checkAd
    Profil aGoodFriend1 auf wallstreetONLINE
    aGoodFriend1
    aGoodFriend1 
      

    Offline seit 10.08.22, 05:58

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 914 erstellte Beiträge
    • 37 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.07.20, 01:11
    Hallo,

    die letzten Wochen waren global gesehen sehr ereignisreich, aber aus der Sicht als Kerr Mines Aktionär sehr, sehr ereignislos.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manbid

    06.03.20, 11:53
    Hallo,

    das tue ich sehr gerne, da ich von diesem Investment langfristig überzeugt bin und ich gerne zu einem konstruktiven Austausch anregen möchte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manbid

    02.03.20, 13:01
    Hallo, ich denke auch, dass sich die Nachrichtenlage in den kommenden Wochen zunehmend verbessern sollte. Am letzten Freitag wurde endlich der Liquiditätsengpass beseitig. Ein gutes Zeichen war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manbid

    27.01.20, 09:46
    Guten Morgen Rene10, in einer öffentlichen Mitteilung konntest du das mit einer Kapitalerhöhung nicht lesen. Ich hatte zuerst eine Vermutung bzgl. dessen...aber ich hatte per Email etwas Kontakt mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manbid

    24.01.20, 11:56
    Guten Morgen, gestern haben wir einen ersten wichtigen Schritt in Richtung Produktionsstart gesehen. Endlich wurde die Entscheidung vom BLM bekanntgegeben, welche mit der Erteilung der letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manbid

    10.01.20, 12:07
    Ein gesundes neues Jahr,

    allen langzeitinvestierten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manbid

    20.12.19, 10:31
    Hallo zusammen, ich denke, gestern haben wir mit etwas Glück den Boden gesehen? Ich vermute es, da seit knapp 2 Monaten doch eine nicht unerhebliche Anzahl von Aktien von den USA nach Kanada gehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manbid

    26.01.14, 09:51
    Guten Morgen Spooky, ja auf dem Dachboden liegen oft vergessene Dinge..nach dem Motto: aus den Augen aus den Sinn...und man könnte nach all der Zeit doch noch mal positiv überrascht werden, was sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    25.01.14, 09:17
    Hallo Spooky_AX,

    nein du bist wohl nicht der einzige mit einen Dachboden:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    02.05.13, 18:10
    Ja und nun sehen wir die 0,17 CAD. Jeden Tag einen kleinen Schritt nach oben. seit deiner Empfehlung im Idealfall 100% Kursgewinn. Na mal schaun, wo die Reise hingeht. Die Geschichte ist jedenfalls …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xso

    28.05.11, 08:31
    Hallo Shai100,

    je mit der Charttechnik und mit den Empfehlungen habe ich auch so meine Probleme...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    17.05.11, 20:57
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen in Kanada gemacht? Ich hatte am Montag eine kleine Kauforder bei BLG zu 0,13cad in Kanada platziert...und habe meine Order komplett angedient bekommen, obwohl am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    25.04.11, 15:47
    Meistens kommt es je anders als wir denken...

    Und viel schlechter kann es ja nicht mehr werden, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    11.07.09, 10:37
    Hallo lefty1209, ja in der Tat habe ich mich in den letzten Wochen rar gemacht...letztes Mal war ich aktiv, als BLG um die 0,15€ notierte...und etwas von accumulieren sprach...seither ist BLG um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    07.07.09, 23:06
    Schönen Abend,

    hier mal eine Aktualisierung der Leerverkäufe...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    15.02.09, 07:22
    Einen wunderschönen guten Morgen Freunde,

    in dieser Woche gib es wohl zu BLG nicht so viel zu berichten oder?
    Der Kurs pendelt sich jetzt allmählig um die 0,35CAD ein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    08.02.09, 10:35
    Hallo Schimpansen-am-Abgrund, ich muss zugeben, dass mir deine Postings und deine Art zu schreiben gefällt. Ich gehe auch in einigen Punkten mit dir konform. Vor allem der Ansichten bzgl. der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    01.02.09, 04:21
    @aaahhh, ich muss sagen,dass ich den Auszug des Artikels irgendwie mit Freude gelesen habe...denn irgendwie spiegelt dieser fast 1 zu 1 das wieder,was ich letzte Woche bereits geschrieben habe...und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    25.01.09, 07:31
    Guten Morgen, liebe Freunde. Ich wollte mich nach einigen Wochen auch mal wieder bei euch melden. Erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr und das eure Investmententscheidungen in diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    23.12.08, 12:49
    @vermutung,

    dann habe ich ja Heute irgendwie bei WO Geburtstag...smile
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    28.11.08, 16:36
    Hi,

    es ist schön, dass wir jetzt mit gesünderen Erwartungen an diese Sache herangehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    27.11.08, 12:40
    @Leon1965,

    ja für die meisten Anleger gilt es natürlich, dass das Minus gerade mal ein wenig kleiner geworden ist...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    26.11.08, 22:35
    @all,

    was für ein Tag für unsere Depots...wir haben rein statistisch in den letzten Tagen knapp 60% Gewinn erzielt...und das mit 10000 gehandelten Aktien pro Tag...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    25.11.08, 22:49
    Ein kleiner Nachtrag noch...

    Wenn man sich das Bid und Ask in Kanada ansieht, stehen die Ampeln zurzeit eher auf grün...es könnten sich mit dem anziehenden Kurs wirklich Nachrichten andeuten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    25.11.08, 22:42
    @donnahightower,

    auch wenn es vielleicht komisch klingen mag...aber dies war bei Bravo irgendwie abzusehen/ zu vermuten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    24.11.08, 22:46
    @all,

    der heutige Handelsverlauf zeigt in ersten Ansätzen, was bei BLG passieren kann, wenn es gute Nachrichten gibt und die Angebotsseite völlig leer erscheint...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    22.11.08, 06:41
    @all,

    eine kleine Korrektur...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    22.11.08, 06:38
    @shai100,

    wenn ich mir den Verlauf des Goldpreises über die letzten Tage so ansehe...kann man schon eine relative Stärke sehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    20.11.08, 13:32
    @kaliho,

    erst einmal will ich dir zu deinem geglücktem Verkauf gratulieren...denn dieser hat dich wohl vor einem 50%igen Verlust bewahrt...:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    19.11.08, 22:50
    @ahnungslos,

    das mit dem nicht vorhandenen Kaufsdruck war mir auch vor knapp 2 Wochen auch aufgefallen...da ich nur Aktien aus Kanada erhalten hatte...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    14.11.08, 16:17
    Und schon wieder wurden Aktien zwischen Kanada und Deutschland für einen Zweck hin und her geschoben...denn die 22500 Stk, welche Heute in Frankfurt zu 0,220 um 9:06Uhr gehandelt wurden...tauchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    14.11.08, 15:32
    @diviacchi,

    so 100% sicher bin ich mir nicht, dass die 1. Ressourcenschätzung für Furore sorgen wird...ich würde mir es auch wünschen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    12.11.08, 12:33
    @Hoschie.

    diese Fragen hatte ich sinnbildlich auf das Posting von Romarco76 bezogen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    11.11.08, 11:38
    @Romarco76,

    hm, so skeptisch sehe ich das letzte PP nicht...und du sprichst hier von Panik...das ist natürlich Ansichtssache...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    10.11.08, 12:13
    @shai100,

    hm, wer hat diese Aktien nun erhalten...das entspricht ziemlich genau 50% der Käufe von Herrn Larsen welche ja zufällig am Tag der Kooperation zwischen NFX und MXV am 30.11.05 begannen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Koch42

    06.11.08, 15:40
    @shai100, meinst du,ob er einen symbolischen Euro bezahlt hat...nein im Ernst...genau zum Merger hat er diese Aktien mit recht hoher Wahrscheinlichkeit kostengünstig herausgezogen...der Preis würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Koch42

    06.11.08, 15:25
    @ahnungslos2,

    nee, der Käufer weiß nicht mehr als du...den ich schaue ab und zu mal nach...was hinter dem nächsten Ask ist...und der Markt ist völlig leer...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    05.11.08, 12:24
    @khd888,(#57537)

    nein es waren keine 100.000, sondern eher 0...bzw. genau 0
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    12.10.08, 09:19
    @Stammzelle, ich habe mich auch über diese Transaktion ein wenig gewundert. Somal man diesbezüglich kaum Informationen erhalten kann...ich habe aber auch noch nicht ernsthaft nach eine Begründung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Koch42

    05.10.08, 12:39
    @shai100,

    bzgl. der Kosten des Bohrprogramms für 2009 gehe ich mit dir konform...wir reden in der Tat von einer Investitionssumme mindestens 20 Mio. CAD allein in 2009 für Bohrungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    05.10.08, 08:30
    Hallo taschenrechner1,

    kannst du deine Andeutungen bzgl. Presentation (Seite 15) für die Nichtgeologen detailierter ausführen? Das könnte zur eine sachlachen Diskussion beitragen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    renrev

    16.09.08, 11:43
    @shai100, ich gebe dir vollkommen recht mit den Papieren...das MXV im Stande wäre diese mit 3,5 Mio. CAD oder gar 4,8 Mio. CAD zu liquidieren halte ich derzeit für ausgeschlossen...jedoch haben diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobbbby

    13.09.08, 06:08
    @shai100,

    grundsätzlich gebe ich dir recht bzgl. der Aussage, dass man nicht nur das Potenzial/Vision sehen sollte, sondern auch die aktuelle Situation...da bin ich ganz bei dir...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobbbby

    12.09.08, 12:58
    @shai100, ich glaube mich daran zu erinnern, dass es so gehand habt wurde...wer gegen eine Fusion ist....müsse Einspruch einlegen...wer sich nicht gemeldet hat...wurde automatisch als ein ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobbbby

    09.09.08, 13:20
    @ahnungslos2,

    deine Ängste sind vollkommen berechtigt! Meiner Kenntnis nach ist es folgendermaßen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobbbby

    20.07.08, 12:57
    @Berty40, bist du hier noch investiert? Hat jemand schon nähere Informationen, wie und wann wir eine endgültige Entscheidung der FDA zur 3. klinischen Phase ansteht? Wenn ich die Analystenestimates …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berti40

    06.07.08, 14:00
    Einen wunderschönen Sonntag, zurzeit machen ja MXV/NFX wirklich Freunde. Das schöne ist ja zurzeit, dass wir ohne Nachrichten recht nachhaltig nach oben laufen...zurzeit sieht es ein wenig anders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobbbby

    22.06.08, 08:38
    Guten Morgen Freunde,

    was ist denn gestern hier passiert? Habe ich mit meinen Posting versehentlich eine Welle losgetreten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobbbby

    21.06.08, 08:36
    Noch ein kleiner Nachtrag:

    Jetzt hat MXV 5 institional Holders und es befinden sich jetzt mehr als 20 Mio. Aktien bei ihnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobbbby

    21.06.08, 08:31
    Einen wunderschönen guten Morgen Freunde, entschuldigt meine notorische Abwesendheit. Dafür gibt es mehrere Gründe. Einerseits bin ich irgendwie mit meiner Arbeit verheiratet...daher bitte ich um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobbbby