checkAd
    Daniela22
    Daniela22
    23 Diskussionen |  2,61 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Erst Lafontaine dann.. so ca. 10-15 Minister (oder mehr ??) Jetzt Clement dann Eichel

    31.12.04, 15:04
    Der Jost Stollmann, dieser gutaussehende Unternehmer sollte Wirtschaftsminister werden; dann wäre zumindest für das Auge etwas geboten worden. Dafür wurde uns der Müller geboten; alles Müller oder so …

    Weiterer CDU-Skandal , w: o User fragen verzweifelt: "Hört das denn nie auf?

    31.12.04, 14:44
    Und welche Unternehmen noch zahlen
    100 Politiker auf VW-Gehaltsliste?

    Von U. BRENDLIN und D. SCHLÜTER
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Daniela22 bewertet

    Von Daniela22 eröffnete Diskussionen

    Netto-Schock für die kleinen Leute ab dem Jahr 2005 !!!!

    28.12.04, 08:14
    Birk35
    Daniela22 #30 Bin ganz Deiner Meinung. Allerdings sollte man doch mitlerweile bei der "Sonntagsfrage" einen Trend nach links und/oder recht erkennen können. Ich seh da abe nix.
    Daniela22
    Schachy In Sachen Hartz 4, Bürgerversicherung bzw. verstümmelten Prämienmodell werden mit Sicherheit nicht die Probleme gelöst, da hast Du natürlich auch wieder recht. Hartz 4 wäre in Verbindung mit …

    Jetzt kommt die neue Linkspartei und nimmt den Rot/Grünen Stimmen weg !

    23.11.04, 11:08
    ConnorMcLoud
    Lieber nicht. Bei den anderen würde alles nur viel schlimmer. Die sind ja nichtmal in der Lage, halbwegs eine vernünftige Oppositionspolitik zu machen, ohne sich gegenseitig …
    Antifor
    #33...Ah, wenn`s die anderen auch machen würden, so jedenfalls deine Hypothese, dann geht das schon in Ordnung, wie? Na, dann lassen wir doch einfach mal die anderen ran. Vielleicht kann Rot-Grün …

    Deutschland, Frankreich gehören bald nicht mehr den G 7 Ländern an !

    19.11.04, 06:19
    23552
    # 82 welchen ??? :confused::confused: oder willst du micht unwissend lassen :D
    schnittchenschmierer
    Bild: http://www.ftd.de/cms/util/AssetLocator?Assettype=FtdImage&AssetID=1100336582912 Bild: http://www.loveinfo.de/forum/images/smilies/zahnluecke.gif