checkAd

     283  0 Kommentare Miller Heiman Group stellt neue Integrated Learning Experience-Plattform und Reinforcement-App vor

    Unternehmen stellt sein bewährtes IP-Portfolio im Bereich Kompetenztraining und Methodik für die Vertriebs- und Dienstleistungsbranche jetzt mobil über innovative, cloudbasierte Tools für den modernen Schulungsteilnehmer bereit

    DENVER, 23. März 2017 /PRNewswire/ -- Miller Heiman Group, der weltweite Marktführer für Methodik und Mitarbeiterentwicklung im Bereich Sales und Service, gab heute die Einführung von zwei neuen cloudbasierten Lösungen bekannt, die Mitarbeiterschulungen effektiver machen.

    Miller Heiman Group

    Die Miller Heiman Group stellt ihre neue Integrated Learning Experience (ILE) vor, mit deren Hilfe Unternehmen die Performance ihrer Teams in Verkauf und Service über moderne Schulungskonzepte transformieren können, um Fähigkeiten auszubauen und Best-Practice-Methoden neu zu verankern. Das Sales und Service-Training mit ILE läuft über eine intuitive, professionelle Anwenderoberfläche, die soziale Features, Gamifizierung und praktisch angewandte Lernfähigkeiten miteinschließt. Die Mobile Reinforcement Application des Unternehmens hilft den Schulungsteilnehmern darüber hinaus, die in den Miller Heiman Group-Kursen erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten nicht nur besser zu behalten, sondern auch deutlich länger parat zu haben und konsequent einsetzen zu können.

    Sowohl das Miller Heiman Group ILE Trainings-Modul als auch die Mobile Reinforcement-App sind ab sofort verfügbar.

    „Vertriebs- und Dienstleistungs-Profis müssen bekanntermaßen entscheidende Fähigkeiten zur Performancesteigerung erlernen und verfeinern, aber für die Unternehmen ist es oft schwierig, Zeit und Ressourcen freizuschaufeln, um in die ständige Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu investieren", erklärt Byron Matthews, President und CEO der Miller Heiman Group. „Zwei wichtige Faktoren haben uns dazu bewogen, weiter in diese innovative neue Technologie zu investieren; dies ist zum einen der Druck, dem Unternehmen unterliegen, um die Leistung ihres Teams schneller und effizienter zu entwickeln und zu verbessern, zum anderen die Ausrichtung auf die Bedürfnisse der modernen Schulungsteilnehmer. Wir haben uns die bewährtesten und erfolgreichsten Schulungsprogramme für Vertriebs- und Servicekompetenz und Methodik vorgenommen und diese um ein weitreichendes interaktives Erlebnis bereichert. Mit dem Start von ILE demonstrieren wir klar unseren Status als innovatives Unternehmen. ILE verbindet die besten Aspekte des Klassenzimmers mit der Effizienz und Geschwindigkeit des digitalen Lernens und erhöht mit Hilfe der Mobile Reinforcement Application drastisch die Chance, dass die Lernergebnisse auch hängen bleiben".

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Miller Heiman Group stellt neue Integrated Learning Experience-Plattform und Reinforcement-App vor Unternehmen stellt sein bewährtes IP-Portfolio im Bereich Kompetenztraining und Methodik für die Vertriebs- und Dienstleistungsbranche jetzt mobil über innovative, cloudbasierte Tools für den modernen Schulungsteilnehmer bereit DENVER, 23. März …