checkAd
    muender
    muender
    10 Diskussionen |  2,39 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.11.07, 16:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.07.2000

    Letzte Beiträge

    René O. und Maybrit Illner ! Hilft das dem Kurs der Deutschen Telekom?

    05.11.07, 09:31
    Ich geh' mal davon aus, daß die oft miteinander telefonieren. Dann hoffentlich über eine Leitung der Telekom. Das gibt richtig Umsatz!
    11:01:00 21,64EUR -0,18 %

    United Internet - Eine Internetperle mit großer Zukunft ?

    25.09.07, 23:18
    Schon der zweite Reinfall hintereinander. Das wird nichts mehr mit denen. Stehen jetzt, ähnlich wie Teles, ohne operatives Geschäft mit einem Haufen Bargeld und einer richtig werthaltigen Beteiligung …
    08:04:35 22,06EUR -0,54 %

    Teles - Ein Kauf mit wenig Risiko!

    25.09.07, 15:14
    Damit hat Teles kein operatives Geschäft mehr, oder?
      TELES
    09:09:54 1,040000EUR -7,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von muender bewertet

    Von muender eröffnete Diskussionen

    Gigabell: Tauschangebot von Microboss Software AG

    11.01.01, 00:37
    ToskanaOskar
    Haha und vom dem wolltet ihr Aktien :laugh: http://www.deraktionaer.de/upload/btr/911_979154489_realaudio.ram
    gewgaw
    hi, die frage wurde sicher irgendwo schon beantwortet, finde sie aber derzeit nicht: wie kann ein nicht börsennotiertes unternehmen ein börsennotiertes unternehmen durch aktientausch übernehmen? oder …

    Für randolph. Escom-Ersatzthread

    30.11.00, 00:13
    BRAFEHEART
    Ich bitte um Meldung aller Escom-Bestände an: ItsMe@epost.de Wenn Ihr an der e-group teilnehmen wollt, meldet Euch bitte an. Es gibt bei uns einige Überraschungen, was die Escomaniacs angeht! B
    HMHMHM
    Hallo alle wer bei uns registriert ist, dürfte eigentlich kein Problem mehr haben, bei Michi zu posten. Wer noch nicht bei uns im Verteiler für Mails ist, kann hier im Thread nachlesen, was er tun …
     
    -

    Teles vor dem Ausbruch?

    05.11.00, 19:02
    Barwert
    Die unternehmen nun schon fast ein Jahr lang Ausbruchversuche. Die sind einfach zu müde, um sich gegen Schindler durchzusetzen.
    muender
    Für den sich im Chart andeutenden Ausbruch aus dem Dreieck fehlten die hohen Umsätze. Nachdem der Kurs nun nach Süden wegdreht, wird sich bald zeigen, ob die 38-Tage-Linie eine Stütze bietet, die …
      TELES
    1,040000EUR -7,14 %