checkAd
    Teddybear
    Teddybear
    2 Diskussionen |  6,47 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 14.03.24, 17:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3311 Bewertungen vergeben 16672 angemeldet seit 22.10.2004

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    16.11.20, 13:17
    Schaun mer mal. Wie oft wurden Wunderakkus mit Physiküberlistung schon angekündigt? Der Leidensdruck, das Wunschdenken sind so groß, daß sich mit Versprechungen des Ersehnten leicht Geld einsammeln …
    01:00:00 173,80USD +6,25 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    04.11.20, 17:15
    Im Fall Wirecard hat ein Teil der Fachpresse über Jahre die Unstimmigkeiten dargelegt und die Zahlen angezweifelt. Dafür wurde sie unter anderem von deutschen Behörden verfolgt. Und das war nur ein …
    01:00:00 173,80USD +6,25 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    27.10.20, 11:46
    Ich habe den Vollhorst ja wie manche andere schon lange ausgeblendet. Umso mehr fällt auf, wenn diese Forenfluter massenweise Postings in den Thread rotzen, oft etliche hintereinander. Das ist ihre …
    01:00:00 173,80USD +6,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Teddybear bewertet

    Von Teddybear eröffnete Diskussionen

    Finanzierung Eigenheim mit Sondertilgungsmöglichkeit - Vorschläge?

    14.03.08, 21:43
    Bulli1929
    Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über Bausparen anfangen. Nur auf einen Schwachpunkt in der Finanzierung über Bausparkassen hinweisen, der gerne (auch bei Beratungsgesprächen) vergessen wird : …
    blaky
    Natürlich braucht man eine bestimmte Wartezeit um den Bausparvertrag zugeteilt zu bekommen. Gemeint war natürlich, dass man durch eine Sondertilgung die Laufzeit um ein paar Monate bzw. bei höheren …

    Externer Monitor mit anderem Format an Notebook HP Compaq nc2400

    30.01.08, 19:00
    Teddybear
    Hast Du den gleichen Notebook? Treiber sind auf dem neuesten Stand. Probieren tu ich es sowieso immer wieder.
    SeanSilver
    sollte auf jeden fall gehen. geht ja bei mir zb auch. also weiter probieren und evtl mal treiber erneuern.