checkAd
    Profil laling auf wallstreetONLINE
    laling
    laling 
      

    Offline seit 20.03.13, 12:22

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 3.353 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.03.13, 12:21
    bin jetzt wirklich mal gespannt, ob der April-Kontrakt die 4 schafft...und wenn, ob das dann nachhaltiger ist als im Oktober 2012....da gings anschließend massiv runter.... naja, jetzt wäre erstmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    18.03.13, 12:49
    Frankfurt (BoerseGo.de) – Der Preis für US-Erdgas kann sich zu Wochenbeginn dem negativen Trend an den Rohstoffmärkten entziehen. Stattdessen setzten die Notierungen ihren Anstieg der vergangenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    20.09.12, 12:15
    jep, die Frage ist ob über 80 Cent oder rd. 16,5% Abschlag noch gerechtfertigt sind.....möglicherweise geht noch was...??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    18.09.12, 21:29
    ...die 2,60 sollten unbedingt halten...so eine Kacke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    17.09.12, 15:44
    ja, hatte gestern schon in einer "technischen Analyse" gelesen das sie unter 2,90 verstärkt shorten wollen.... - bin mir immer noch nicht sicher, ob sie damit nicht ordentlich auf die Nase fallen! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    17.09.12, 13:12
    die Rollverluste sind bei dem Zertifikat enorm, dass stimmt. Ich denke auch man muß hier sehr wachsam sein. Der NG-Preis befindet sich nach wie vor in einem klaren Abwärtstrend, ja schon ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    17.09.12, 09:27
    Ich bin gespannt ob die (nachhaltige??) Dollarschwäche -die tendenziell alle Rohstoffe begünstigt- auch (nachhaltige) Spuren beim NG hinterläßt. Ich denke das sich Hedgefonds etc. bei weiterer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    14.09.12, 17:00
    warten wir´s mal ab. Ich denke die Short-Kräfte sind enorm am arbeiten gerade....mal sehen ob sie sich durchsetzen. Die anhaltende Dollarschwäche könnte den Longpositionen auf mittlere Sicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    14.09.12, 09:24
    sieht gar nicht so schlecht aus, gestern war m.E. wieder Versuch NG zu drücken...nicht besonders gloreich. Ich glaube das hat auch viel mit der Dollarschwäche zu tun. Diese könnte wohl zu weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    12.09.12, 22:23
    morgen auch über 3 bleiben, dann wäre ich schon recht zufrieden. Ich denke der langfristige Abwärtstrend ist noch intakt. Aber NG versucht aktuell erneut diesen zu verlassen. Die Chance ist da. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    12.09.12, 15:48
    die 3 ist noch nicht ansatzweise genommen.....mal schauen ob es noch klappt...wäre wichtig, denn der übergeordnete Abwärtstrend ist prinzipiell noch immer voll intakt.......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    10.09.12, 15:24
    bin seit Freitag wieder dabei mit dem Zertifikat hier. Es gibt zwar die Hauptmeinung das NG neue Tiefs testet, insb. bei unterschreiten der 2,60 aber ich habe mal eine Position riskiert.... - leider …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    09.08.12, 21:53
    Die Erkenntnis scheint sich langsam durchzusetzen, dass es ein Sanierungskonzept mit positiver Fortführungsprognose gibt......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derneureiche

    08.08.12, 11:44
    Genauso sehe ich´s auch. Nach 40% + am Montag war eine Korrektur von 10% schon normal denke ich. Wenn die Sachlage dem entspricht, dass das Sanierungskonzept für Pc aufgeht, so kann die Aktie m.E. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derneureiche

    07.08.12, 18:32
    Nein, CH11 heißt nicht zwingend wertlose Ausbuchung. Hier wurde ein Sanierungskonzept erstellt und nach der Prüfung (es gelten strikte Gesetze insb. seitens der Bankenaufsicht!) wurde frische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derneureiche

    16.07.12, 13:04
    Die amerikanische Berichterstattung -soweit ich diese las- ist schon recht interessant. Patriot wurde durch die Wirtschaftskrise, den lauen Winter und zuletzt durch stark verbilligtes NG stark …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derneureiche

    13.07.12, 13:22
    Wir werden sehen. Chart-Technik bei einem Insolvenz-Wert kann man total ausser Acht lassen. Wie dem auch sei, der Kurs wird in USA gemacht nicht hier in Dtschld. - Die größten Verluste haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derneureiche

    13.07.12, 12:03
    gestern wurde fast 26 MIO (!!) Aktien in USA gehandelt. - das sind nicht nur Zocker denke ich. Zudem war Schlusskurs auf Tageshoch. Wo der Wert nach der Insolvenz ist, kann nur schwer beurteilt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derneureiche

    09.07.12, 16:05
    Heute doch wieder Erholung angesagt bis jetzt. Tendenziell hat Otto schon recht , Schwäche wird immer wieder zum Kauf genutzt. Ich gehe dennoch erstmal weiter von aus das die 2,70 nochmal kommen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    06.07.12, 20:07
    geht ja doch schneller als gedacht.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    06.07.12, 17:56
    Korrektur läuft (wie ich erwartete) - denke es könnten die 2,70 werden. (-nicht mehr heute, evtl. nächste Woche) Vorher werde ich nicht reingehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    06.07.12, 16:40
    Bericht fiel gut aus!


    16:31
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    06.07.12, 16:21
    ich bleibe erst einmal an der Seite.

