checkAd
    Heckenrose
    Heckenrose
    11 Diskussionen |  837 Beiträge |    Offline seit 09.12.21, 13:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 96 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 25.05.2003

    Letzte Beiträge

    Turbo Open End gekündigt von Emittent - welcher Schlußkurs?

    09.12.21, 13:42
    Erstaunlich, dass die DZ Bank ihr Papier gekündigt hat. Normalerweise kündigt ein Emi erst, wenn sein Papier den Cent-Bereich erreicht hat. Ein ähnlicher KO, CL75MA, wird noch gehandelt.

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    23.09.21, 13:16
    @MikeMi1 „Aber grundsätzlich ist es doch egal ob ich heut oder am letzten Tag meine Kauf-Weisung erteile oder?“ Ja, am letzten Tag kommt dir aber vielleicht etwas dazwischen, und deine BZR werden …
    18:44:16 6,722EUR +0,63 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    21.09.21, 09:58
    @schoene2001 Naja, die Bezugsrechte (BZR) sind kein Vorteil und kein Nachteil. Ich hätte lieber ab dem 22.09.21 die doppelte …
    18:44:16 6,722EUR +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heckenrose bewertet

    Von Heckenrose eröffnete Diskussionen

    enthaltener Anpassungsbetrag - woher?

    02.04.16, 14:44
    Heckenrose
    @taxadvisor ja ein Kind. Es handelt sich um den Steuerbescheid einer Bekannten. Ich habe ihr bei der Steuererklärung geholfen. Man könnte natürlich auch das FA fragen, woher dieser Anpassungsbetrag …
    Taxadvisor
    Mütterrente? Gruß Taxadvisor

    Wie lange lebt ein Verlustverrechnungstopf?

    06.04.15, 10:27
    Heckenrose
    @Taxadvisor Danke für die Info. Ich habe mittlerweile mit meiner Nichte gesprochen. Sie muss wohl eine Verlustbescheinigung der Bank erhalten haben, hat aber keine Lust sich mit der Bank und dem FA …
    exibmer
    ich trage das seit 2000 vor mir, mit mir mit. Ist immer ein schönes Andenken, Wahnung :laugh:

    Abgeltungssteuer, Erstattung

    14.01.14, 20:44
    reckoner
    Hallo Heckenrose, ja, so ist das nunmal mit Steuern (die im Supermarkt gezahlte Mehrwertsteuer bekommst du auch nirgendwo zurück). Wenn du noch im laufenden Jahr gefragt hättest, dann könnte man …
    Heckenrose
    @reckoner Aha ahaa, eine in 2013 gezahlte Abgst ist demnach allenfalls über die Günstiger-Prüfung (teilweise) rückholbar. Ansonsten behält sie der Staat. Der Staat ist lediglich so großzügig meine …