checkAd
    Hase41
    Hase41
    6 Diskussionen |  674 Beiträge |    Offline seit 06.04.24, 16:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 43 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 30.07.2000

    Letzte Beiträge

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    03.03.23, 08:54
    Japan setzt ganz offensichtlich weiter auf gute Handelsbeziehungen mit Malaysia


    https://themalaysianreserve.com/2022/09/12/japan-rating-agency-upgrades-malaysia-to-a/
    26.04.24 3,774EUR -0,74 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    13.02.23, 09:04
    Danke Randfontain,

    obwohl ich schon sehr lange dabei bin hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm.
    26.04.24 3,774EUR -0,74 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    12.02.23, 09:48
    hier die bescheidene Meinung eines blutigen Laien: ... eine Option wäre doch, wenn man jetzt schon die im lfd. Betrieb anfallenden Abfälle nach Kalgoorlie verschiffen würde und dort bis zur …
    26.04.24 3,774EUR -0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hase41 bewertet

    Von Hase41 eröffnete Diskussionen

    Dt.Balaton - Beste Chancen auf hohe Kursgewinne in 2001

    05.01.01, 18:07
    lombardos
    Diese Aktie kennt nur eine Richtung: nach unten! Und das zurecht!
    Effekto
    @hase und farmer, die Vergangenheit lehrt, dass es nur eine kurze Phase gab, in der absolute Euphorie bei DBH angebracht war. Ich bin zwar überzeugt, dass der Boden in Sicht oder erreicht worden ist. …
    1.600,00EUR +0,63 %

    Börsengang von wallstreet:online - wer profitiert davon???

    13.12.00, 16:44
    brokermatt
    glaubt ihr eigentlich, dass w:o jemals richtig Kohle verdienen wird??
    Spready
    Mich würde interessieren, wie groß der "Ansturm" auf Wallstreet-Trading ist, welche Erfahrungen bereits mit dieser Ordermöglichkeit gemacht wurden und mit welchen Vorteilen für den Kunden der im …
    2,29EUR -0,87 %

    Börsengang von wallstreet:online - wer profitiert davon???

    04.03.01, 21:57
    horchposten
    @aktienkrieger Waren das jetzt neue Infos gähn und wenn nicht ist die Info an sich von Interesse ? Ich glaube nicht gääähhhnn
    Aktienkrieger
    Quelle: www.t-venture.de wallstreet:online AG Unter der Adresse www.wallstreet-online.de bietet der verlagsunabhängige Internetdienst seit Januar 1998 für den Endverbraucher kostenlose Nachrichten, …
    90,50EUR 0,00 %