checkAd
    Profil santacruzIV auf wallstreetONLINE
    santacruzIV
    santacruzIV 
      

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 31 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.06.00, 17:15
    For Immediate Release

    Collectible Concepts Group Signs Licensing Agreement
    With Publishers of Chicken Soup For The Soul Book Series
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trude1400

    09.06.00, 12:41
    hey p-850 es ist im board darum so ruhig geworden weil es um den titel halt auch ruhig geworden ist.......und ausserdem wenn du überprüfst was in den letzten 2-3 monaten so ab- gegangen ist in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trude1400

    09.06.00, 08:21
    da freut sich doch das anlegerherz Ich glaube die Aktie wusste einfach nicht mehr wieviele anleger noch auf sie hoffen und warten mit unserem neuen Thread ist elan in den kurs gekommen also leute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trude1400

    08.06.00, 13:07
    hi wwwillon

    kannst du mir bitte sagen wo du den chart her hast?
    noch eine frage wieso glaubst du dass die kontrolle der sec-filings nur noch ein paar tage dauern werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trude1400

    08.06.00, 13:04
    Und es sie wird abgehen wie eine rakete glaubt mir sie wäre jetzt schon bei 1 $ wenn sie nicht ins pink-sheet gekommen wäre glaubt mir. aber abwarten wir werden schon noch unsere freude haben an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trude1400

    08.06.00, 10:14
    ich hab sie mir zu 0.25 reingeholt und bin felsenfest davon überzogen dass sie kommt. Ein Fragezeichen herscht nur noch beim Problem-->Wann wird das sein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    santacruzIV

    08.06.00, 08:37
    Gibt es ausser mir niemand mehr der davon überzeugt ist dass ihm diese aktie viel geld beschehren wird?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    santacruzIV

    08.06.00, 08:32
    Was ist los leute sobald ein titel mal nicht so will wie ihr dass wollt dann kriegt man nichts mehr zu hören von euch!!!!!

    Finde ich schwach.......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penthouse 850

    08.06.00, 08:21
    Hi Leute Unsere kleine Goldgrube müsste jetzt nur noch mit dem Filing durchkommen und wieder an der OTC-BB gehandelt werden, damit das Volumen sich vervielfacht und es würde nicht lange gehen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wwwillion

    05.06.00, 14:07
    Jawohl verda....

    Ich glaube die anleger sind noch unsicher aber langsam aber sicher müsste da wirklich mal was gehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wwwillion

    05.06.00, 14:04
    Glaubst du wirklich dass die Mutter yahoo verkauft um sbii zu forcieren?
    Aus welchem grund?

    Warte mit grossem int. auf antwort
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    investormax32

    31.05.00, 08:15
    Das filing ist gemacht jedoch dauert die prüfung dieser reports zwischen 5-60 tagen.

    wwwillon der Kurs den du postest ist der letzte der vor 2 monaten an der otc gehandelte Kurs!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wwwillion

    25.05.00, 17:08
    Das filing ist gemacht also mal sehen was geht.........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wwwillion

    05.05.00, 17:12
    sagt mal dreht ihr jetzt ganz durch oder was! 2000 euro ????????????? hey bitte ein bischen slow dawn he

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plato

    05.05.00, 08:15
    Vor allem würde mich interessieren woher ich die neuigkeiten herbekommen kann wenn es welche gibt!!


    Sonnige Freitagsgrüsse aus Zürich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moneycollect

    04.05.00, 08:45
    Schon bald kommt das filing raus und wir werden vieleicht ein paar tage im pink sheet verbringen aber dann kommen goldene zeiten schau dir mal www.spidermanclub.com und www.lordsoftherings.com an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wwwillion

    03.05.00, 08:47
    Ich glaube auch dass in der nächsten zeit nun wieder ein bischen Volatilität ins spiel kommen wierd! X-Man steht bald vor der Tür und auch die Filings sind kurz vor der veröffentlichung lassen wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wwwillion

    03.05.00, 08:47
    Ich glaube auch dass in der nächsten zeit nun wieder ein bischen Volatilität ins spiel kommen wierd! X-Man steht bald vor der Tür und auch die Filings sind kurz vor der veröffentlichung lassen wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wwwillion

    31.03.00, 09:01
    morsche

    hey was ist los leute ganz ruhig abwarten die rally wird schneller kommen als wir
    erwarten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hassmich

    30.03.00, 13:53
    Hey asienfreund

    dir wird niemand die schuld in die schuhe schieben denn es wird gar kein anlass dazu geben!!!
    Sorry der weg führt nach norden egal wer was sagt!! geduld!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andy.L

    30.03.00, 13:44
    Ich sehe das genau so früher die Softbank wird wieder kommen!schon bald
    gehn wir ab wie eine Rakete.........in dem sinne prost

    bye
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andy.L

    30.03.00, 13:41
    Mega kommentare echt! Ich verstehe genau was du schreibst! Mega

    gruss ilker
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andy.L

    24.03.00, 08:47
    Guten Morgen hey leute bin auch seit vier monaten mit einen sofbk OS long. Ich habe jetzt mal die Diskussion verfolgt. Hört sich alles noch ein bischen wacklig und nervös an! Ich sage einfach macht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rsteffgen

    23.03.00, 13:15
    Das hört sich beruhigend an!!

    Hey Leute kann mir jemand von euch auch konkrete info über Softbank geben
    was meint ihr wie der kurs sich entwickeln wird?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsenheinz

    23.03.00, 13:15
    Das hört sich beruhigend an!!

    Hey Leute kann mir jemand von euch auch konkrete info über Softbank geben
    was meint ihr wie der kurs sich entwickeln wird?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsenheinz

    23.03.00, 13:08
    Also ich sehe dass auch so! Ich finde die kurse ideal zum einsteigen! die mit den starken nerven warten sogar noch ein wenig!!!! Ich habe den fehler gemacht viel zu früh zu kaufen sfad bei 0.47 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kasmarski

    23.03.00, 09:13
    hallo monolta

    Ist klar was du sagst aber wie sehen die kurse in etwa 2-3 monaten aus? Habe mir nämlich ein opt. Schein auf sony reingezogen!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsenheinz

    23.03.00, 09:08
    Hallo Leute

    Macht euch keine Sorgen SFAD wird genau so kommen wie ccgr!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kasmarski

    22.03.00, 09:13
    ich bin ganz deiner Meinung!
    Da muss man 1. kein Börsen guru zu sein um das zu kapieren und 2. besteht gar keine andere Möglichkeit!!
    Also stay long and have fun
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG CHANCE

    21.03.00, 13:17
    Kann mir jemand erklären warum die SB in Deutschland nicht auf Japan reagiert??

    mfg SantaCruzIV
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr. Cash