checkAd
    Profil Widinov auf wallstreetONLINE
    Widinov
    Widinov 
      

    Offline seit 24.04.07, 20:55

    • 20 erstellte Diskussionen
    • 341 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.03.06, 11:24
    keine atempause, geschichte wird gemacht, es geht voran...

    nix für ungut
    h:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    carfal

    16.03.06, 16:56
    aber wehe, einer von euch holt den alten whyso-9euro-thread zu früh aus der mottenkiste! bin abergläubisch...

    nix für ungut
    h:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Opa85

    13.03.06, 23:03
    ach, brownie, wie schön (für uns und zugleich tollpatschig, dich betreffend), dass du zu deiner frage gleich den passenden chart mitlieferst. wenn man nämlich bedenkt, dass ein vierjähriges jubiläum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    carfal

    02.03.06, 01:12
    guten morgen allerseits, als, wie drückt radic es aus, doppeldepotbesitzer muss ich an dieser stelle jetzt einfach mal meiner großen freude über die kompetente und sachbezogene art ausdruck …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Opa85

    24.02.06, 10:28
    lieber conir, wir wär´s, wenn du entweder was essentielles zu qsc posten oder einfach mal die fresse halten würdest. entschuldige die drastische formulierung, aber dein sinnloses gequake geht mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Opa85

    09.02.06, 19:19
    ´n abend allerseits,

    schätze, die beiden haben ihre flätz gekündigt, um die put-verluste wenigstens etwas aufzufangen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    carfal

    12.12.05, 19:53
    nein, der typ sitzt bei e-plus ebenfalls nur im aufsichtsrat, dafür aber im vorstand von kpn. abgesehen davon halte ich dies aber wirklich für eine prickelnde nachricht - und wundere mich ein wenig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    carfal

    14.09.05, 19:53
    ´n abend allerseits,

    1,40 ist meiner meinung nach quatsch. aber bis 1,65 könnte es in der tat nach unten gehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    24.08.05, 16:56
    www.apple.com

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peter.wedemeier1

    10.08.05, 18:40
    na, eigentlich geht es doch darum, dass qsc endlich aufhört, sich vor denen zu verstecken, oder hab´ ich da was falsch verstanden?

    nix für ungut
    h:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    05.07.05, 10:50
    sieht gut aus, jungs...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lupos1

    04.07.05, 14:13
    nach dem gesetz der serie wird das teil jetzt erstmal an den oberen rand des langfristigen aufwärtstrendes cruisen. und wo der liegt soll sich jeder, den´s interessiert, einfach selbst ankucken. nix …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    carfal

    09.06.05, 19:51
    obwohl ich eigentlich ja kein freund der ma.ro-schen diktion bin:

    boa leute, SEHT IHR DAS ?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    09.06.05, 19:37
    puh, wie´s aussieht, wird highlight wohl mein nächster 100prozenter werden. und vor einigen wochen noch wollte ich vollkommen entnervt werfen. wie cool... gruß an all die langjährigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    11.05.05, 11:38
    na, dann wollen wir mal hoffen, dass sich diese art von "geist und spritzigkeit" noch ein wenig hält, in unserer kleinen kuscheligen nische. bei anderen werten (drillisch etwa) sind die nerven der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lupos1

    11.05.05, 11:33
    ma.ro, halt doch mal die füße still. du nervst...

    nix für ungut
    h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    29.04.05, 14:03
    @haraldius

    ich für meinen teil hoffe das nicht. was aber mit sicherheit "hinkommt", ist dein feiner sinn für ironie...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lupos1

    01.04.05, 14:44
    oh ja, großer zwilli-guru. erklär uns die börse und das leben am besten gleich mit dazu. wer bisher nicht erkannt hat, dass highlight mit der präzision eines schweizer uhrwerkes nach oben gezogen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    22.03.05, 14:18
    @wincor ich finde ja auch, dass nicht alles gold ist, was hier postenderweise zu glänzen versucht, aber eines ist dennoch sonnenklar - dafür, dass du ´nen job bzw. chef hast, der es dir nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    11.03.05, 13:18
    schätze mal, hierbei handelt es sich um eine kombination aus "premiere"-schub (schlimm genug, dass so etwas nötig scheint) und zahlenglück. wie gesagt, ein echtes stück valium fürs depot, dessen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ma.Ro

    10.03.05, 15:05
    falls mir die frage gestellt würde, ob qsc oder doch lieber broadnet, müsste ich ´ne kleine weile überlegen. wenn´s aber um bit oder becks geht, dann ist der fall doch klar. ´n becks natürlich. und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teecee1

    09.03.05, 19:51
    n´abend allerseits,

    da würd´ ich doch mal sagen, sauber abgeprallt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lupos1

    02.03.05, 15:04
    ich kann den kollegen, die highlight für eine recht langweilige aktie halten, ja nicht unbedingt widersprechen, aber eines steht doch fest - das ding hangelt sich im wahrsten sinn des wortes wie ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    28.02.05, 09:20
    @yul mach dir nichts draus, es ist ja nicht schlimm, mit seinem köpfchen ein wenig geld verdienen zu wollen. deshalb sind wir alle doch schließlich hier. abgesehen davon sind deine beiträge meist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    28.02.05, 08:38
    mensch yul, wir wissen doch beide, worum es morgengrau in seinem posting ging - nicht um eine nachträgliche anhebung der veröffentlichten zahlen, sondern um diverse coole großaufträge. manchmal schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    26.02.05, 12:00
    "ins thread" ???? :confused:

    nix für ungut
    h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SVA

    25.02.05, 19:25
    @yulovitch ist jetzt zwar nicht unbedingt sachlich, aber genau wie einer meiner vorredner (-schreiber) bin auch ich der meinung, dass du doch im broadnet vs. qsc-thread genug platz hättest, dich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KATZENHASSER

    25.02.05, 19:16
    @krueger schätze mal, ich habe nicht annähernd soviel stücke eingesammelt wie du - aber dennoch drücke ich uns beiden kräftig die daumen, auf das die rakete endlich zünden möge. scheinbar sind wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lupos1

    25.02.05, 17:32
    @testersteron ganz meine meinung. und wenn die schnauze endlich ihre selbige hält und ´nen abgang macht, soll sie doch diesen bescheuerten niko123 und all die anderen zockeridis aus dem qsc-board …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    24.02.05, 13:58
    mößen???

    nix für ungut
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KATZENHASSER

    21.02.05, 19:40
    council auf die palme zu bringen ist schon okay...

    nix für ungut
    h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tommad77

    19.02.05, 20:26
    dausend

    nix für ungut
    h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    18.02.05, 20:49
    so so, einen knall wird´s also geben? na, dann hoffen wir mal, dass es sich dabei nicht um das platzen der luftblasen handelt, aus denen wir unsere qsc-traumschlösser bauen....

    nix für ungut
    h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    18.02.05, 20:46
    tja, wie ist die jüngste entwicklung nun zu interpretieren? kurzfristige konsolidierung auf dem neuen, höheren niveau und sammeln der kräfte für eine weitere steigerung - oder doch nur das vakuum, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lupos1

    17.02.05, 16:43
    achtung, der schlußspurt wird eingeläutet...

    nix für ungut
    h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    17.02.05, 10:00
    #930

    kleiner tipp: dermaßen nach wie vor mit scharfem "ß"...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SVA

    16.02.05, 13:38
    das war heute ja wieder mal eine faszinierende demonstration in sachen stopp loss fishing...

    nix für ungut
    h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    14.02.05, 19:59
    nichts anderes hatte ich von einem feieren (wortspielalarm) sportsmann wie dir erwartet...

    nix für ungut
    h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    14.02.05, 19:43
    lieber herr feier, obwohl es mir natürlich sehr schmeichelt, dass dir mein "nix für ungut"-spruch scheinbar recht gut gefällt, bin ich doch überzeugt, dass ein intelligenter mensch wie du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    14.02.05, 19:13
    zahlen sind bis auf die mickrigen 13% umsatzzuwachs ja eigentlich ganz gut. dennoch wird meiner meinung nach die luft jetzt bis zum langfr. aufwärtstrend abgelassen...

    nix für ungut
    h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    14.02.05, 16:59
    ach leute,

    die meisten, die sich hier rumtreiben, haben doch sowieso alle drei werte (qsc, broadnet, drillisch) im depot. was soll also der stress?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    14.02.05, 14:23
    #6227

    eine wahrhaft weise entscheidung...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    11.02.05, 19:47
    cool, die ziehen das teil tatsächlich noch hoch bis zur vier.

    nix für ungut
    h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    11.02.05, 17:16
    @lire

    ich vermute, dass pleite die heutigen geschehnisse einfach nur satirisch aufarbeiten wollte. zumindest wünsche ich mir das...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    11.02.05, 16:53
    pleite... mit einem EINFACHEN anruf gleich zwei firmen zu erreichen, das klingt nach einer coolen technologie. sag bescheid, falls du deine pommesbude mal an die börse bringen möchtest - da bin ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    11.02.05, 12:39
    quantensprung hin oder her - mittlerweile ist der begriff der warp-geschwindigkeit ohnehin angemessener...

    nix für ungut
    h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    11.02.05, 11:56
    kaufe ein "g" und freue mich nun auf ähnlich reflektierte betrachtungen zum thema akronym:

    q: quanten
    s: sprung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    11.02.05, 11:42
    #6140 an tagen wie diesem bin ich grundsätzlich extrem entspannt - und gebe tillie, zumindest im hinblick auf das aktuelle thema bedingt recht: hier sollte es tatsächlich in erster linie um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    11.02.05, 11:22
    Quantensprung Elementarprozess, der unter sprunghafter Änderung einer oder mehrerer Quantenzahlen eines Systems vonstatten geht, z. B. wenn ein Elektron in der Atomhülle vom höheren auf einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toelzerbulle

    09.02.05, 22:00
    @yulbrunner oh, mir ist es auch nicht unernst mit meinen aussagen. und obwohl du womöglich einen chart besser lesen kannst als ich, ist es doch nicht von der hand zu weisen, dass besagte linien, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli