checkAd
    Profil Gruenspan59 auf wallstreetONLINE
    Gruenspan59
    Gruenspan59 
      

    Online seit 20.03.24, 14:13

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 30.314 erstellte Beiträge
    • 31 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.03.24, 14:13
    Heute kann man den Anstiegschon erahnen. LOL

    Bitte loggen Sie sich ein!

    70 von
    Hitchkock1989

    19.03.24, 16:04
    Man kann den Kursanstieg schon riechen, sehen tut man ihn noch nicht. LOL

    Bitte loggen Sie sich ein!

    70 von
    Hitchkock1989

    15.03.24, 09:52
    Dein Geschwätz ändert nichts an den Fakten. Auch heute wieder im Minus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    70 von
    Hitchkock1989

    14.03.24, 14:30
    Der DAX schaft ein Rekordhoch nach dem anderen, aber der Post-Schrott schafft nicht mal die 39 Euro und das seit Tagen. Einfach nur unsäglich. Will gar nicht wissen was passiert wenn der DAX mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    70 von
    Hitchkock1989

    08.03.24, 09:21
    Natürlich fällt die Schrottaktie heute wieder, welch ein Desaster

    Bitte loggen Sie sich ein!

    70 von
    Hitchkock1989

    08.02.24, 11:59
    Das was ich damit meine ist zurück treten, den Platz frei machen für jemand anderes. Son fungiert wie ein Diktator und das schon seit Langem. Weise Entscheidungen wurden in den letzten Jahren wenig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Minusbauer

    18.12.23, 16:34
    Das was die zusammen gekauft haben, hat sich erst im Nachlauf als Totalflop entpuppt, oder siehst du das bereits im Vorfeld? Man könnte vermuten dass diese Strategen im Vorfeld genau analisieren was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Minusbauer

    18.12.23, 16:29
    Am Kurs heute sieht man die win-win Situation
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    12.12.23, 10:42
    Ja investiert und das rel hoch, darum bin ich stocksauer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Minusbauer

    11.12.23, 16:02
    Die ganzen Beteiligungen alles Murks, die Auto-Aktie, WeWork ..... usw usw. die Liste ist schier endlos, kein Wunder dass die Aktie nichts mehr wert ist. Ganz schlechtes Management, Son sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Minusbauer

    11.12.23, 15:55
    14 Cent pro Aktie / Quartal, das kann man schlicht weg vergessen. Da ist jeder DAX-Wert besser als diese Japanaktie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Minusbauer

    11.12.23, 15:52
    Die Son-Aktie ist wieder ordentlich abgeschissen, nur noch knapp über dem Jahrestief, welch Pleiteaktien. Wäre mal an der Zeit dass die unfähigen Strippenzieher dort mal ausgewechselt werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Minusbauer

    11.12.23, 15:47
    Man sieht alles am Aktienkurs

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    03.11.23, 16:30
    Die Firma im eigenen Lande wird halt bevorzugt behandelt, ganz einfach. Darum habe ich neben Biontech auch ein paar Moderna. Denke dass beide in jedem Falle mal anspringen werden. Auf jeden Fall ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    02.11.23, 15:19
    Ja ein ungutes Szenario, aber wenn die Krebsmedis wirken, könnten schon Kurse weit oberhalb der Höchststände kommen, gerade Lizenzen und Patente sind i.d.R. ein sehr einträgliches Geschäft. MRNA ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    02.11.23, 15:13
    Auf jedem Fall bei einem irrealen Kurs von unter 60 Euro Nachkauf, aber da kommt der Kurs zu 100% nicht hin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    02.11.23, 15:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    02.11.23, 15:08

