checkAd

    Adler Real Estate  708  0 Kommentare
    Anzeige
    Was nun?

    Liebe Leser,

    überraschende News gab es in der letzten Woche bei Adler Real Estate. Denn Johannes Weber hat sich die Performance der Aktie nochmal genauer angeschaut.

    • Die Aufwärtsbewegung! Das Unternehmen befindet sich in einer langanhaltenden Aufwärtsbewegung, die bei rund 10 Euro begann und sich in kleinen Schritten nach oben entwickelt. Nicht nur konnten einige Fibonacci Retracements überwunden werden, als nächstes Kursziel könnte nun zudem das 100 % Fibonacci Retracement bei 16,20 Euro gelten. Danach könnte es sogar Kurse um 20 Euro geben.
    • Der Relative Stärke Index! Dieser beträgt auf Wochenbasis rund 55 Punkte und kann als neutral gewertet werden. Die Aktie ist somit nicht überkauft und es ist kein größeres Gefahrenpotenzial ersichtlich. Zudem wird der Aktienkurs bereits seit Juli 2016 durch die 200-Tage-Linie konsequent gestützt, die bisher nicht signifikant unterschritten wurde.
    • Die Chartanalyse! Der nächste Widerstand ist bei 15,32 Euro und wenn dieser überschritten wird, dann könnte der Kurs auf 16,20 Euro steigen. In den Bereichen um 14,20 Euro und 13,49 Euro wird die Aktie unterstützt.

    Kann Adler Real Estate seine Aufwärtsbewegung fortsetzen? Wir bleiben für Sie dran.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Adler Real Estate Was nun? Liebe Leser, überraschende News gab es in der letzten Woche bei Adler Real Estate. Denn Johannes Weber hat sich die Performance der Aktie nochmal genauer angeschaut. Die Aufwärtsbewegung! Das Unternehmen befindet sich in einer langanhaltenden …