checkAd
    Profil Necmi auf wallstreetONLINE
    Necmi
    Necmi 
      

    Offline seit 25.05.15, 13:41

    • 120 erstellte Diskussionen
    • 1.026 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.05.15, 13:40
    Wie kann ich italienische Anleihen shorten? Habt ihr mal WKN?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    22.05.14, 18:23
    Von 40 auf 30 alles eingepreist kann ja nicht sein. Das wäre Insiderhandel hoch 10. also bei 40 wussten alle über die Kapitalerhöhung. Ich leider nicht sonst hätte ich geshortet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    106 von
    Aktienkater

    22.05.14, 18:07
    18.7% Verwässerung 6 Mrd zu 31 Mrd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    106 von
    Aktienkater

    22.05.14, 18:05
    Und was wird mit dem Kurs? Geht es dann Richtung 21? Bei 30 Euro kann es ja nicht bleiben wegen der Verwässerung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    106 von
    Aktienkater

    22.05.14, 17:39
    Wann fängt denn die Kapitalerhöhung an? Und wann ist Bezugsrecht Handel?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    106 von
    Aktienkater

    25.08.13, 17:23
    JP Morgan 7,802,339 $ 122,808,000 0.04% 0.05% 444 +2,968,665 neue Aktien hinzugekommen +2,968,665


    JP Morgan 7,069,000 $ 111,266,000 0.04% 0.01% 475 neue Aktien hinzugekommen + 6,391,700
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    178 von
    freddy1989

    21.08.13, 09:10
    American Eagle Verkäufe: Es wurden bisher im August 2.446.000 OZ Silber verkauft, aber nur 5000 OZ Gold. Also ein Gold-Silber Verhältnis von sagenhaften 489. Aktuell Goldpreis:Silberpreis= 60. Auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    15.07.13, 21:09
    Anstiege Silber:

    06.Okt.2003-2.April 2004 +78%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    13.07.13, 09:18
    2002 bis 2012 Erhöhung der Presie zeigt deutliche Inflation:


    Eggs: 73%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    12.07.13, 08:08
    St. Louis Adjusted Monetary Base (BASE)

    2013-07-10: 3,272.740 Billions of Dollars Hide Last 5 Observations
    2013-06-26: 3,191.767
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    24.06.13, 14:41
    Kinross braucht schon 1200$. Also bei den Kursen kann man beruhigt kaufen. Der Konzern rechnet damit, die Produktionsprognose von 2,4 bis 2,6 Mio. Unzen Goldäquivalent für das laufende Jahr erfüllen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    15.06.13, 10:52
    Louis Adjusted Monetary Base (BASE)

    2013-06-12: 3,245.245 Billions of Dollars Hide Last 5 Observations
    2013-05-29: 3,172.747
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    170 von
    actr

    15.06.13, 10:52
    St. Louis Adjusted Monetary Base (BASE)

    2013-06-12: 3,245.245 Billions of Dollars Hide Last 5 Observations
    2013-05-29: 3,172.747
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    03.06.13, 14:09
    US Generic Govt 10 Year Yield
    + Add to Watchlist
    USGG10YR:IND
    2.18 0.05 2.27%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    03.06.13, 14:02
    USA macht 2 Bio$ Schulden ca. 12,5% Neuverschuldung um 2,5% Wachstum zu erzeugen. Also 5$ Schulden machen um 1$ wachtum zu bekommen. Ökonomisch unfug.
    Gold und Silber bleibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    03.06.13, 12:48
    St. Louis Adjusted Monetary Base (BASE)

    2013-05-29: 3,172.746 Billions of Dollars Hide Last 5 Observations
    2013-05-15: 3,105.515
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    01.06.13, 19:21
    Bild laden


    Die Saisonalität bei Gold untermauert meine Strategie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    01.06.13, 13:18
    da Freitag auch immer gedrückt wird, wäre dann für den Einstieg Perfekt am 15.06. so 19.30 Uhr 1 Tranche, 22.06. 19.30 Uhr 2 Tranche und 29.06. die 3 te Tranche. Danach müsste es abgehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    01.06.13, 10:44
    Cot Daten:

