checkAd

    Rhön-Klinikum  349  0 Kommentare
    Anzeige
    Wichtiger Schritt

    Lieber Leser,

    Rhön-Klinikum konnte zum Ende der vergangenen Woche die 200-Tage-Linie wieder überwinden. Der GD200 gilt als Trendsignal für die langfristige Entwicklung. Damit ist der Wert wieder im Aufwärtstrend und konnte die positive Kursentwicklung des zurückliegenden Monats unter dem Strich bestätigen. Jetzt sollte die Aktie eine Chance haben, aus dem aktuellen Seitwärtstrend nach oben auszubrechen.

    Rhön-Klinikum: starkes Zeichen

    Die Kurse sind im vergangenen Monat um lediglich 2 % gestiegen. Seit Jahresanfang stehen insgesamt nur 0,36 % Plus unter dem Strich. Damit hat die Aktie formal seit Jahresanfang einen Seitwärtstrend erlebt, musste jedoch zwischenzeitlich einen größeren Einschnitt hinnehmen, der sofort wieder aufgefangen wurde. Genau aus dieser Konstellation schöpfen Analysten Hoffnung. Die Aktie beweist Kraft, da sie in allen zeitlichen Zonen den Aufwärtstrend erreicht hat. Charttechnisch kommt es jetzt auf die aktuelle Hürde bei 26 Euro an.

    Gelingt es, diesen Wert zu überwinden, dann hat Rhön-Klinikum wieder freie Fahrt nach oben. Das 6-Monats-Hoch 26,23 vom 28. Oktober ist wieder in greifbare Nähe gerückt. Danach würde sogar das Allzeithoch 28,33 Euro vom 7. April 2016 in den Fokus rücken. Es fehlen lediglich 8 %.

    Die Aktie ist im grünen Bereich.

    Bestsellerautor und Börsen-Guru Rolf Morrien weiß schon jetzt:

    Das sind die 5 Aktien, die 2017 alles in den Schatten stellen werden. Jetzt sind Sie in einer Situation, in der Sie alles verpassen können. ODER die Börsengewinne Ihres Lebens einfahren! Jetzt warten 5 Aktien auf Sie, die Sie 2017 reich machen werden.

    >> Die Namen der 5 Top-Aktien 2017 lauten …

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Rhön-Klinikum Wichtiger Schritt Lieber Leser, Rhön-Klinikum konnte zum Ende der vergangenen Woche die 200-Tage-Linie wieder überwinden. Der GD200 gilt als Trendsignal für die langfristige Entwicklung. Damit ist der Wert wieder im Aufwärtstrend und konnte die positive …

    Disclaimer