Nebenwerte
RewardStream verbessert Marketing-Tools
Anzeige / Werbung
Das kanadische Marketingunternehmen RewardStream hat sich während der vergangenen Jahre einen Namen als führende Gesellschaft Kanadas im Bereich des Empfehlungsmarketings gemacht. Studien haben gezeigt, dass Kaufentscheidungen schneller fallen, wenn ein Freund oder Bekannter ein Produkt oder eine Dienstleistung empfiehlt. Genau hier setzt RewardStream an – mit großem Erfolg.
Inzwischen kann das innovative Unternehmen Kunden wie Johnson & Johnson, Royal Bank of Canada, Sprint Wireless, Virgin Mobile, Cisco oder Nestlé vorweisen. Heute kündigte RewardStream zudem an, seine Marketing-Software um einige interessante Funktionen erweitert zu haben. Dazu gehören ein Kampagnenprogramm, eine verbesserte Funktion der Selbstverwaltung bestehender Projekte, ein verbessertes Analysetool sowie strukturelle Optimierungen.
Grundstein für Wachstum mit Kunden jeglicher Größe
Künftig soll sich die Software noch intuitiver bedienen lassen. Auch wird es nun möglich, Kampagnen zeitgleich auf mehrere Zielgruppen zuzuschneiden und verschiedenartige Angebote, Treueaktionen und Rabatte für verschiedene Kundengruppen anzubieten. Die strukturellen Verbesserungen der Software setzen in erster Linie bei der Geschwindigkeit an und legen den Grundstein dafür, das bewährte Marketing-Werkzeug künftig noch mehr Kunden zur Verfügung stellen zu können. Auch Sicherheitsaspekte werden vom jüngsten Update aufgegriffen.
„Wir freuen uns, diese neuen Funktionen unserem wachsenden Kundenstamm präsentieren zu dürften“, erklärt Neil Parker, Vizepräsident Produktmanagement und Marketing. „Unsere Plattform bietet ein breites Spektrum effizienter Werkzeuge für Unternehmen jeglicher Größe und die neuesten Funktionen machen unser skalierbares Angebot noch besser. Wir haben auch weiterhin alles im Angebot, was Großkunden von einer Marketing-Plattform erwarten, bieten dank unserer verbesserten Selbstverwaltungsfunktion aber auch genau die Werkzeuge an, die sich kleinere Kunden wünschen“, so Parker.
Lesen Sie auch
Sämtliche Entscheidungsträger bei RewardStream verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich innovativer Technologieunternehmen und verfolgen einen klaren Wachstumskurs. So soll es 2017 gelingen, den 2016 erzielten Umsatz von 1,64 Millionen Dollar noch einmal deutlich zu steigern. Maßgeblich dazu beitragen soll ein gesteigertes Geschäft im Bereich e-Commerce. Zuletzt gelang es, zehn neue Kunden in diesem Bereich zu gewinnen. Bis 2019 will RewardStream einen Umsatz von mehr als 21 Millionen Dollar vorweisen – eine Wachstumsstory, die sich spekulativ orientierte Anleger wünschen.