    Commercials = große Banken waren 2008 Goldtiefs netto Short mit 75.000 kontrakten, aktuell sind wir nur noch bei 59.200 kontrakten Short. Bei Silber siehts auch gut aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    01.06.13, 10:11
    St. Louis Adjusted Monetary Base (BASE)

    2013-05-29: 3,172.746 Billions of Dollars Hide Last 5 Observations
    2013-05-15: 3,105.515
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    30.05.13, 20:36
    Nimm doch 3x Faktorzertifikat cz34rd.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marketwizard.

    16.05.13, 11:16
    Zentralbanken haben ca.32.000 Tonnen Gold mit einem Wert von 1.4 Bio $, FED und Japans Zentralbank drucken im Jahr umgerechnet 2 Bio $. Das Gold wurde in einigen 1000 Jahren gesammelt und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    15.05.13, 14:03
    Wenn ich Silber auf dem Markt billiger kriege als Minen aus dem Boden holen, da kaufe ich.Als Value Investor muss man antizyklisch handeln. Raus aus Aktien rein in Silber. Das Jahrzehnt ist noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    15.05.13, 13:40
    Pan American hat 6,2 Mio OZ Silber zu 30,1$ verkauft und 32.100 OZ Gold, die machen gerademal 20 Mio $ Gewinn, d.h. Pan macht ab 27$ Nettogewinn.

    Silber aktuell mit 22,95$ ist viel zu billig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    19.04.13, 21:59
    sorry bei Gold 2000 kontrakte Short abgebaut und nicht erhöht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    19.04.13, 21:56
    Die Cotdaten sind raus bei Gold: haben die Commericals ihre Netto-Shorts um ca.2000 Kontrakte erhöht, die kommen aus ihren Shorts nicht raus obwohl der Goldkurs um 230$ gefallen ist. Wer weiss, ob …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    19.04.13, 11:28
    USA druckt sogar mehr als 85 MRD$ im Jahr:

    St. Louis Adjusted Monetary Base (BASE)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    19.04.13, 10:30
    http://www.goldreporter.de/weltweite-goldreserven-mit-144-billionen-us-dollar-bewertet/gold/32079/#comment-18022


    Weltweite Goldreserven mit 1,44 Billionen US-Dollar bewertet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    09.04.13, 13:22
    Bei Silber ist Papiersilber im Verhältnis zu physichem Silber 1:100, d.h. aktuell wird mit Papier gedrückt und der Silberpreis ist somit subventioniert. Das geht aber nur so lange gut bis eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    08.04.13, 21:49
    Silberanlagenmünzen werden langsam knapp, da Proaurum keine Maple Leaf zu Verfügung hat und Westgold bereits 10 Tage Lieferzeit.

    1 oz Silbermünze Maple Leaf 2013, ca. 10 Tage Lieferzeit --- Westgold
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    04.04.13, 12:42
    FED druckt jeden Monat 85 MRD.$, heute gab die japanische Zentralbank bekannt jeden Monat ca. 75 MRD. $ zu kaufen. Also in 5 Jahren könnten sie zusammen das ganze Gold und Silber, was in 5000 Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    gipsywoman

    04.04.13, 12:41
    Die FED druckt jeden Monat 85 MRD.$, heute gab die japanische Zentralbank bekannt jeden Monat ca. 75 MRD. $ zu kaufen. Also in 5 Jahren könnten sie zusammen das ganze Gold und Silber, was in 5000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    03.04.13, 14:29
    Es wurde in 2013 bisher 15.035.000 OZ Silber verkauft und 300.500 OZ Gold, d.h. ein Verhältnis von 1:50, jedoch gibt es physich nur 1:3 Anlagemöglichkeit, auf Dauer kann man soviel Silber nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    28.03.13, 10:13
    Es trifft nur die Guthaben über 100‘000 Euro, stimmt nicht, denn auch darunter kommt keiner an sein Geld ran und die Summe die man pro Tag abheben kann ist beschränkt. Sollten die Banken am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    28.03.13, 10:07
    Die Behauptung, es trifft nur die Guthaben über 100‘000 Euro, stimmt nicht, denn auch darunter kommt keiner an sein Geld ran und die Summe die man pro Tag abheben kann ist beschränkt. Sollten die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    gipsywoman

