checkAd
    G-C-L
    G-C-L
    6 Diskussionen |  2,55 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.08.09, 07:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2007

    Letzte Beiträge

    FDP hat es geschafft! 18-Prozent-Marke geknackt!

    06.08.09, 00:23
    ... Jetzt wird's noch sehr eng mit dem erklärten Wahlziel der SPD,
    nämlich auf jeden Fall die 19% der Mehrwertsteuer zu *schlagen*!

    Steinmeier liegt mit jetzt 16% (bei Direktwahl des Kanzlers) schon

    Staatskasse wieder randvoll

    05.08.09, 19:23
    Das pikanteste Detail haste vergessen: Die damalige Riesen-Bestellung von Schützenpanzern vom Typ HS 30 erfolgte nach Besichtigung eines verkleinerten Holzmodells durch Adenauer …

    Bundeskanzlerin Merkel hat uns den wirtschaftlichen Aufschwung gebracht

    04.08.09, 19:48
    Moin. ... Was soll *Steini* denn bis 2013 machen? Er kann nur administrieren oder ein bisschen Minister. Soll er etwa den Fraktionsvorsitzenden Struck beerben, wo er doch noch nie Abgeordneter war?? …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von G-C-L bewertet

    Von G-C-L eröffnete Diskussionen

    Europa droht eine schleichende Islamisierung!

    09.07.09, 14:40
    GregoryHouse
    Noch was. Deine annahme, das in Deutschland 90% Gute Christenmenschen wohnen ist ein wenig irrig. Ca. 30% sind katholisch, 30% evangelisch, 3,9% muslimisch (wobei jeder der aus einem islamischen Land …
    GregoryHouse
    Ich gebe auch ungefragt meinen Senf dazu! Oder willst du hier ruhig im eigenen Saft deiner Ansichten schmoren? Das wäre dann wohl eher fad. :laugh:

    Infratest dimap: Mehrheit für Schwarz-Gelb (11.06.09)

    14.06.09, 20:24
    G-C-L
    Das nächste Politbarometer sendet das ZDF übrigens am Freitag, den 03. Juli 2009. :)
    G-C-L
    SPD stürzt ab / Politbarometer der Forschungsgruppe Wahlen, Befragung 08.-10.06.09 / zdf.de Nach dem Debakel bei der Europa-Wahl erreicht die SPD nur noch 22%, das ist ein Verlust von 8 Punkten. …

    MdL Dr. Gabriele Pauli will neue Partei gründen und zur Bundestagswahl kandidieren!

    18.06.09, 16:56
    G-C-L
    Was heißt hier Hetzparolen: Ich bleibe dabei, die Pauli würde ich Deiner Koch-Mehrin immer noch vorziehen, und warum, habe ich ganz sachlich und schlüssig begründet. :look: Dass Dir das nicht …
    Sexus
    Du nervst ganz gewaltitg mit deinen ewigen Hetzparolen. Lass es doch einfach. Die CDU hat verloren, die FDP gewonnen. So ist es nun einmal. Akzeptiere es und lern damit zu leben.