checkAd

     404  0 Kommentare
    Anzeige
    Veräußert die Deutsche Post ihren britischen Ableger?

    Liebe Leser,

    verschiedene Medien berichten unter Berufung auf Insiderinformationen, dass die Deutsche Post DHL Group über eine Veräußerung des in Großbritannien ansässigen Tochterunternehmens Williams Lea Tag nachdenke. Eine mit der Angelegenheit vertraute Person bezeichnete den Vorgang demnach als in einem „frühen Stadium“ befindlich.

    Moelis & Company mandatiert?

    Der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ zufolge hat die Deutsche Post DHL Group die in New York ansässige Investmentbank Moelis & Company damit beauftragt, den Markt zu sondieren. Die Zeitung schreibt unter Berufung auf Finanzkreise, das der Wert von Williams Lea Tag im dreistelligen Millionenbereich liege. Ein Verkauf des Unternehmens hänge davon ab, wie das Verfahren verlaufe. Die Informationen wurden bislang weder von der Deutschen Post noch von Moelis & Company bestätigt.

    Profil: Williams Lea Tag

    Williams Lea Tag ist laut der Profilbeschreibung der Deutschen Post ein „Spezialist für fremdvergebenes Kommunikations- und Informationsmanagement von Unternehmen“. Der deutsche Konzern hatte im Jahr 2006 die Mehrheit an Williams Lea übernommen. Im Jahr 2011 hatte Williams Lea wiederum den global tätigen Dienstleister Tag erworben und firmierte infolge dessen als Williams Lea Tag.

    Bestsellerautor und Börsen-Guru Rolf Morrien weiß schon jetzt:

    Das sind die 5 Aktien, die 2017 alles in den Schatten stellen werden. Jetzt sind Sie in einer Situation, in der Sie alles verpassen können. ODER die Börsengewinne Ihres Lebens einfahren! Jetzt warten 5 Aktien auf Sie, die Sie 2017 reich machen werden.

    >> Die Namen der 5 Top-Aktien 2017 lauten …

    Ein Beitrag von Rainer Lenzen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Veräußert die Deutsche Post ihren britischen Ableger? Liebe Leser, verschiedene Medien berichten unter Berufung auf Insiderinformationen, dass die Deutsche Post DHL Group über eine Veräußerung des in Großbritannien ansässigen Tochterunternehmens Williams Lea Tag nachdenke. Eine mit der …

    Disclaimer