    21.03.13, 14:07
    Die Russen und Chinesen wollen weiter in Gold rein, besonders die über 100.000 Euro haben können jetzt los trampeln und Edelmetalle zusammenkratzen. Denke viel Kapital trifft jetzt auf wenige Mengen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    18.03.13, 22:15
    2012 im März wurden 2,542,000 Unzen Silver Eagle verkauft, aktuell in den 2 Wochen März 2,349,500 Unzen. Physiche Nachfrage ist enorm, leider wird weiter mit Papier der Kurs unten gehalten, da Papier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    15.03.13, 11:44
    Die Ursachen für das Goldverbot in den USA seit dem Jahr 1933 lagen zu großen Teilen in den Ausläufern der Weltwirtschaftskrise und der sehr hohen Inflation, welche innerhalb der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    gipsywoman

    15.03.13, 11:04
    Bild laden 1980 war Monetary Base über 100% goldgedeckt, d.h. aktuell müssten wir bei 12884$ die Goldunze sein. 1980 war Goldsilberverhältnis 15, d.h. widerum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    178 von
    freddy1989

    15.03.13, 11:02
    Bild laden 1980 war Monetary Base über 100% goldgedeckt, d.h. aktuell müssten wir bei 12884$ die Goldunze sein. 1980 war Goldsilberverhältnis 15, d.h. widerum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    gipsywoman

    15.03.13, 11:01
    Bild laden 1980 war Monetary Base über 100% goldgedeckt, d.h. aktuell müssten wir bei 12884$ die Goldunze sein. 1980 war Goldsilberverhältnis 15, d.h. widerum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    15.03.13, 11:00
    Bild laden 1980 war Monetary Base über 100% goldgedeckt, d.h. aktuell müssten wir bei 12884$ die Goldunze sein. 1980 war Goldsilberverhältnis 15, d.h. widerum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    03.03.13, 21:50
    Aktuell ist Goldpreisverhältnis zu Silber 1:55 Bei Barrick sind die Reserven bei 1: 7,6 Silber ist brutal unterbewertet, bei den aktuellen Preisen sollte man kaufen, da auch für die Philharmoniker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    02.03.13, 15:16
    Silver Standard hat schon ALL cash Costs von über 27$, also bei den Kursen kann man blind kaufen.

    Die Silbergrade fallen auch weiter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    28.02.13, 09:01
    Pan American hat noch Silber-Reserven von 12 Jahren.
    Silber ist der erste Rohstoff, der als erster zu Ende neigt.
    Also nur physich kaufen und liegen lassen, Silber kann man auch als Rentenplan nutzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    16.02.13, 20:43
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    16.02.13, 20:38
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    16.02.13, 11:59
    George Sorros soll ja die hälfte von SPDR ETF verkauft haben, es sind nur marginal 1,3 Tonnen. Und die Welt verkauft alles wo drauf Edelmetall steht. HAHAHA China hat im Dezember über 110 Tonnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber

    16.02.13, 11:55
    George Sorros soll ja die hälfte von SPDR ETF verkauft haben, es sind nur marginal 1,3 Tonnen. Und die Welt verkauft alles wo drauf Edelmetall steht. HAHAHA China hat im Dezember über 110 Tonnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    OTTTI

    15.02.13, 19:23
    Wir sind bei Gold so billig wie 1999 als Gold bei 260$ stand. Ich habe mal Monetary Base USA mit Monetary Base 12.2013 verglichen, im Verhältnis zu den 8133 Tonnen US Gold. 1980 war das Verhältnis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    BruderSilber