checkAd
    Boardmail
    Boardmail
    5 Diskussionen |  206 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2001

    Letzte Beiträge

    ***********************Ich suche eine virtuelle Liebe********************************

    22.09.01, 18:07
    ja mia, jetzt findest du das spiel auf einmal erbärmlich.

    wenn du aber jeweils aus heiter-hellem himmel kommst und schreibst dass ich wie gehabt:

    ***********************Ich suche eine virtuelle Liebe********************************

    22.09.01, 17:39
    tja das nicht aggressive fräulein mia, das ein 6-punkteprogramm von beleidigungen als "verarsche und witz" betrachtet, empfindet schnell mal was als `majestätsbeleidigung` wenn es denn um ihr zartes …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boardmail bewertet

    Von Boardmail eröffnete Diskussionen

    Gedichte von MARIN SORESCU die von der ceaucescu-zensur abgelehnt wurden ...

    20.09.01, 13:27
    Guenni_Schwagalla
    Was mit dir ist? Ich glaub ich weiss was mit dir ist!
    Boardmail
    UND WAS IST MIT MIR? nichts ist trostloser als eine enzyklopädie der griechischen antike. Alles bereits gedacht Und wieder durchdacht. Nach aussen wie nach innen gewendet. Als ganzes erhellt und bis …

    oha, die täter leben noch - all ihr schnellschussanalytiker

    17.09.01, 21:42
    Boardmail
    danke aragorn, ich habe den text ausgedruckt. ich bin, wie ospower in einem anderen thread schrieb, auch der meinung, "...trotzdem ist auch bei allen verschwörungstheorien (wobei diese auch wieder …
    Aragorn987
    Schaut mal in Thread: ---Gerade auf n-tv: Stecken hinter den Anschlägen GEHEIMDIENSTE?---. Falls er noch nicht gesperrt wurde. ciao Ara PS: Aber wirklich lesen, nicht nur die Überschrift.

    erstaunlich wenig frauenfeindliches an board ....

    21.09.01, 14:02
    Peter_Pan.com
    @ luderchen du stellst die falschen Fragen :D es muss heissen : ist Nauti ein Mensch :eek: und ja, ich gebs zu, bei Nussie auf dem Fest in MH habe ich etwas gesehen das wie Nautiker aussah :laugh: …
    Sofaluder
    Fragen über Fragen :confused: aber keine Antworten :cry: