checkAd

    Nachrichten: Hans-Jürgen Haack

    Hans-Jürgen Haack
    Derivatespezialist
    http://www.fondsdiscount.de/

    Hans-Jürgen Haack belgeitet das Börsengeschehen seit mehr als drei Jahrzehnten. Anleger versorgt der studierte Wirtschaftswissenschaftler mit diversen Börsenbriefen, seit Anfang 2011 mit dem Haack-daily. Dieser Börsenbrief hat einen höchst erfolgreichen Track Record von alleine 17 Prozent in 2017, in der Spitze sogar bis zu 99 Prozent (alle empfohlenen Hebelprodukte/Optionsscheine). Davor war Hans-Jürgen Haack von 1989 bis 2010 bei Bernecker tätig und verantwortete zwei Derivate-Briefe.

    Anleger können nun noch einfacher von der Expertise des Derivatespezialisten profitieren: Mit dem im Oktober 2017 aufgelegten „Haack-Fonds“ (WKN: A2DX8M), den der Namensgeber als Kapitalmarktstratege in den Investmententscheidungen begleitet.

    RSS-Feed Hans-Jürgen Haack