checkAd
    Profil Oliver2828 auf wallstreetONLINE
    Oliver2828
    Oliver2828 
      

    gesperrt

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 74 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.10.05, 22:59
    mein Limit steht erneut bei 0,26 und morgen werd ich bedient.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 20:58
    die charteinschätzung bezieht sich auf US kurse, candlechart. in Frankfurt ist es chartmäßig nicht so positiv zu sehen. aber FFM folgt OTC

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 20:56
    wenn wir heute positiv schließen, dann hätten wir einen bestätigten Hammer (candle-Lehre) das KÖNNTE positiv zu deuten sein; aber die Umsätze sind zu gering; daher ist in my humble opionion die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 20:54
    also mal so am Rande und ganz im Ernst, Phoenix: 24.000 Euro brutto im Jahr...ist wirklich nicht bombig; aber viele wären froh wenn sie diesen Betrag verdienen würden... (ohne Scherz)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 20:51
    Schlusskurs 36 Us cents.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 20:51
    tippe mal

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 20:50
    nur 130.000 Umsatz. Absolut kein Interesse an dieser Gurkenaktie. Ich kaufe nur Werte mit Substanz. Sie sollten mal über gurken nachdenken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 20:49
    bevor sich wieder alle auf mich stürzen: ich weiss das es Investment heisst. Aber das ist ein Invästment...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 20:48
    Gurki, auch Du solltest dein Investmänt überdenken:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 20:41
    das geht heute noch mit sausebraus im sauseschritt in den keller wenn ich schon lese "überverkauft":D hohoho überkauft ist das Ding. Bald werden einige den harten Boden der Realitäten zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 20:40
    ja ja ich bin für einige erledigt, weil ich mich nicht so gelackt ausdrücken kann, wie so mancher hier...ja ja...aber am ende werdet ihr erkennen, daß ich doch recht hatte. habe morgen mal 0,29 Limit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 19:32
    wie gesagt, Phönix ich würde dem Management nie was unterstellen. Ich bitte nur die Möglichkeit in Betracht zu ziehen und Vorsicht walten zu lassen. Ist nicht der erste Wert der hochgepuscht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 19:06
    momentan bricht der Kurs in Frankfurt um fast 6 prozent ein (sechs Prozent)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 19:05
    könnte es nicht sein, daß das MM lügt...nur mal so rein theoretisch natürlich...:rolleyes: will ja niemanden etwas unterstellen. Aber ich habe bei "Hot Stocks" schon mal gehört, daß das irgendwann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 18:35
    denke werde heut noch welche kriegen..wenn ich an die Charttechnik denke...man oh mann

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 18:09
    die Aktie fällt bald in sich zusammen wie ein schlecht gemachter Auflauf....:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 18:08
    und werd ich nicht heute für 0,29 bedient, so sicher morgen für 0,26 harharhar :D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 15:37
    werde Limit vielleicht auf 0,20 ändern...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 15:37
    die 0,29 kommen gefährlich nah...Harharhar:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    26.10.05, 12:55
    hab nen Limit für 29 cents drin. Bin sicher heute noch bedient zu werden hohohoho:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    25.10.05, 22:01
    ich poste hier nur meine persönliche Einschätzung. Weil die Firma mir irgendwie zu gepusht vorkommt und ich das schon hundertfach beobachtet habe, wie sich Leute blutige Nasen geholt haben. Plötzlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    25.10.05, 21:52
    das ding wird untergehen. Wohl wird es dem ergehen, der meine Worte ernst nimmt. Es gibt bessere Investments und wer auf mich hört, wird als Sieger hervorgehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    25.10.05, 21:51
    nein ihr reagiert höchst aggresiv auf Kritik. Es wird nicht sachlich geantwortet und sofort das Leben des user breitgetreten um ihn persönlich zu verletzen:cool: zudem auf rechtschreibfehler des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    25.10.05, 21:43
    :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teedoubleyou

    25.10.05, 21:42
    also jetzt mal ganz locker wieder durch die nase atmen. War halt wirklich besorgt. Aber wenn ich aus so einer Mauer aus hass stoße..dann macht was ihr wollt. Rennt ins Verderben. meld mich nächste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    25.10.05, 21:25
    ok, ich habe euch ja gewarnt. Ich weiss auch wie man management schreibt. und man schreibt es sogar groß. Und das mit dem Fonds war natürlich ein scherz. daher der ;) für diesen wert wird sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    25.10.05, 21:12
    ich will euch nur vor Schaden bewahren. raus solange es noch geht. Wenn ich diese großkotzigen Ankündigungen schon höre! Da wird mir ja schlecht. was man "alles beabsichtigt" und dann immer diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    25.10.05, 21:10
    40.000 für 0,27 heute...da ist ein Fonds ausgestiegen ;) das sollte euch zu denken geben...aber viele sind viel zu gläubig. Glauben was das managament so verzapft...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    25.10.05, 21:08
    noch ein Wort und ich kaufe für unter 20 cents. Produzier misch nisch Altta:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    25.10.05, 21:04
    schlusskurs unter 30 harharhar dann kauf ich immer noch nicht. viel zu weit aufgeblasen das Ding...:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    25.10.05, 21:03
    bei 20 cents steig ich ein...hohohoho:laugh::laugh::laugh::D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix72

    25.10.05, 20:50
    Butter bei de Fische ;) Steuerberaterliche Unterlagen (bilanzen usw.) + 2 Wochen zur Probe (kostenfrei für beide Seiten mitarbeiten) + Einblick in die Materie... wer mir das bieten kann und mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berches

    25.10.05, 20:29
    ich will ja wirklich keinen zu nahetreten, aber warum sind viele, die etwas anbieten, erst seit 3 tagen registriert?! Ok, ich möchte auch infos :) Wo ist denn dern Kollege, der in hameln ein Büro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berches

    25.10.05, 20:26
    test

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teedoubleyou

    22.10.05, 21:28
    ge:look:rn auch per BM

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berches

    22.10.05, 21:28
    sehr interessant. mal platt gefragt: wie läufts denn?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berches

    25.06.05, 13:20
    weiss noch jemand was?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gyndae

    22.06.05, 22:59
    das was im Einkommenssteuerbescheid vielleicht als zu versteuerndes Einkommen steht. vielleicht auch bißchen weniger.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gyndae

    22.06.05, 22:03
    kann ich das Erziehungsgeld beantragen oder ist besser meine Frau Antragsstellerin, die ja nicht berustätig ist/war für mind. 3 Jahre wird? Wo genau muss man das beispielsweise in Niedersachsen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gyndae

    22.06.05, 21:28
    Hallo Nataly,

    erst mal Danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gyndae

    22.06.05, 21:07
    danke, znaips...eine Frage zum link der Arbeitsagentur:
    Soll ich mein Kind gleich arbeitslos melden?! ;) hat das nicht noch etwas zeit?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gyndae

    22.06.05, 20:21
    die 20-24.000 Euro Einkommen beziehen sich natürlich brutto aufs Jahr ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gyndae

    22.06.05, 20:14
    Guten Tag,

    ich werde - wenn alles glatt geht in einigen Monaten -Kindesvater :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gyndae

    16.03.03, 21:46
    vielleicht poste ich ab jetzt nur noch unter meinen neuen nick. olcapri ist tot. es lebe Oliver. Unter meinen Vornamen wollte ich eigentlich erst posten, wenn WGMGY 10 Dollar kostet . aber bis dahin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nochfeucht

    16.03.03, 21:33
    ich habe auch niemals um dein verständnis gebeten, invest. Ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben. Thats all. Danke an alle die mir zugehört haben und vielleicht auch ein paar nette …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    16.03.03, 13:20
    ach ja noch was: Ich habe bisher immer für meinen eigenen Lebensunterhalt gesorgt - nie musste ich hingehen und um "etwas bitten". Ganz im Gegenteil. Zu "meinen guten Zeiten" habe ich in das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    16.03.03, 13:14
    und bitte invest2002, ich habe ja nicht geschrieben, "das ich hochverschuldet bin" Habe sozusagen eine "astreine" Schufa Weste. Und wenn es "mal nur ein paar Vorwürfe" wären - es wäre ok. Glaube mir. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    16.03.03, 13:09
    lies Dir das doch bitte erst einmal alles richtig durch, Traderfuchs und dann überdenke noch einmal was Du geschrieben hast. Im übrigen kannst Du die Situation die ich hier mit dürren Worten versuche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    16.03.03, 11:57
    ich wünsche mir vom ganzen Herzen aufrichtig Deine Sorgen zu haben :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oliver2828

    16.03.03, 11:40
    Mekt euch bitte alle:

    Ohne Geld seid ihr Dreck! Seid ihr weniger wert, als der Schmutz unter den Fingernägeln!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002