Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+0,29 % EUR/USD-0,35 % Gold-0,65 % Öl (Brent)+0,35 %

Profil stubbie auf wallstreet:online

stubbie
Bild melden
stubbie 

Offline seit 05.04.16, 22:48

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 1.196 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von stubbie

ZeitBeitrag
04.09.12, 22:26
Hi confi,

danke der Nachfrage, der Family geht's gut. Vor 12 Wochen ist noch eine kleine Schwester dazugekommen. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
03.09.12, 22:36
Hallo confi, kann aktuell auch nur zur Vorsicht mahnen, was die weitere Performance von Gold bzw. Silber angeht. In den letzten beiden Wochen haben die Commercials ihre Shortpositionen massiv …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
30.05.12, 22:39
Hallo confi, beim allabendlichen Blick auf die Charts gerade mal wieder Euro/USD über Gold gelegt und siehe da... ein klassischer E-Tag, zumal er am Ende eines Monats aufgetreten ist. Könnte in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
03.05.12, 22:00
Guten Abend zusammen, nach langer Zeit möchte ich nun auch mal meine Einschätzung zum Besten geben: Die Trendkanäle sind ja schön und gut, insbesondere der legendäre Kubuskanal war mitunter sehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
06.07.11, 21:12
Da hier regelmäßig das Thema Entkopplung Gold zu $ betrachtet wird... ich meine, den Ansatz eines - per Definition von confi - E-Tages zu sehen. Würde ja gut zu dem erwarteten Scherenschluss im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
04.07.11, 14:41
btw: insbesondere auch die Minen (XAU und HUI) zeigen kürzlich bullische Divergenzen zur Physik...ein nicht zu unterschätzendes Signal, da sie auch den Weg nach unten durch baerische Divergenzen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
04.07.11, 14:30
@ confi: In einem Deiner letzten Postings hast Du die Prognose abgegeben, das die PM`s Anfang Juli fallen werden, was bis dato auch ganz gut passt. Wie sieht`s denn mit dem Ausbau Deiner Shortposi …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
16.06.11, 21:42
@ confi: Check mal Deine BM`s ;)

Bitte loggen Sie sich ein!

0
31.03.11, 16:08
@ confi: sehen wir gerade wieder die ersten Anzeichen einer Entkopplung über den Monatswechsel? Sieht diesbzgl. recht vielversprechend aus, wie ich finde. Gestern Abend noch zu knapp über 1422 ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
04.03.11, 19:48
Schau Dich mal bei sogenannten Rolling Turbos um. Dort wird der Hebel börsentäglich angepasst und bleibt dadurch konstant. ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0

Über stubbie

Registriert seit:23.10.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1
Bewertungen vergeben:1