checkAd

    Nachrichten: Thorsten Schulte

    Thorsten Schulte
    Herausgeber & Chefredakteuer
    http://www.silberjunge.de/

    Thorsten Schulte war von 1999 bis Mitte 2008 im Investmentbanking tätig, darunter bei der Deutschen Zentral-Genossenschaftsbank und zuletzt im Handelsraum der Deutschen Bank in Frankfurt. Gold und Silber verteidigen für ihn unsere finanzielle Freiheit. Als Vorsitzender des Vereins "Pro Bargeld - Pro Freiheit e.V." kämpft er leidenschaftlich für das Bargeld und damit für unsere Freiheit. Es ist die zunehmende finanzielle Repression und die gefährdete Meinungsfreiheit in unserem Land, die ihn neben schlimmen Erfahrungen im Investmentbanking antreiben. Im ZDF heute-journal sprach er zur Schließung des Goldfensters und noch im April 2017 auf der Bühne der ARD auf der Anlegermesse Invest in Stuttgart über den Rohstoffmarkt. Schulte will für wichtige Zeitfragen Augen öffnen und startete 2017 eine YouTube-Reihe. Sein Video "Merkels Rechtsbruch" erzielte binnen kurzer Zeit über 1,2 Millionen Aufrufe.

    Weitere Informationen über Thorsten Schulte und seine Arbeit finden Sie im Internet unter www.silberjunge.de sowie im YouTube-Kanal Silberjunge.

    RSS-Feed Thorsten Schulte