checkAd
    Profil aloisius1 auf wallstreetONLINE
    aloisius1
    aloisius1 
      

    Offline seit 08.02.19, 11:36

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 23 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.02.14, 10:47
    Hallo Zusammen!

    Ich hätte mal eine bescheidene Frage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karle45

    05.11.10, 17:10
    Habe heute bei der Edelmetallmesse in München am Stand von TARM mit einem gewissen Hr. Carl Chester gesprochen, seines Zeichens Consultant von TARM. Er wurde kurzfristig von Hr. Biscan gebeten an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    madmas

    31.03.09, 14:42
    Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Silberangebot auf der Hompage von First Majestic (http://www.firstmajestic.com/s/OrderForm.asp)? Liefern die auch nach Europa?

    Danke für Eure Antworten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    nicolani

    20.04.07, 18:08
    Hallo liebe Kobex-Gemeinde! Beobachte den Wert nun schon länger, und bin von der beachtlichen Resource beeindruckt. Was mich von einem Kauf bisher abgehalten hat, ist die Unsicherheit bezüglich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    to_siam

    31.01.07, 09:18
    Habe vor zwei oder drei Monaten ein Interview des CEO auf Bloomberg TV gesehen. Darin sagte er, daß für das nächste Jahr keine Kapitalerhöhungsmaßnahmen nötig seien und man für 2007 erstmals Gewinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    detriment

    16.01.07, 09:12
    Habe heute das Schreiben von meiner Bank bezüglich des Rückkaufangebots von Dragon erhalten. (Angebot 3,65.- CAD = 2,41.-€) Werded Ihr dieses annehmen? Bin leider noch in der Jahresfrist und habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoJo49

    17.07.06, 10:53
    Hallo Wonner! Gibt es irgentwo bereits Umsatzzahlen zu einem der Produkte bzw. des Unternehmens? Habe in einem alten Posting aus 2004 gelesen, daß für das Jahr 2005 bereits ein Gewinn von 7 mio $ und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wonner

    06.07.06, 12:20
    lt. meiner Info (ich glaube goldseiten.de) ist im "open pit-Verfahren" der Abbau ab 1g pro tonne wirtschaftlich. Hängt natürlich auch von andern Faktoren ab (Lohnniveau, Infrastruktur, etc.)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteveF

    06.06.06, 10:40
    Hallo Hainholz!
    Suche schon lange nach interessanten englischen Boards. Kannst Du den Link reinstellen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hainholz

    01.06.06, 09:28
    Gerade die Strategie von Tara ist es, was für mich den Wert so interessant macht. Man holt sich kapitalstarke Partner ins Boot, die die Explorationskosten und damit Risiken tragen und ist dennoch zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    madmas

    19.04.06, 09:31
    Microcap Monday: New Junior
    Monday, April 17, 2006
    By Danny Deadlock
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    madmas

    11.04.06, 10:50
    Das war ja eine unglaubliche Nacht. Kann ebenfalls nicht verstehen, warum hier noch nicht mehr los ist. Wenn man an der Entwicklung von Gold und noch viel mehr an jener des Silbers verdienen will, so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    madmas

    06.04.06, 10:04
    Hallo Zweifler! Du führst ja hier ein recht einsames Gefecht. Ich halte natürlich auch noch meine Aktien von Tara. Hoffe sehr, daß es bald gelingt die "Pink Sheets" zu verlassen um an der OTCBB …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    madmas

    21.02.06, 10:09
    Habe folgende Daten herausfinden können: Hekartertrag liegt zwischen 2 und 12 Tonnen. Für einen Liter Öl benötigt man 4-5kg Nüsse, wobei nur 77% hiervon als Biodiesel nutzbar sind. Der Rest kann als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stoner3

    02.02.06, 19:19
    Ein wirklich faszinierender Wert!! Folgende Punkte sollten zur Bewertung herangezogen werden: AMRS hat ein gewaltiges Portfolio an Liegenschaften mit: - La Currita : 100%-Besitz, 4 Minen, bestehende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    larsuwe

    01.02.06, 11:07
    Hallo Zweifler! Konnte zu AMVS nicht viel in Erfahrung bringen, außer, daß das alte Geschäftmodell nicht funktionierte und man sich nun mit Gold beschäftigen will. Das allein ist mir zu wenig um hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    larsuwe

    27.01.06, 15:04
    Hallo Tölzer! Konnte am Montag nochmals um 0,14 nachkaufen. Bin von diesem Investment sehr überzeugt, obgleich ich auch weiß welch Risiko ein Explorer bedeutet. Aber die "Holdingkonstruktion", die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    larsuwe

    20.01.06, 09:14
    Hier der Gund für den gestrigen Anstieg - ein Artikel zu AMRS den man unbedingt gelesen haben sollte:
    A `Stellar` Opportunity
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zweifler

    13.01.06, 19:19
    Sollten die 0,1$ heute nachhaltig genommen werden, stehen wir schnell bei 0,16 oder 0,17

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zweifler

    09.01.06, 16:57
    sensationell - jetzt werden schön langsam auch die div. Börsenbriefe auf den Wert aufmarksam:

    COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    larsuwe

    09.01.06, 16:54
    sensationell - jetzt werden schön langsam auch die div. Börsenbriefe auf den Wert aufmarksam:

    COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zweifler

    05.01.06, 10:44
    Der Hype bei Paramount hat mich auf diesen Wert gebracht. Beim sog. Flagschiff von Paramount, der San Miguel-Liegenschaft, ist Paramount ein Jount Venture mit American Stellar Energy eingegangen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    larsuwe

    05.01.06, 10:00
    Bin zwar kein Freund von "Bullvestor-Push-Aktien", habe mir aber Paramount mal genauer angesehen: Beim sog. Flagschiff, der San Miguel-Liegenschaft, ist Paramount ein Jount Venture mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Depotmanager04