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    02.11.23, 15:04
    Keine Schmerzgrenze, da die Pipeline sehr gut ist. Gerade die Krebsmedikamente könnten der Bringer werden, was ich auch sehe sind viele Patente die sehr viel Geld bringen könnten. Wie gesagt alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    02.11.23, 14:12
    Hervorragende klinische Daten und ein neues Jahrestief, wie passt das zusammen? Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    27.10.23, 21:34
    Es ist mehr als seltsam solch ein Kursverlauf, mehr als seltsam
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    27.10.23, 21:06
    Ein paar Cent noch, dann ist das Jahrestief erreicht. Prost Mahlzeit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    27.10.23, 18:09
    Mit etwas Glück schaffen wir heute noch ein neues Jahrestief ! Einfach nur noch unglaublich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    27.10.23, 16:36
    Bei allen guten Aussichten, Biontech knapp über dem Jahrestief, Moderna macht wieder ein neues Jahrestief. Hervorragend kann man da nur sagen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    26.10.23, 15:14
    Am Kurs merkt man ein hochrülpsen um 1 lächerliches Prozent, das ist nicht mehr als ein leichtes Rauschen des Kurses, leider!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    25.10.23, 17:29
    Schon im Rentenalter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    25.10.23, 17:24
    Raketenstart hatten wir vorgestestern, dann hat die Rakete wieder eine balistische Kurve nach unten genommen, sprich der Treibstoff ging aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    25.10.23, 17:22
    Die Frage ist ob ich das noch erlebe ????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    25.10.23, 17:17
    Ja leider ist das so, aber die Hoffnung bleibt dass die Herde mal in die Gänge kommt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    25.10.23, 16:51
    Wenn alle guten Ergebnisse so bewertet werden wie die Krebsergebnisse kommen wir nicht mal bis 100. Wehe dem ein Ergebnis fällt schlecht aus, dann geht es heftig runter, will ich mir gar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    25.10.23, 16:45
    Die Frage die sich stellt, was muß noch kommen damit es steigt ?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    25.10.23, 16:42
    Bisher ist die Rakete abgestürzt, die Höhe 630 bis März 23 wurde stark verfehlt. Bisher leider ein übler Rohrkrepierer, trotz gutem Treibstoff.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    25.10.23, 16:35
    Das ist ganz einfach, ich glaube mittlerweile dass auf der Aktie ein Fluch liegt, anders ist das nicht mehr zu erklären
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    13.10.23, 16:09
    Echt Bullshit, das kam absolut unerwartet, mal sehen wie es weiter geht, hoffe schnell über die 300

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    haowenshan

    03.10.23, 17:52
    Was haben die Anal-Brüder geraucht? Die DH-Bude macht nichts als Verluste, die Totenglöckchen werden leuten, das ist sicher. Diese Schrottaktie wird nicht bei 65 € landen, sondern bei max. 2 Cents. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    340 von
    Rhinestock

    22.09.23, 18:33
    .... da kannste gleich Kuhdung spritzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    20.09.23, 18:54
    Es ist völlig egal wie hoch die Einnahmen sind, der Kurs geht wieder in Richtung Jahrestief. Der Grund ist einfach, die Aktie ist kein Börsenliebling, die IR ist eine einzige Null-Nummer, da gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    03.07.23, 11:45
    Fakt ist leider dass die Aktie seit Jahresanfang fast 40% verloren hat. Gute Nachrichten verpuffen ohne Kursrelevanz. Kurzum die Aktie ist ein absoluter Flop. Ob es noch schlimmer wird bleibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    26.05.23, 12:31
    Das was ich sehen will, sehe ich noch recht gut. Vor allem dein dummes Geschreibsel ist mir gleich ins Auge gefallen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    26.05.23, 11:10
    Ich sehe nur dass es jeden Tag wieder runter geht und sehe dass die IR nichts auf die Reihe bekommt. Die HV ohne jegliche Begeisterung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    25.05.23, 16:15
    Scheint ein Nonevent zu sein, am Kurs sieht man leichte negative Tendenzen, sonst nichts.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    22.05.23, 12:19
    620 Euro bis Ende März 23

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    13.05.23, 19:57
    Von wem haste dann dein Viagra bekommen? Ich meine nicht die Achahmerpräparate
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    11.05.23, 18:36
    ...du musst nicht alles kommentieren. Ausserdem unterlass die Unterstellung du Wurst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    10.05.23, 10:40
    Die Drecksaktie fällt wieder so wie jeden Tag. Und die Pfosten von der IR bleiben stumm. Welch grotesker Zustand, welch eine Mistaktien´

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    10.05.23, 07:52
    620 € bis Ende März 23

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    08.05.23, 20:12
    Solide Zahlen und solides Minus, typisch Biontech.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    08.05.23, 17:49
    Dieser grüne Trottel ist voll neben der Spur
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    05.05.23, 20:07
    Derzeit ist das die wahrscheinlichte Variante
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname

    05.05.23, 18:44
    ...ist da noch Wasser drin?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    556 von
    No_Nickname