190 auf 195 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Versicherungskonzern sei auf gutem Weg, seine Kernziele für 2018 zu erreichen, schrieb Analyst Peter Eliot in einer Studie vom Montag. Zudem dürften die Münchener mit weiteren Aktienrückkäufen aufwarten. Der Experte erhöhte seine Gewinnprognosen.

    Morgan Stanley erhöht Ziel für Hugo Boss - 'Equal-weight'

    Lesen Sie auch

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Hugo Boss von 51 auf 62 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Equal-weight" belassen. Verglichen mit der Konkurrenz erscheine die Aktie keinesfalls hoch bewertet, doch die Pläne des Modeherstellers seien ambitioniert, schrieb Analystin Louise Singlehurst in einer Studie vom Montag.

    Morgan Stanley hebt Ziel für Telefonica Deutschland auf 4 Euro

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Telefonica Deutschland von 3,70 auf 4,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Nach ordentlichen Quartalszahlen habe er seine Prognosen für den entnahmefähigen Kapitalzufluss (Free Cashflow) deutlich erhöht, schrieb Analyst Emmet Kelly in einer Studie vom Montag. Strategisch sowie umsatzseitig stehe das Mobilfunkunternehmen aber weiterhin vor Herausforderungen. Auch die Bewertung überzeuge ihn nicht.

    Hauck & Aufhäuser hebt Ziel für S&T auf 13,60 Euro - 'Buy'

    HAMBURG - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für S&T nach mehreren Investorenveranstaltungen von 11,40 auf 13,60 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Mit der geplanten Übernahme des Minicomputer-Herstellers Kontron scheine der IT-Dienstleister voll auf Kurs zu sein, schrieb Analyst Tim Wunderlich in einer Studie vom Montag. Das neue Kursziel rechtfertigte er mit der Verlagerung seiner Bewertungsbasis bis ins Jahr 2019.

    Commerzbank senkt Deutsche Post auf 'Hold' - Ziel 33 Euro

    FRANKFURT - Die Commerzbank hat die Aktie der Deutschen Post nach Jahreszahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, aber das Kursziel auf 33 Euro belassen. Das Papier des Logistikkonzerns habe nur noch begrenztes Aufwärtspotenzial und Kurstreiber fehlten, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie vom Montag. Der niedriger als erwartet ausgefallene Free Cashflow habe zu Gewinnmitnahmen geführt und bedeute, dass die Aktionäre über die reguläre Dividende hinaus auf keine weiteren Mittelausschüttungen hoffen könnten.

    HSBC hebt Ziel für Morphosys auf 59 Euro - 'Hold'

    LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Morphosys von 43 auf 59 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die 2017er-Ziele des Antikörperspezialisten seien konservativ, schrieb Analyst Stephen McGarry in einer Studie vom Montag. Das erhöhte Kursziel trage der von ihm erwarteten Zulassung von Guselkumab des Partners Janssen Biotech in diesem Jahr Rechnung.

    NordLB senkt Ziel für Linde auf 149 Euro - 'Halten'

    HANNOVER - Die NordLB hat das Kursziel für Linde von 154 auf 149 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Mit den Zahlen für 2016 habe der Industriegase- und Anlagenhersteller im Rahmen der Markterwartungen gelegen, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer Studie vom Montag. Trotz der Profitabilitätsfortschritte bestehe aber noch ein Rückstand gegenüber dem potenziellen Partner Praxair. Dies mache die angestrebte Fusion unter Gleichen nicht gerade einfacher. Ein Scheitern sei auch mit Blick auf kartellrechtliche Hürden immer noch möglich.

    DZ Bank hebt fairen Wert für Axel Springer auf 56,1 Euro - Kaufen

    FRANKFURT - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Axel Springer nach Jahreszahlen von 54,50 auf 56,10 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Der Medienkonzern habe solide Kennziffern für 2016 abgeliefert und einen optimistischen Ausblick auf 2017 gegeben, schrieb Analyst Harald Heider in einer Studie vom Montag. Der Experte erhöhte seine Gewinnprognosen (EPS) für 2017 und 2018.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /fbr


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 94,97, was eine Steigerung von +5,82% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 13.03.2017 Baader Bank senkt Sixt auf 'Hold' - Ziel aber hoch auf 53 Euro MÜNCHEN - Die Baader Bank hat Sixt vor Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 52 auf 53 Euro angehoben. Die Aktie des Autovermieters sei nach wie vor eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer