checkAd
    Profil zampus auf wallstreetONLINE
    zampus
    zampus 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 97 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.05.05, 18:45
    Hallöchen, als meist stiller Mitleser mal eine Frage an die Profis. Wenn ich von einem fallenden Dax in den nächsten 2-3 Wochen ausgehe, bin ich in einem Optionsschein wie z.B. GS0B93 (LZ 25.5, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carlson.vom.dax

    07.04.05, 20:31
    Hallo traders,

    seit hier von dem LS-Schein die Rede ist bekomme ich bei fimatex keine Kurse mehr gestellt. :mad: Behaltet solche Tipps also in Zukunft besser für euch.:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    17.09.04, 19:13
    @all

    Hallöchen,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ottakringer

    14.09.04, 22:12
    @ bernie

    habe wie empfohlen TWS und Java gelöscht und in neuester Version aufgespielt. Konnte es erst kaum glauben IB läuft wieder.:D Nochmals Danke für den Tip.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deaver

    14.09.04, 19:43
    @bernie

    Danke :kiss::kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deaver

    14.09.04, 19:03
    @all

    Ist zwar ein wenig OT, aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deaver

    15.08.04, 23:32
    Hallo Legend,

    zum besseren Verständnis folgendes Beispiel:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    15.08.04, 11:44
    Hallo Legend,

    erstmal Danke für Deine Ausführungen. Auch ich halte diese Scheintoten für sehr interessant, auch wenn sie noch mehr Disziplin verlangen und sehr zum Zocken verleiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    08.07.04, 08:29
    Moin, moin,

    den 3900er von der DB gibts immer noch zu 0,095. ob uns das etwas zu denken geben soll?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RudiAssauer05

    27.04.04, 10:39
    Hallo,

    #30 Stolperer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    06.04.04, 07:58
    Guten Morgen Als langjähriger, meist stiller Mitleser möchte ich an dieser Stelle erst mal allen für ihre unermüdliche, selbstlose Arbeit danken. Speziellen Dank an Bernie, der mit erstaunlicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    19.02.03, 10:35
    @ Guten Morgen:)

    Taxt die citi den 740518 heute im Vergleich zu gestern wirklich um ca. 5 - 7 cent schlechter, oder bilde ich mir das nur ein? (Die db taxt ihren 771014 wie immer)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baereninvestor

    17.10.02, 13:26
    #McM mit dem 66844 von der citi bekommst du für fast das selbe Geld 3 Wochen mehr LZ.

    good trades
    zampus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    16.10.02, 22:09
    # 86 m51 Hab mich heute auch schon geärgert. SL beim 737978 bei 1,10, um 15.49 erster Kurs unter 1,10 war bei 1,06 (12000 Stück gehandelt) anschließend wurde mein SL mit 0,91 abgerechnet. Hab mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    21.08.02, 21:13
    Hi @, gehört zwar nicht zum Thema Optionsschein, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tipp oder ein paar links für eine gut verzinste kurzzeitige Anlagemöglichkeit geben. Es geht um ca. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    05.08.02, 08:34
    @ guten morgen wens interessiert: Nachdem ich freitag abend, wie andere auch, meine wc 668158 nur noch zu 100 stück verkaufen hätte können und heute morgen das gleiche spiel weiterging, hab ich bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franky_steff

    04.08.02, 21:35
    Auch von mir mal vielen Dank für deine Arbeit

    cu, und erfolgreiche Woche
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Martini003

    19.07.02, 11:03
    #43 caruso Normalerweise sehe ich das genauso, aber in den letzten Tagen konnte man auf diese Weise gut Geld verbrennen. Zudem wollte ich vor so vielen Unternehmensergebnissen die Gewinne lieber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dotcomer

    19.07.02, 10:39
    Gestern abend wollte ich unbedingt meine WP 681740 noch glattstellen. Aber wie kaum anders zu erwarten, stellte die DB über Cats ab 21.50 keine Kurse für den Verkauf mehr. Was sie aber nicht davon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dotcomer

    24.06.02, 09:57
    #45 Hi bitterblue, bei fima werden die während des Tages angefallenen Transaktionskosten erst über Nacht verrechnet, daher ist nach jeden trade deine Buying Power etwas höher als sie sei müßte, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dowlittle

    24.05.02, 19:51
    @all

    Die von der DB sind echte Sä..e, für den WC 643088 stellen sie zum Kauf Kurse für jede beliebige Anzahl, aber zum Verkauf kommt seit längerem nur Quote nicht erfaßt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    regenkobold

    12.04.02, 20:52
    @ reko

    Am Freitagabend ist die citi so gnadenlos, da nützen all deine Raketen nichts. Den 640922 haben sie bei gleichem Dax mittlerweile um fast 25% runtergetaxt.:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Martini003

    12.04.02, 09:48
    @all guten morgen

    @ legend
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Martini003

    03.04.02, 22:14
    @guela

    Danke :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LakiLuser

    03.04.02, 09:50
    @guela

    Guten Morgen und Frohe Ostern (etwas verspätet),
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LakiLuser

    26.02.02, 17:24
    @imperia

    Bei deinen Verkaufskursen kann ich mit meinem 713014er nur vor Neid erblassen :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sclabbo

    26.02.02, 16:06
    verkauf 2. Hälfte p713014 vk 1,57 kk1,39 :D
    Grund: Erst mal wieder orientieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Lorna

    26.02.02, 15:40
    verkauf 1. Hälfte p713014 vk 1,46 kk 1,39

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Lorna

    26.02.02, 15:12
    Jetzt gründen wir dann einen Verein für Kleintierzüchter. Die werden als gemeinnützig anerkannt und auf 3 Jahre im voraus von der Steuer befreit. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Lorna

    26.02.02, 14:59
    Erliege ebenfalls dem Herdentrieb. Auf daß es nicht so endet wie gestern!
    Kauf p713014 kk 1,39
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Lorna

    25.02.02, 10:41
    @sclabbo Wieso nimmst du Scheine mit so einem hohen spread? Ich handle zur Zeit mit dem 713119 und 713014, da reichen dir beim fdax schon 5 Punkte um mit Gewinn rauszugehen. (bei fima-Gebühren) Wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    18.02.02, 09:03
    @ einen guten Morgen und eine recht erfolgreiche Woche wünsche ich allen. L&S fängt schon mal gut an. Taxt ihren Dax um 6 Punkte hoch (4848 auf 4854) und meinen Schein 562719 um 4 cents runter. (2,13 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LakiLuser

    14.02.02, 10:09
    @ moin all,

    heute scheint das bekannte 20-Punktespiel angesagt zu sein.
    Bisher klappt das ganz gut, gehe aber davon aus daß wir zumindest einen Angriff auf die 5000 sehen. Also ein super Tradingtag,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ibykus

    11.02.02, 16:06
    v 711510 vk 0,38 kk 0,35
    Muß leider weg, denke da wär schon noch was drin.
    Über die Nacht fehlt mir der Mut. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LakiLuser

    11.02.02, 14:08
    k 711510 kk0,35

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LakiLuser

    11.02.02, 10:01
    @27 Hi commill Ich handle meist citi und l&s. Ich finde die citi paßt öfters den Kurs an und reagiert sehr schnell und sehr drastisch auf Trendwechsel im future während du bei l&s oft noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LakiLuser

    10.02.02, 20:03
    Daß der Nachkauf meist nicht der Hit ist, steht hier wohl außer Zweifel. Allerdings, speziell in der letzten Zeit, war bei kurzen, heftigen intraday-Rückgängen im Dax der Nachkauf meist die richtige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mm_

    10.02.02, 17:15
    Gute Idee der Abend-thread, ich denke auch viel schlimmer kann`s in Amiland nach Enron nicht mehr kommen. Die haben beschlossen jetzt zur Olympiade erstmal gut drauf zu sein, also wird die Börse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imWind

    08.02.02, 13:13
    @rk
    haste deinen Porsche heute nacht bei mir geparkt, hatte heute morgen jedenfalls 89.000 zuviel buying power. Fürchte aber ist nur geliehen,

    good luck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wanngehtshoch

    06.02.02, 16:17
    @rk

    Hi RK,
    wenn du für deine Porsche-Scheine weiter so viel Werbung machst, wird dir SG bald mal einen Tempostat einbauen. (Fürchte ich)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dotcomer

    01.02.02, 11:47
    @ba

    Willst du den 711511 übers WE behalten? SG neigt dazu ihre Scheine weit aus dem Geld irgendwannmal von heut auf morgen zu pulverisieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mm_

    01.02.02, 11:16
    @kroi 5734/5752

    Hi Kroi,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Lorna

    01.02.02, 09:44
    Jetzt hab ich das Spiel verstanden.
    L&S wollte mir nur noch 3.89 für meinen Schein geben.
    Aber citi scheint auch nicht besser zu sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Lorna

    01.02.02, 09:19
    1. Verkaufsversuch 713052 bei 4.04 um 9.02.
    Meldung fima: "Dieser Auftrag konnte nicht gesendet werden".

    Mal ein ganz neues Spiel, aber wer weiß für was es gut ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Lorna

    01.02.02, 08:45
    @moin, moin

    Hat schon mal jemand die Vorbörse der Einzelwerte von L&S mit ihrem Daxstand verglichen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Lorna

    31.01.02, 17:17
    @all

    Hab nur ich Probleme mit fima, oder gibt es noch Leidensgenossen. Macht einen nicht unbedingt ruhiger wenn mann mit 640368 und 640639 handelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Lorna

    25.01.02, 09:01
    @donbob Gestern im Handelsverlauf NY zwischen ca. 0,82b u. 0,97b. Um 22.00 bei 0,95/96. Heute morgen zeitweise 1,01/1,02. Das Teil ist sehr volatil, aber super zum traden, zumindest während dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Lorna

    25.01.02, 08:39
    @Jagger

    Moin, ganz schön ärgerlich wie die citi, pünktlich zur Handelseröffnung, den 640370 runtertaxt ohne große Veränderung im Nasenfuture. Wie lange hältst du das heiße Teil?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Lorna

    17.01.02, 10:54
    @sk Mal schaun, vielleicht leg ich mit 18 c nach. Nahe alltime-high paßt irgendwie nicht in der Branche, siehe Konkurrenz. "Sell on good news" könnte mir auch vorstellen. Totalverlust ist gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    regenkobold

    17.01.02, 10:27
    @sk

    Gratuliere!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    regenkobold