checkAd
    Profil Frank_I auf wallstreetONLINE
    Frank_I
    Frank_I 
      

    • 64 erstellte Diskussionen
    • 466 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.03.05, 15:04
    Seit einigen Börsentagen ist zu beachten, dass immer zwischen 14.30 und 15.00 Uhr größere Blöcke über xetra gehandelt werden. Den ganzen tag läuft nicht viel und dann innerhalb einer stunde kurz mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laesley

    07.03.05, 14:49
    junge, junge ganz ruhig mit den pferden!
    Lass tiptel laufen. ich bin grad auf der cbit gewesen und die tun ihren job schon ernst nehmen. hör auf zu pushen, lass laufen. Strong buy cu frank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laesley

    07.03.05, 14:18
    Es scheint wohl doch was dran zu sein! Die cebit als kontakt- und auftragsbörse für tiptel. Es scheint sich hier einiges zu bewegen. hab mir vorsichthalber mal 5000 ins depot zu 1,35! Aber ich denke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baru2

    29.01.05, 17:29
    ich find deinen beitrag mehr als vernünftig und bestätigt, dass, was ich selber seit wochen denke. deshalb habe ich mich auch in den letzten tagen immer wieder vorsichtig eingedeckt. Und die zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JackRyan

    14.08.03, 09:29
    IFM 3 hat die Produktionskosten für T3 und Aviator bereits komplett drinnen. Filmfond ist geschlossen und somit ist auch die Produktion komplett finanziert. Also hier sind echt ein paar Nebelfackeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank_I

    07.08.03, 15:30
    bla bla bla, der markt will wieder hoch!

    geh long und hör auf negatives zu suchen, kannst du keine zahlen lesen. diese woche noch mal long!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mutant996

    07.08.03, 15:27
    was soll negativ werden, bei den zahlen!

    Hab schon 40 % gute gemacht heute!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dueker

    07.08.03, 14:27
    He schaut euch mal die zahlen der amis an,

    allle meldungen heute über den erwartungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andi3412

    07.08.03, 14:09
    ja, der Titter ist dabei! und Ticker Face hat auch dringend steigende kurs not.

    bin echt auf amiland gespannt.!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradingfuchs

    07.08.03, 14:07
    und ich hab eben 10.000 euro auf steigende kurse gewettet!

    ich hatte die letzten tage immer ein nase für euros!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Callgirl4500

    07.08.03, 14:02
    die 3300 hält!

    Und jetzt rein! long strong buy long! cu frank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Callgirl4500

    07.08.03, 11:18
    ist sicher so, den heute meist gekauftes teil. Würde richtig cash bringen. Tagesschluß aber über 3375

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    longdongshortie

    07.08.03, 11:08
    Der markt wird heute noch drehen, 3375 tageschluss!

    Strong buy long buy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Markus1976

    05.08.03, 14:57
    heute morgen wärst du schon gut dabei gewesen, jetzt würde ich abwarten bis in ca. 1-2 wochen!

    3600 sind drin und dann gehts eher runter!
    Gruß Frank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anne2

    05.08.03, 10:10
    Wir sehen heute die 3450 und dann entscheidet es sich ob sommerloch oder sommerrally!

    TecDax macht es grade vor!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Duftwolke

    22.07.03, 11:20
    Da würde bedeuten, das msg sich die eigentlichen kosten des börsengangs sparen würde. Durch den zukauf von cpu dann auch noch kapital in die eigene firma spült. Kurzfristig sollte wohl ein annäherung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FT-SE

    22.07.03, 11:06
    Leute das orderbuch von cpu wurde gestern mit knapp 140.000 stück nach oben leer geräumt.


    20.000 Stück und wir sehen den Euro!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FT-SE

    21.07.03, 23:20
    Was sind 25%, in den nächsten tagen wird cpu deutlich in den bereich von 1,60 euro wandern. Und da sind ja fast 100% noch möglich. !

    Wir schon gut laufen das baby, ihr braucht nicht zu pushen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MCGabriel

    21.07.03, 23:15
    Es wird keine meldung geben. Ist auch nicht notwendig. Auf jeder großen bank wird mit der kreditsoftware gearbeitet. Und die investmentplattform und entsprechende software der tocherunternehmen sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank_I

    21.07.03, 19:44
    ja, dachte du hast noch ne software um das aufzubereiten, seh aber grade ist ähnlich bei mir.

    Gratulation!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank_I

    21.07.03, 19:39
    @MC Gabriel, sag mal was für eine software nutzt du?
    Gruß Frank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank_I

    21.07.03, 18:54
    He Leute, nur noch 15.000 Stück um den Euro zu sehne. Schade das wird heute sicher nicht mehr reichen! Dann muß
    ich ne Cola Light bezahlen. Symbolischer Wetteinsatz.

    Strong buy CU FRANK

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MCGabriel

    12.07.03, 16:39
    Und wieviele werden überhaupt gehandelt, also sind nicht in festen händen?

    Danke Gruß Frank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honorar

    12.07.03, 15:43
    Wie viele gibts den überhaupt.

    Ich hab 10.000 Stück zu 1,12 und bin zufrieden wie das Investment gelaufen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honorar

    08.07.03, 07:51
    @all

    Die unterschiedlichen Szenarien sind echt komisch, zeigen jedoch, dass hier einige noch etwas wacklig im investment stehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    01.07.03, 21:39
    Grunderwerbsteuer fällt innerhalb einer Familie nicht an.

