checkAd
    uwich
    uwich
    3 Diskussionen |  615 Beiträge |    Offline seit 23.03.23, 09:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.10.2001

    Letzte Beiträge

    Quantum Cobalt (ehemals Bravura) -- Die Rakete ist gezündet

    18.01.18, 20:31
    manchmal will ja noch jemand mit grossem Volumen rein und haut deshalb erst mal böse drauf. soll ja noch Leuts geben, die ein Stop Loss bei so Werten setzen. Ich gehe davon aus, dass der Wert auf …
    29.01.21 0,028000EUR -17,65 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    20.06.12, 19:11
    Also wenns nach meinen Gedanken geht, haben wir bald Kurse um die 32 Euro :D
    26.04.24 12,76EUR +3,07 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    22.05.12, 15:01
    Sobald es in Richtung Norden geht,wird wieder voll draufgehaun.Dieser Wert darf einfach nicht steigen. Alles hat einen Sinn und wenn es nur eine billige Übernahme von Technologie durch unsere gelben …
    26.04.24 12,76EUR +3,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von uwich bewertet

    Von uwich eröffnete Diskussionen

    300 Tausend auf 20 Jahre-Wie?

    15.01.06, 04:53
    voltago01
    Mich haben vor einem guten Jahr ähnliche Überlegungen wie Dich beschäftigt. Ich habe den Teil meines Geldes, denn ich sicher, aber doch rentabel anlegen will, in einem "All Time High"- Zertifikat …
    anyway
    Hallo uwich, was verstehst Du unter Kapitalgarantie? Dass während der 20 Jahre Dein Kapital zu 100,00% zu jedem Zeitpunkt erhalten wäre oder dass nach 20 Jahren noch ungefähr 100% (+/- 15%) Deines …

    Kaufen?? Telekom

    29.11.01, 12:35
    rosenwald
    Kauft lieber Call 689232 Laufzeit bis 12/2002.Den gibts jtzt für 0,03 cent.Tschüß
    uwich
    bei 18,5 den Aufwärtstrend kurz gekillt und fette, fette ask im Xetra

    FIMATEX -GTS Realtime = Realtime??

    10.12.01, 13:18
    cobanm
    @berti2 http://www.alphatrade-europe.de
    berti2
    hi, kann mir einer einen tipp für ein gescheites realtiemsystem geben ohne das es gleich ein vermögen kostet. ich hatte über ein jahr winbis und das wahr sau teuer. zu teuer. gruss berti