checkAd
    schoene2001
    schoene2001
    7 Diskussionen |  36 Beiträge |    Offline seit 03.10.21, 14:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 28.12.2013

    Letzte Beiträge

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    21.09.21, 09:09
    Ich habe mir erst gestern einige Lufthansa Aktien ins Dept geholt mit der Absicht auch die Bezugsrechte zu nutzen. Leider habe ich mit Bezugsrechten noch keine Erfahrung. Wie kann ich diese ziehen? …
    08:49:49 6,712EUR +0,48 %

    Marine Harvest

    10.09.15, 11:40
    Hallo Henri! Erstmal danke für die Infos!! Hast Du außer Austevoll und MH noch weitere interessante Fischwerte im Depot? Ja, bei mir wurde der Ausschüttungsbetrag auch auf den Freibetrag …
      Mowi
    08:21:26 16,025EUR -1,14 %

    Austevoll Seafood - norwegischer Fischkonzern

    10.09.15, 11:36
    Ich bin kurz davor, mir ein paar Aktien ins Depot zu legen.

    Laut Homepage ist:
    25.04.24 7,265EUR +1,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schoene2001 bewertet

    Von schoene2001 eröffnete Diskussionen

    Aktiensparpläne - Gibt es einen besseren Anbieter als Cortal Consors?

    05.03.15, 11:42
    moeee
    Hallo schoene2001, bist du bei der suche nach einem neuen Broker schon weiter gekommen? Gruß moe
    trend_investor
    Wie ist denn das Thema "Eintragung Namensaktien" bei CoCo im Sparplanfall (Bruchstücke) gelöst?

    Quellensteuer Brasilien

    31.10.14, 14:01
    reckoner
    Hallo, warum kaufst du nicht einfach eine kleine Position und wartest bis zur nächsten Dividendenzahlung (ist ja nicht lang;-) ? Stefan
    schoene2001
    Hallo Zusammen, ich möchte gerne in Aktien der Banco Bradesco -monatliche Dividende- investieren. Leider konnte ich im Internet nichts zu der Quellensteuer-Problematik (Brasilien) finden. Mit welchem …

    Ermittlung Auszahlbetrag bei Reverse Bonus Cap Zertifikat

    19.06.14, 15:31
    thschmidt
    Liebe User, warum benutzt ihr onvista, wenn ihr schon auf unserer Seite seid. Wir haben unseren Zertifikatebereich neu gemacht. Ihr findet zum Beispiel zu diesem Zertifikat hier auch ein …
    oscarello
    Hallo, es gilt folgende Auszahlungsstruktur (wenn Barriere verletzt) Reverse-Kurs - DAX-Stand)x Bezugsverhältniss oscarello