checkAd
    gerd03
    gerd03
    5 Diskussionen |  338 Beiträge |    Offline seit 24.04.21, 11:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2003

    Letzte Beiträge

    Ernst Russ AG (HCI Capital) - die Neuausrichtung trägt immer mehr Früchte

    22.02.21, 14:40
    Wird hier nicht sogar aufgekauft und versucht neue Merheiten zu bilden?
    Der Anstieg ist zu massiv und ohne Pause.
    22:30:13 6,32EUR -0,63 %

    Nokia - strong buy

    26.10.19, 17:05
    Es gibt viele Fonds, die keine Aktien aufnehmen, wenn sie keine Dividende zahlen.
    Diese verkaufen ihre Aktien. Das kann ein Grund für den starken Verkaufsdruck sein.
    Gruss Gerd03
      Nokia
    22:30:13 3,3975EUR -0,06 %

    DALDRUP+SOEHNE AG - Fulminantes Börsendebüt

    27.04.19, 17:04
    Im neuen Wirtschafts Kurier ist ein sehr positiver Bericht zur Geothermie. Daldrup + Söhne wird zwar nicht genannt, aber ein Bild zeigt die Geräte von D+S. Möglicherweise gibt das dem Kurs …
    22:32:02 7,27EUR -0,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gerd03 bewertet

    Von gerd03 eröffnete Diskussionen

    Hat Abitibibowater einen Boden gefunden?

    17.04.09, 10:02
    Schnueffelnase
    Das war's dann: AbitibiBowater files for bankruptcy protection Newsprint maker AbitibiBowater files for bankruptcy court protection in Canada, US * Mike Obel, AP Manufacturing Writer * …
    gerd03
    ABH bietet neue Anleihen an, um seine faelligen Schulden zu bezahlen. Ausserdem steigt der Hedgefund "Stealhead" mit 14,4% bei ABH ein und macht Druck auf das Management. Aktie startet heute fest!:) …
     
    -

    Neuigkeiten bei Realquadrat?

    23.05.07, 11:12
    gate4share
    Mit News ist wohl in den nächsten Tagen zu rechnen! Nach Aussagen, dass Vorstandsvorsitzenden, wird wohl noch in dieser Woche, heute, morgen, übermorgen, der Geschäftsbericht auf der HP von …
    doubledecker
    Der Hype ist wohl um nun wollen wir mal sehen ob die Aktie weiterhin support hat und was der newsflow bringen wird.
     
    -

    Diamonds are forever

    28.12.07, 12:06
    commodityleviathan
    hallo leute. noch jemand da?? frage: Tahera mine Jericho ist in Produktion gegangen im 2006. Warum haben es Tahera bis heute noch nicht geschafft in die Gewinnzone zu fahren. Jetzt steht noch ne …
    gerd03
    Hi, sieht nicht gut aus fuer TAH. Einer der Partner von TAH, macht bei der Kapitalerhoehung nicht mit. Das ist ein schlechtes Zeichen. Insolvenz nicht ausgeschlossen.:cool: Gerd03
    0,000001USD -90,00 %