    Gebühren ca. 1,5 % vom Wert!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Experte?

    01.07.03, 21:09
    Ich weiß nicht was ihr wollt. Der Kurs ist doch bei ganz geringen Umsätzen leicht nach unten gelaufen. Keine 200.000 über Xetra. Von einem Verkaufsdruck war gar nichts zu spüren. Egal was du von dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Egal2002

    01.07.03, 11:21
    @dudde, mach weiter so!

    Hast mich zu lachen gebracht, jedoch die empfehlung mit dem erdbeerkuchen war super stark.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rixx

    01.07.03, 11:17
    Wer bist du den?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rixx

    01.07.03, 11:14
    Suche ein heißes investment 10.000 euro bis morgen!

    Empfehlungen, hab heute keine zeit um selber was auszusuchen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rixx

    27.06.03, 14:54
    es kommt bewegung rein!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Egal2002

    27.06.03, 14:45
    da kannst einen drauf lassen, der wird nachziehen, sonst kriegt er ärger mit seiner frau!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Egal2002

    27.06.03, 14:43
    @den 16 kilo mann, ich hab 17 kilo und wir nehmen dich auf, verschieß aber nicht dein ganzes pulver!

    cu frank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Egal2002

    27.06.03, 14:41
    Und das schöne ist, dass nur die 12000 von einer order stammen, der rest sind viele investments um 10.000 euro, daytrader! das wird noch spannend. da gingen ja 74000 zu 1.50 über den ladentisch! Freu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Egal2002

    27.06.03, 14:28
    Ich werd in den nächsten tagen das baby gut beobachten, aber meiner meinung nach sind die 20.000 stück auf fünf aufgeteilt wohl eher zum bremsen. die zwölf sind bis heute abend wohl eher auch nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Egal2002

    27.06.03, 14:05
    Nur keine sorge die nimmt schon noch fahrt auf. ist halt noch ein fetter brocken zu 1,60 drin. da wird wohl erst noch eingesammelt. kurzziel bis heute aben 1,75. Und dann in den nächsten tagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Egal2002

    23.06.03, 21:31
    EM.TV

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ez2njoy

    23.06.03, 18:41
    Ich denk die geht morgen wieder richtung 2, den die Rechte sind uns fast sicher!

    Und dann sind doch zwei eine Lachnummer. Ich bin dabei!
    Ob jetzt 1,40 oder nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hyper03

    14.06.03, 16:27
    @persophon

    nicht die abrechnung sondern die steuererklärung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newbe_2003

    06.06.03, 21:42
    so, ich denke meine entscheidung mit den 10.000 war richtig. Wo wird das nächste kursziel sein. die zwei hat ja gehalten. gruß Frank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank_I

    05.06.03, 07:54
    Ja, ich hab sie doch für die erstellt. Und ich denke die Mitarbeiter können sich doch die Führungkräfte aussuchen. Gruß Frank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newbe_2003

    04.06.03, 22:30
    Nennt mir einen Finanzvertrieb, der jemals ohne Fehler beraten hat. Das ist ein Vertrieb ohne Berater. Menschen machen aus unterschiedlichsten Gründen Fehler.

    Gell profitmachete.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rumbuddel

    04.06.03, 22:24
    Ja, du kannst aber rechnen!

    Ich denke du hast ein persönliches problem, weil dir deine schnuller genommen wurde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newbe_2003

    22.05.03, 21:20
    ANALYSE/Consors Capital: ce-Consumer-Zahlen "sehr gut" (6.3.) Consors Capital stuft ce Consumer nach Bekanntgabe der Zahlen für das Geschäftsjahr 2001 weiter mit "Kaufen" ein. Die Zahlen seien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Art44

    21.05.03, 21:47
    ja, wirklich lustig. Früher hatte dieses board mal richtig klasse. aber unterhaching ist nicht ganz schlecht.

    nach dieses tollen stellungnahmen werd ich wohl 10.000 kaufen. gruß frank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank_I

    21.05.03, 21:14
    Ich bin schon seit einigen tagen hin und hergerissen.
    CE wieder mein vertrauen zu schenken.
    Umsatzzahlen steigen leicht. Kurs verliert jedoch.
    Hielt sich jedoch in den vergangenen Tag recht gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank_I

    20.05.03, 21:49
    Je nach dem wie lange eingezahlt wurde kann der Fonds unter bestimmten voraussetzungen reduziert werden. D.h. die Zeichnuntssumme wird auf das bisher eingezahlte kapital reduziert. Wer mehr wissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Janosch

    13.03.03, 08:15
    Ich denke es ist besser die BU als eigenständiges Produkt abzuschließen, den wenn ich eventuell aus finanziellen Gründen einen Lebensversicherungsbeitrag nicht mehr bezahlen kann, ist bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2teidie

    05.03.03, 19:43
    also ich hab nun die ersten positionen gekauft, da ich davon ausgehe, dass die zum 15. Jahrestag auch sehr gute Quartalszahlen bringe. CU FRANK

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank_I

    14.02.03, 21:55
    Was willst du da, wenn du nicht weißt was es da zu handeln gibt? Mach lieber die Art von Geschäften die du kennst, sonst kostet es dich viel Geld.
    CU Gruß Frank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harahikari