checkAd

     352  0 Kommentare BERENBERG stuft LEONI AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Leoni mit "Buy" und einem Kursziel von 60 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Autozulieferer sei mit seinen Kabelbäumen gut positioniert, um vom Megatrend der elektrischen Antriebe zu profitieren, schrieb Analyst Fei Teng in einer Studie vom Freitag. Strategische Zukaufsmöglichkeiten könnten das Aufwärtspotenzial noch vergrößern. Er hält die Aktie daher für wenig anspruchsvoll bewertet./tih/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Fei Teng
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft LEONI AG auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat Leoni mit "Buy" und einem Kursziel von 60 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Autozulieferer sei mit seinen Kabelbäumen gut positioniert, um vom Megatrend der elektrischen Antriebe zu profitieren, schrieb Analyst Fei …