checkAd
    Buddah
    Buddah
    470 Diskussionen |  5,29 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 30.09.22, 13:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2002

    Letzte Beiträge

    Adidas

    30.09.22, 13:54
    exakt.Hinzu kommt auch noch, dass Adidas deutlich stärker gefallen ist als Nike,siehe:
    Bild laden
    ich bin long:lick:
    11:13:15 226,50EUR +0,04 %

    Kion, schon zeit einzusteigen?!

    15.09.22, 10:44
    Let’s Get Ready to Rebound!
    Bild laden hab mir mal paar Dezember Calls gekauft: …
    11:20:38 44,71EUR +0,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Buddah bewertet

    Von Buddah eröffnete Diskussionen

    Lettland in schweren Währungsturbulenzen

    07.06.09, 21:43
    Shortshock
    Hier ist das Ganze nochmal zusammengefaßt. Sollte man wohl lieber mal im Blick behalten, bevor man beim jetzigen DAX Anstieg zu euforisch wird. Osteuropäische Währungskrise gibt Vorgeschmack auf …
    Buddah
    DJ PL/Zentralbank: Situation in Lettland birgt Risiken VWD WARSCHAU (Dow Jones)--Die wirtschaftliche Situation Lettlands birgt nach Aussage von Dariusz Filar, Mitglied des geldpolitisches Ausschusses …

    "Wenn ich nach Texas zurückgehe und dort in den Spiegel schaue, bin ich stolz auf das, was ich sehe.

    13.01.09, 15:18
    ConnorMcLoud
    Bild: http://www.lapasserelle.com/clermont/corporate_finance/Lesson6/images/US_deficit.jpg
    Blue Max
    #1 Ach geht es in diesem Thread gar nicht um Conny Reimann ? :confused::laugh:

    hätte eine libertäre Partei eine Chance?

    24.03.09, 20:34
    Azotobacter
    Also, ersteinmal sollte man nicht den Sozialismus/Kommunismus/Marxismus mit dem Anarchismus verwechseln. Das eine hat mit dem anderen so gut wie nichts zu tun. Dann halte ich den Anarchokapitalismus …
    Borealis
    Eine libertäre Partei wäre genauso überflüssig wie alle anderen bisherigen, weil sie überhaupt nicht daran denkt, die Ursache aller Fehlentwicklungen, den Schneeballsystemcharakter unserer …