checkAd

    Sony - Playstation - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.00 09:49:39 von
    neuester Beitrag 05.06.00 21:39:44 von
    Beiträge: 36
    ID: 91.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.716
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3435000009 · WKN: 853687 · Symbol: SON1
    71,18
     
    EUR
    -2,81 %
    -2,06 EUR
    Letzter Kurs 10:18:27 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    7,6000+47,57
    1,5800+32,77
    4,0900+13,61
    1,3400+11,67
    3,0075+9,36
    WertpapierKursPerf. %
    7,8750-7,35
    3.281,65-7,60
    11,950-11,02
    30,36-11,62
    15,760-17,57

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 09:49:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      so nun hat die Welt die neue Playstation und die schlägt ja auch gut ein - wie man hört.
      Kann mir mal einer erklären warum der Kurs jetzt seit Tagen so abröckelt?
      Seit wann sind denn die Erwartungen an die Playstation "im Kurs enthalten" ? Hat man sich da noch mehr versprochen?
      Für einen so grossen Konzern stimmt mich die Volatilität des Wertes skeptisch. Kaum hat er die 300Euro Marke geknackt fällt der Wert wieder! Und wenn er sich nicht bald beruhigt sehen wir dann womöglich noch Kurse unter 200E???

      ddiddl@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:19:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi ddiddl,
      warum der Kurs so bröckelt, kann ich mir selbst nicht erklären.
      Klar, ist der schon prima gelaufen, doch seit Ausgabe der "Playstation 2" fällt der Kurs nur noch, anstatt zu steigen.
      Verstehe einer die Japaner.
      Ich bleibe aber weiterhin investiert.
      Was hällst Du von Canon. Sind etwas konservativer, aber nicht schlecht.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:29:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht liegt es ja unter anderem an dem Bericht auf Heise.de

      Verwirrung um Playstation 2 - Problematische Hardware?


      Mehr Gerüchte als Fakten


      Sony ruft Playstation-2-Speicherkarten nicht zurück, stoppt aber - wie es scheint - die Auslieferung von 260.000 online bestellten Konsolen. Zwar hat Sony America mittlerweile eine angeblich von Sony Japan gestartete Rückrufaktion für die beigepackten 8MB-Speicherkarten gegenüber der US-Presse dementiert, doch die Gerüchte über Probleme mit der Playstation 2 reißen nicht ab.

      Gegenüber Next Generation bzw. Daily Radar und einigen Konsolen-Websites hat Sony Computer Entertainment America die durch das Netz geisternden Berichte über eine Rückrufaktion dementiert, wies jedoch auf einen zehntägigen Lieferstopp für separat zu erwerbende Speichermodule hin.

      Kurze Zeit später behaupten Online-Gaming-Sites wie Gaming-Age, dass Sony Japan die Auslieferung der vorbestellten 260.000 Playstation-2-(PS2)-Konsolen gestoppt hat. Mittlerweile wurden in Japan 720.000 Stück verkauft.

      Die Ursache der ganzen Aufregung ist ein von mehreren renommierten Online-Publikationen bestätigtes Problem mit zumindest einigen der bisher ausgelieferten Speicherkarten. Dieses führt beim Sichern von Spielständen z.B. im Autorennspiel Ridge Racer 5 dazu, dass die zum Abspielen von DVD-Filmen benötigten und ebenfalls auf der Speicherkarte liegenden Dateien gelöscht werden. Sie lassen sich zwar mit der mitgelieferten Utility-Disk wiederherstellen, doch bisher hat Sony keine Lösung angeboten.

      Während das eben beschriebene Problem eher mit den Speicherkarten selbst zu tun hat als mit der Playstation-2-Technik, gibt es auch noch Berichte über gravierende Hardware-Probleme durch Überhitzung der Chips. Sony hat diese bisher weder dementiert noch bestätigt. Bis jetzt sieht es eher so aus, als ob es sich dabei nur um Gerüchte handelt, zumal bisher in keinem der spärlichen PS2-Tests im Internet über ein deutliches Hitzeproblem zu lesen ist.

