checkAd
    oasassi
    oasassi
      583 Beiträge |    Offline seit 06.06.12, 09:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 01.05.2007

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 17.05.2012

    17.05.12, 12:04
    Kannst doch schon shorten auf Facebook "LS3JSX" und "LS3JTA". Ein Versuch wärs wert... ;)
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    SAP - Der Koloss wankt

    25.04.12, 15:14
    Hatte es schon woanders geschrieben, QII könnte ne böse Überraschung geben.... Denke das bedingt der Probleme mit dem Vertrieb in Amiland, das QII sehr schlecht ausfallen könnte. Es würde an ein …
     SAP
    26.04.24 174,06EUR +1,14 %

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    28.06.11, 09:31
    Perle stimmt, nur muss sie auch (leider) richtig erkannt werden. Aussagen treffen in der Analyse in jeder Hinsicht zu: "...Die Aktie wäre also eine Perle für einen strategischen Interessenten..." ;)
    26.04.24 22,80EUR +3,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oasassi bewertet

    Von oasassi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von oasassi eröffnet