    Denke eine Korrektur im Bereich von 2,50-2,70 wird nun kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    06.07.12, 11:57
    bin heute wieder mal raus.
    Denke heute kommen Lagerdaten und die werden vermutlich wieder zur Gewinnmitnahme genutzt....
    -nur meine Meinung.-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    28.06.12, 16:38
    Lagerdaten werden jetzt offenbar für Gewinnmitnahmen genutzt.
    Denke ich werde heute noch reingehen.

    16:30
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    27.06.12, 18:15
    bin nun heute erstmal wieder raus (bei 0,043) - hoffe ich muß nicht zu höheren Kursen hinterherlaufen....ich will wieder rein - defintiv

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    27.06.12, 07:49
    Ich bin neugierig ob nun die 2,80 endgültig genommen werden. Ich denke, dass dürfte nun das 3.(?)mal sein, dass es hier dann gedreht hat. Die Zeichen sehen m.E. diesmal so aus, als ob´s klappen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    25.06.12, 19:16
    ja, denke auch - sollte schon passen.

    Sieht z.Zt. wirklich gut aus beim HH. Evtl. ist die "saure Gurken-Zeit" vorbei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    22.06.12, 18:57
    bin seit gestern auch wieder dabei, hier beim ETF Einstand 0,034 ...der reicht mir. Allerdings sehe auch ich positive Tendenzen hinsichtl. HH.

    mal schauen ob was geht...:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    14.06.12, 18:08
    Herzl. Glückwunsch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    12.06.12, 09:10
    aha, da kenn ich mich überhaupt nicht aus. Aber interessant was Du da alles schreibst... viell. kannst ja mal erklären wie das praktisch läuft - aber nur wenn Du Lust hast. Generell: Höre ich raus, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    11.06.12, 15:00
    Ich werde wieder auf steigende Notierung setzen. Aber erst bei dem von mir erwarteten Preisniveau. Short gehe ich dzt. nicht, ist mir im Moment auch zu riskant. Wenn ich also bei 2,00 einsteige, weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    11.06.12, 09:36
    Ich lasse nun doch erstmal die Finger vom NG - die Über-Nacht-Bewegungen sind einfach wieder zu negativ. Sicher wird es irgendwann wieder drehen. Dann sollte man dabei sein. Aber jetzt einzusteigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    08.06.12, 10:19
    Mal schauen ob ich so falsch liege nicht wahr.. Es juckt langsam aber in den Fingern. HH-Subindex war im Allzeittief bei 0,9233 USD. Wir sind jetzt unter 0,99. Ich denke der Future geht heute nochmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 19:51
    stimme dir voll und ganz zu. Allerdings ist die Lobbyarbeit die das Fracking in USA noch immer als harmlos darstellt beachtlich. Die Initiativen die gegen den Fracking-Wahn angehen werden als Spinner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 18:23
    ja der Herr Prof. - wenn du der Ansicht bist, dass der niedrige Gaspreis in den Vereinigten Staaten von Amerika keinen Produktionsvorteil darstellt - gute Nacht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 16:34
    Käse, hat sehr wohl was gebracht. Die Unternehmensgewinne sind fast auf historischen Hoch. - Zudem: Wie wäre dann die wirtschaftl. Situation erst mit höheren NG-Preisen......:rolleyes::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 14:43
    2,33 oder -3,6% ---vorbörslich...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 12:40
    bei der nun gegebenen Gemengelage mit übelsten Konjunkturaussichten wird NG m.E. bald auf ein Allzeittief fallen. Das kann eigentlich gar nicht anders sein. Immerhin bedeutet das billige NG in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 11:10
    das Ding steht still....Anlauf zum Break nach unten.....???:confused::confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 09:33
    nochmal zur Klarstellung:

    ich rede von Cent:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 08:50
    ,,,bei 2,0 gehe ich dann übrigens wieder auf die Bullen-Seite.....:laugh::l
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 08:44
    bitte schauen: Am 17.5. habe ich genau das geschrieben, nämlich das ich raus bin und dabei bleibe.

    ...dass ist der Fall. a0v9x4 - geht auf 400:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 08:37
    da muß ich Dich enttäuschen - ich habe diesen ETF hier bei 2,8 gekauft und bei 4,1 (Cent) verkauft. waren immerhin über 2 TEUR + habe aber leider zuvor zu lange long gesetzt und wesentlich mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 08:27
    hi otto, sorry - aber ich bin gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen und erst nach 0.00 Uhr wieder nach Hause gekommen. Aber: Ich habe gestern schon am nachmittag nix anderes geschrieben, als das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 08:18
    ich denke heute geht es dann zum Schluss unter 2,30 in Richtung 2,20. Wenn ich long wäre würde ich das verkaufen. Ist aber nur meine Ansicht. Wieder (das tagtägliche) gleiche Muster. Es geht am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    01.06.12, 08:12
    ich bin einfach der Meinung das den Rohstoff momentan keiner in dem Ausmaß braucht. Mein Kursziel ist für August unter 2 USD - ich bin gestern short gegangen bei ca. 2,45

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    31.05.12, 16:36
    weis nicht wohin grade.....
    denke aber es geht unterm Strich weiter runter....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    31.05.12, 15:55
    hält sich aber bis jetzt ganz gut.....mal sehen was das Lager sagt....:confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher

    31.05.12, 09:33
    heute kommen ja die Lagerungsdaten. Bin mal gespannt. Hätte momentan aber einfach keine Lust investiert zu sein, schau das Verhaltensmuster an. Jetzt fällt NG wieder über Nacht. Das war zuvor nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kursbrecher