      Kommentar:
      Kein Wunder, dass sich Meldungen über echte und fiktive Probleme rasend schnell über den Erdball verbreiten - für das große Interesse an der Konsole hat Sony selbst gesorgt und einen regelrechten Hype ausgelöst, der seinesgleichen sucht. Das Ergebnis ist ein unglaublicher Rummel, in dem Fakten auf der Strecke bleiben. Bleibt nur das Abwarten auf ein Statement der wortkargen Sony-Zentrale aus Japan.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:33:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry, der Artikel von eben steht bei gnn.de, heise schreibt folgendes:

      Playstation 2: Vorerst nur für Japaner

      Die Sony Playstation 2 darf vorerst nicht aus Japan exportiert werden. Das Wall Street Journal zitiert Sprecher der japanischen Regierung und des Herstellers Sony, die Spielkonsole und die zugehörigen 8-Megabyte-Speicherkarten unterlägen auf Grund ihrer Verschlüsselungstechnik Exportbeschränkungen nach dem japanischen Außenhandelsgesetz.

      Der Elektronik-Konzern Sony, der die aufsehenerregende Maschine am 5. März auf den japanischen Markt gebracht hat, wird vor einer Einführung etwa auf dem amerikanischen Markt eine offizielle Exportgenehmigung des Handelsministeriums erwirken müssen, wie Sprecher der Behörde angaben. Dieses Exportverbot für Hightech-Elektronik, besonders leistungsfähige Sensoren und Computer kommt damit erstmalig für ein Sony-Spielzeug zur Anwendung, wie Firmensprecherin Yuko Takano erklärte.

      Wie zur Bestärkung des Exportverbots erklärte sie weiterhin, die Konsole sei im Einklang mit japanischen Sicherheitsrichtlinien hergestellt worden und werde in Ländern außerhalb Japans möglicherweise nicht funktionieren. Im Ausland könne sie wegen abweichender Netzspannungen sogar schwere Unfälle verursachen. Sony habe zwar vor, die Playstation 2 auch in Übersee zu vermarkten, werde dafür aber eine eigene Version des Geräts produzieren. (hps/c`t)
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 22:00:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo XFMulder

      ich kann dich beruhigen, an dem bericht von heise liegt`s bestimmt nicht, daß sony so gefallen ist. Den Bericht haben die wenigsten Schlitzi-Aktionäre gelesen. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3920EUR -2,00 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 15:11:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke für die gelieferten Beiträge.
      Wie sich zeigt schft man es offensichtlich zum Mond zu fliegen aber nicht ein Computerspiel zu bauen das ordentlich funktioniert. Man hätte die Geräte aus der Serie vor Ausliefenung doch mal ausprobieren können - aber offensichtlich haben alle eine Maschine promotet und dabei nicht gemerkt, dass die garnicht funktioniert???

      Und jetzt leidet Sony auch noch unter der Japan Kriese. Das ist doch wirklich zum Kotz....
      Aber wir wollen als Börsenzocker ja keine Emotionen hochkommen lassen :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 00:33:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sony ist im Moment wirklich etwas deprimierend :( Aber angeblich
      gibt es bald einen 2:1 Split. Weiss da jemand etwas genaueres ?
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 02:30:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi Leute,

      falls ihr es nicht mitbekommen habt, die Kurse der Konsolenhersteller sind runter weil MSFT angekuendigt hat mit einer eigenen Konsole auf den Markt zu kommen.

      Gruss rocco
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 03:11:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 10:27:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      S.I.`s!
      Alldieweil Sony auch nach dem Japancrash vor 10 Jahren im Gengensatz zum Nikkei gestiegen sind, habe ich mir vor 2 Jahren Sony Aktien gekauft. Meiner Affassung nach, wird Sony von der jetztigen Japankrise (schlechte BSP-Zahlen) als weltweit agierendes Exportunternehmen weniger tangiert sein, als andere Japanische Firmen.
      Klar, dass Microsoft seine X-Box in den höchsten Tönen präsentiert. Wie dann die Wirklichkeit aussieht, wird sich zeigen. So leicht wird es für MS nicht werden, in den etablierten Markt der Sony-Konsole einzusteigen. Die haben mitlerweile einen guten Markt um ihre Playstation herum aufgebaut (Zeitschriften), sodass jemand, der heute eine Playstation besitzt, in Zukunft auch wieder eine PS2 kaufen wird. Das einzige Argument, dass MS für sich hat, ist der PC-Nahe Aufbau (So, liebe Kinder, kauft schön die X-Box und dann könnt ihr für die Zukunft auch mit dem PC umgehen. Auch ein wichtiger Hinweis an die Eltern)
      Möglicherweise wird sich Linux eher als erwartet durchsetzen. Dann ist MS weg vom Fenster. Auf einer Ausstellung vor 3 Tagen hat IBM (die haben mit MS noch eine Rechnung offen) Linux wieder mal über den grünen Klee gelobt.
      Gruß
      HannoHoichler
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 01:06:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi!

      Bin neu bei wallstreet-online. Wie einige hier etwas Sony geschädigt. Für jeden, der die letzten News über die PS2 haben möchte, empfehle ich http://www.ps2k.net/playstation2.shtml.
      Zum Thema X-Box: MS ist eine Softwareschmiede, die für verlässliche (=absturzsichere) Programme nicht unbedingt berühmt ist. Hardware ist mit Sicherheit nicht die Kernkompetenz von MS. Sony hat einen Vorsprung nicht nur was time2market angeht, sondern auch das Vertrauen von über 70 Millionen Besitzern der PS1. Hauptsache die PS2 ist wirklich abwärtskompatibel, aber das soll sie laut obiger Homepage sein. Die PS2 wird zum Weihnachtsgeschäft 2000 in Europa und den USA in den Kaufhäusern liegen, die X-Box liegt dann noch in Seatle auf dem Designertisch. Und ferner, ich hatte heute 3 Abstürze meines MS WIN 98 Edition 2. Ich bin nicht gut auf MS zu sprechen und werde Bill`s Box auf keinen Fall kaufen. Ich denke, viele Leute haben mittlerweile Aversionen gegen MS.
      Sony hat es genau richtig gemacht: Sie haben nicht die Welt à la MS Manier zu Beta-Testern ernannt, sondern nur Japan. Bis zum Herbst haben sie sich Zeit gelassen, die Kinderkrankheiten der PS2 auszumerzen und in Europa und den USA mit einer Spielekonsole auf den Markt zu kommen, die Gameing und Entertainment neu definieren wird.
      Zur Zukunft der Sony Aktie: Wenn ich etwas mehr Kohle übrig hätte würde ich jetzt Sony nachkaufen. Anfang April bekommen viele Japaner ihren Jahresbonus von 1999 ausgezahlt. Die Nihonesen sind zwar noch vorsichtig ihr Geld für Konsumartikel auszugeben (wegen der wirtschaftlichen Lage in Nippon), werden aber einen Großteil ihres Geldes parken - in Traditionswerten wie ... Sony!
      Mein Tip für den 31.12.2000 Sony = EUR 350 - 370 Minimum
      => IN JEDEM FALLE HALTEN!!!!
      Schaut mal rein bei www.ga-ag.de, eine Page, die ich gerade starte.
      Gute Nacht und kauft Qiagen, die Cash-Cow des Jahres!
      GAAP
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:15:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      für Megalon: laut meinen Infos wird Sony am 19. Mai 2000 im Verhältnis 2:1 gesplittet. Ich für meinen Teil halte die Aktie weiterhin da noch mit gutem Kursanstieg zu rechnen ist, denn bis die X-Box kommt hat Sony den Markt schon ziemlich in der Hand und hoffentlich alle Kinderkrankheiten der Playstation 2 beseitigt und die Einführung im Herbst in Europa ist eine nicht zu vernachlässigende Größe.

      Gruß performa
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 15:50:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dass der Kurs von Sony gefallen ist( wie übrigens auch Fujitsu.....) hat einen ganz einfachen pragmatischen Grund: Ende März wird in Japan"abgerechnet" und damit die Bilanzen möglichst gut aussehen, wird kurz vorher Kasse gemacht. Macht Euch keine Sorgen, Sony und alle anderen guten japanischen Unternehmen, werden schon im April wieder nach oben klettern. Die PSX ist nicht zu stoppen. Und Sony ist inzwischen darüber hinaus viel mehr, als nur ein Fabrikant.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:03:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey Minolta,
      warum hast du nicht früher gesagt, dass im März in Japan "abgerechnet" wird, dann hätte ich meine Sony bei 313,– verkauft und wäre gestern bei 251,– wieder eingestiegen.
      An alle anderen: Sony ist im Moment wirklich sehr volatil, aber in Panik würde ich deshalb echt nicht verfallen. Sobald die ersten Umsatzzahlen und Gewinne der Playstation2 auf den Tisch kommen, wird die Aktie wieder steiler steigen. Mein Rat: Mindestens bis Dezember 2001 halten, wenn die PlayStation in Europa eingeführt wird.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:03:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey Minolta,
      warum hast du nicht früher gesagt, dass im März in Japan "abgerechnet" wird, dann hätte ich meine Sony bei 313,– verkauft und wäre gestern bei 251,– wieder eingestiegen.
      An alle anderen: Sony ist im Moment wirklich sehr volatil, aber in Panik würde ich deshalb echt nicht verfallen. Sobald die ersten Umsatzzahlen und Gewinne der Playstation2 auf den Tisch kommen, wird die Aktie wieder steiler steigen. Mein Rat: Mindestens bis Dezember 2001 halten, wenn die PlayStation in Europa eingeführt wird.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:18:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die PSX2 kommt bei uns im Herbst 2000 auf den Markt. An der PSX3 wird bereits gearbeitet. Sony ist ein Langzeitinvestment und befindet sich in einer Umstrukturierungsphase hin zum Multi-Media-Giganten! Auf keinen Fall verkaufen, ruhig abwarten und ihr werdet sehen...! In der vorletzten Euro am So. war übrigens ein Riesenbericht über Sony.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 09:13:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo monolta

      Ist klar was du sagst aber wie sehen die kurse in etwa 2-3 monaten aus? Habe mir nämlich ein opt. Schein auf sony reingezogen!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 09:52:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ab 1.April geht die Rally von vorn los. Mitte Mai ist dann Aktiensplitt. Da kann es nochmal Achterbahnkurse geben. Auf jeden Fall vor dem Splitt kaufen bzw. nachkaufen. Aber chart genau checken. Gruss an alle PSX-ler, Minolta
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 10:58:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Aktiensplit von SONY im Verhältnis 2:1 wird nicht im Mai durchgeführt, sondern am 28.März. Das steht im Aktionär von heute und von meiner Depot-Bank habe ich diese Info auch - schriftlich mitgeteilt am 30.12.99. Ich habe zwar schon öfter von einem Split im Mai gehört, aber ich verlasse mich auf die Fakten, die ich schwarz auf weiß habe.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 11:52:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hab mich nochmal schlau gemacht wegen dem Aktiensplit. Die Aktien werden also definitiv am 28.März gesplittet. Die darauf ausgegebenen neuen Aktien erhalten eine separate WKN und können bis zum 19. Mai nicht gehandelt werden. Das ist in Japan anscheinend so üblich. Der für uns SONY-Aktionäre wichtige Termin ist aber der 28.März, denn an diesem Tag werden sich die Aktienkurse halbieren und um diesen Tag herum werden wohl die Kurse auch heftig steigen, wie es nach Aktiensplits üblich ist.
      Grüße an alle Sony-Aktionäre!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 13:15:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das hört sich beruhigend an!!

      Hey Leute kann mir jemand von euch auch konkrete info über Softbank geben
      was meint ihr wie der kurs sich entwickeln wird?
      Ich kann im sb board schon nachschauen aber ohne irgendwelche fakten!! kann mir jemand ein bischen weiterhelfen??

      Muchas Gracias
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 13:15:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das hört sich beruhigend an!!

      Hey Leute kann mir jemand von euch auch konkrete info über Softbank geben
      was meint ihr wie der kurs sich entwickeln wird?
      Ich kann im sb board schon nachschauen aber ohne irgendwelche fakten!! kann mir jemand ein bischen weiterhelfen??

      Muchas Gracias
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 13:23:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi MitchXX und alle Sony-Aktionäre. Danke für den Hinweis. Habe von meiner Bank noch nichts gehört, werde da gleich mal nachhaken. Orderst du noch nach?
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 16:12:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey Mitch, meine Bank weiss von nix! Sollte das tatsächlich stimmen, was ich immer noch nicht glaube, werde ich noch nachordern. Aber wann?
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:00:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      besten Dank für die sachkundigen Informationen von Euch. Ich war bisher auch von einem Aktiensplit erst im Mai ausgegangen. Bin absoluter SONY-Fan und halte diese Aktie für einen klassischen Wachstumswert, bei dem man eigentlich nix falsch machen kann!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 11:10:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wer SONY kaufen will, sollte auf jeden Fall noch VOR dem Aktiensplit am 28. März kaufen (der Split ist definitiv am 28.3.2000) Wie weit der Wert noch fällt, kann ich im Moment leider auch nicht sagen. Der Kurssturz ist höchstwahrscheinlich eine Reaktion auf die fehlerhafte Playstation 2. SONY wird diesen Defekt aber sicherlich beheben und dann dürfte der Kurs wieder rapide steigen. Ein weiteres Problem für SONY dürfte aber auch die von Microsoft angekündigte x-Box sein, die der Playstation 2 Konkurrenz machen soll. Trotzdem halte ich SONY für einen sehr sicheren Wert, der Momentan stark unterbewertet ist. Ich halte ein Kursziel von 400 Euro bis Jahresende für realistisch. 250 Euro wäre mit Sicherheit ein guter Kaufkurs.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 11:14:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi, Mitch!
      Stimme Deinem Kursziel zu. Allerdings vor dem Splitt. Nach dem Splitt 2:1 etwa 200. Was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 20:05:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also, ich habe Sony-Aktien im Oktober 1998 (Asienkrise!!!) zu ca. 60 Euro gekauft und bin natürlich über den bisherigen Anstieg (Spitzenwert lag bei über 300 Euro) froh. Schade, daß die Aktie momentan wieder runtergeht und so bei 250 Euro dümpelt.
      Naja, wollen mal sehen, wie es weitergeht...
      So schnell verkaufe ich die Dinger nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:45:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Findet der Aktiensplit nun morgen statt oder nicht??? Hat jemand präzise Informationen???
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 23:59:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      .... habe den Verkaufsdruck zum Fiskaljahresende deutlich überkompensiert, hieß es. Nach dem jüngsten Run auf Internetaktien habe der Markt zurückgebliebene Standardwerte wiederentdeckt. Zudem habe sich Erleichterung breit gemacht, als im Verlauf eine teilweise Erholung bei Technologiewerten einsetzte. So schlossen Sony mit 26.400 JPY deutlich über ihrem Tagestief von 24.700 JPY. Am letzten Handelstag zur Erlangung des Aktionärsstatusses 31. März, der zur Teilnahme an einem Aktiensplit im Verhältnis eins zu zwei berechtigt, hätten Stopp-Loss-Verkäufe zum Ende der ersten Sitzunhgshälfte nachgelassen, hieß es zu Begründung...
      Quelle Reuters
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 00:21:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hola Playboys,

      in dem Zusammenhang nur eines:
      ob nun XBox oder P2, was brauchen die denn zum Fressen????

      Genau: DVD´s
      Und wer ist hier der Marktführer für die Herstellung der
      notwendigen Maschinen?

      Singulus 723890 mit über 50 % Marktanteil, Technologie-
      führer und zurzeit günstig zu haben.

      Am 30.03. ist Bilanzpressekonferenz.
      Also wer A sagt muß auch DVD sagen. Denkt mal drüber nach!

      Nix für ungut

      Nürnberg ist und bleibt eine Metroplole :)

      E.T.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 13:04:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Aktiensplit hat gestern (28.03.2000) stattgefunden!
      Was meint Ihr, wie es mit dem Aktienkurs weitergeht?
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 12:46:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Meldung aus dem Handelsblatt vom 17.04.2000:
      "Playstation leitet Raketensystem - Die neue Videospielkonsole von SONY, Playstation 2, ist so gut, dass sie für Raketenleitsysteme missbraucht werden kann.
      Deshalb falle die Spielkonsole künftig unter das japanische Exportgesetz, berichtete die japanische Zeitung "Asahi Shimbun".
      Für die Ausfuhr von mehr als einem Gerät sei künftig eine Genehmigung des Handelsministeriums nötig.
      Vor allem die hohe grafische Auflösung mache das Gerät für militärische Zwecke nutzbar."
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 15:08:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Einens muss man den Typen von Sony lassen. Die machen eine gute Öffentlichkeitsarbeit. Jeder Zwerg kann sich jetzt damit brüsten, dass er eigentlich einen Zielleitrechner im Kinderzimmer rumstehen hat.
      Gruß
      HannoHoichler
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 17:27:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sony legt ganz schön los. Schließen dauernd neue Joint Ventures, jetzt mit Fujitsu und Hitachi.
      Habe ein tolles Forum entdeckt, welches sich auch stark mit Sony beschäftigt. Schaut mal rein. Ihr findet es unter

      www.aktienforum-karlsruhe.de

      Da gibts Neuigkeiten. Wäre aber jetzt zu umfangreich, alles hier rein zu schreiben.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:39:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Meldung aus dem Handelsblatt vom 2. Juni 2000:
      Sony will Playstation2-Produktion steigern - Der Spielkonsolen-Hersteller Sony Computer Entertainment Inc will die Produktion der Videospielkonsole PlayStation2 (PS2) von derzeit 500.000 im Monat auf mehr als 2,2 Mio. Stück steigern.
      Die Produktion des Vorgängermodells PlayStation1 erreichte einen Höchststand bei 2,2 Mio. Stück im Monat, wohingegen die Nachfrage für das aktuelle Modell dieser Niveau noch übersteigen dürfte, sagte Sony-Computer-Chef Ken Kutaragi am Donnerstag in Tokio.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,64
      -0,09
      +0,21
      -5,83
      +0,32
      +0,13
      0,00
      -0,29
      -0,27
      +0,90

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      113
      99
      87
      79
      63
      55
      42
      35
      29
      Sony - Playstation -