checkAd

     283  0 Kommentare Miller Heiman Group stellt neue Integrated Learning Experience-Plattform und Reinforcement-App vor - Seite 2

    Die Einführung von ILE gestattet Unternehmen nun, mehr in die Ausbildung an sich und weniger in die im Zusammenhang mit Präsenzmeetings unvermeidbaren Reisekosten zu investieren, gleichzeitig wird eine schnellere und konsequentere Umsetzung der Schulung weltweit ermöglicht, so dass Profis aus Vertrieb und Dienstleistungsbranche mehr Zeit mit Kunden verbringen können.  Die ILE Plattform der Miller Heiman Group bietet das gewohnte, bewährte Weltklasse-Training für Vertriebs- und Dienstleistungskompetenz, das sich nachhaltig auf die Umsatz- und Serviceperformance auswirkt. ILE Nutzer können sich überall und jederzeit auf mobilen Geräten und Tablets weiterbilden, die Schulungsteilnehmer haben auch die Möglichkeit, gemeinsam mit Kollegen und Mentoren über spielerische Tools und Social Features, die nachweislich die Gedächtnisleistung steigern und bessere Geschäftsergebnisse bringen, zusammenzuarbeiten. 

    Das ILE Trainings-Modul lässt sich als Einzellösung oder begleitend zu von Dozenten geführten oder digitalen Lernmethoden einsetzen, um die erstklassigen Lösungen der Miller Heiman Group für Methodik und Mitarbeiterentwicklung in Vertrieb und Service auf die für das jeweilige Unternehmen bestpassende Art und Weise zu vermitteln.

    Jedes Lernmodul umfasst ergebnisorientierte Aktivitäten, die in die Lernerfahrung eingebettet sind, und simuliert aus dem echten Leben gegriffene Situationen, um die Kompetenz der Mitarbeiter in Verkauf und Service zu optimieren. Die Schulungsteilnehmer können die Module in der ILE erneut aufrufen, um ihr Wissen von Zeit zu Zeit aufzufrischen und zur Hand zu haben, wenn sie es am meisten brauchen.

    Wie Forschungsergebnisse belegen, vergisst der Mensch bereits nach einer Woche 90 Prozent des Erlernten. Die Mobile Reinforcement Application der Miller Heiman Group liefert eine Reihe von bewährten Techniken zur Vertiefung des Wissens, die die langfristige Verfügbarkeit des Erlernten maximieren und den Lernenden befähigen, seine Kenntnisse und Fähigkeiten laufend einzusetzen. ILE bietet mobilen Zugang, jederzeit und von überall her; gibt dem Management Einblicke hinsichtlich Coaching-Möglichkeiten; ist in die Vertriebswerkzeuge und Planungsprozesse eines CRM eingebunden; und erlaubt, das Wissen zum notwendigen Zeitpunkt erneut zu vertiefen.

    Seite 2 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Miller Heiman Group stellt neue Integrated Learning Experience-Plattform und Reinforcement-App vor - Seite 2 Unternehmen stellt sein bewährtes IP-Portfolio im Bereich Kompetenztraining und Methodik für die Vertriebs- und Dienstleistungsbranche jetzt mobil über innovative, cloudbasierte Tools für den modernen Schulungsteilnehmer bereit DENVER, 23. März …